Sofort den Trainer langfristig binden
Beiträge von viersener
-
-
Ich rechne mit drei Punkten, immer noch
-
Also ich freue mich schon - 1:3 für die Arminia....
-
Selten dämlich. Dann wissen wir ja, welcher Zeitungsartikel heute Abend an die Sandhäuser Kabinentür gepinnt wird.
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass sich unser Übungsleiter verbal etwas zu weit aus dem Fenster lehnt. Grundsätzlich finde ich ja Visionen und etwas selbstbewusstere Sprache begrüßenswert, aber bitte erst dann, wenn man es sich auch erlauben kann.
Glaube nicht das die Sandhäuser sich an einem Artikel der NW aufrichten müssen - die schielen nach oben und werden auch zurecht selbstbewusst auftreten.
derweil hängt sich unser Mitch ohne ersichtlichen Grund selbstbewusst aus dem 10 Stock.
Aber wer weis schon was kommt, das werden wir im kommenden Jahr sehen.....vielleicht hat er ja Recht.
Heute Abend übrigens 1:3 für die Arminia
-
Ich glaube Kollege Viersen meint die Verknüpfung von Kunden- und Mitgliedsnummer innerhalb des Shops. Ich meine mich düster erinnern zu können, das das für ewigen Zeiten mal händisch gemacht wurde, Wenn das passiert ist, siehste neben deiner Kundennummer auch die Mitgliedsnummer bzw im Menü Konto Mitglied mit nem grünen Haken,
Edith hat auch noch den Link gefunden https://www.arminia.de/anmeldedaten
Hat geklappt, eine kurze E-Mail an Support und meine Mitgliedsnummer wurde mit dem Account verlinkt.
Danke nochmal
-
Danke euch
-
Mal ganz doof - wie weise ich denn beim online-Kauf nach das ich Mitglied bin ??
Habe sonst ganz normal bestellt ohne Probleme, jetzt Verkauf erst einmal nur an Mitglieder und DK-Inhaber kriege ich eben diesen Hinweis.
Bin Mitglied, wie jetzt an Karten kommen....?
-
Seit Hochwald da weg ist ist’s qualitativ besser geworden, oder wie
-
Tatsächlich waren die Vorraussetzungen für die Saison beschissen mit der späten Erkenntnis der Vereins-“Führung“ das man abgestiegen war - war ja nicht vorher zu sehen. Komplett neue Mannschaftt…..etc…..
Da unseren „hohen“ Ansprüchen gerecht zu werden sicherlich schwer. Ich bin mit der Entwicklung der Mannschaft inzwischen im Reinen, zufrieden.
Warum?
Weil die Einstellung passt - das worauf der Trainer direkten Einfluss hat, egal wie hoch die Qualität der einzelnen Spieler ist oder nicht ist.
Die Jungs haben allesamt immer gekämpft, einige sogar etwas überdreht.
Aber immer alles gegeben….
-
Schön wäre mal wieder ein spätes Tor für uns, aber mit einem Punkt wäre ich heute inzwischen zufrieden
-
Putaro ???? Versteht das jemand ?
Jetzt ja, Sau starkes Spiel von ihm
-
Gute Besserung - das 3:1 hilft trotzdem nachher bei der Heilung
-
Das wird sich Halle heute Nachmittag auch gedacht haben. Dummerweise gilt das aber auch für meinen Heimatverein. Aber ganz vielleicht werden wir ja Morgen auch zu Hause mal positiv überrascht?
Ich habe für morgen ein gutes Gefühl.
Ich weis nicht warum, aber ist so….
-
Mein lieber Scholli, Saarbrücken zeigt Sandhausen auch gerade die Grenzen auf. Wo müssen wir nächsten Freitag nochmal antreten?
Führst bist zur 68 mit 1:0 und kriegst noch vier Dinger rein.
In dieser Liga musst Du mit allem rechnen….
-
Münster wird 4 und steigt nächstes Jahr in die RL ab 😉
-
Geile Truppe - aber viel klein klein selbst vorm 16er
-
Ja, jetzt ist es auch nicht einfach - aber wenn man mal die historischen Beiträge sich anschaut waren wir immer treu genug die Stange zu halten
Schade das so viele Foristen nicht mehr dabei sind,
Ich bleibe dabei, mir ist der Verein wichtig und es wird auch wieder aufwärts gehen….
… in der nächsten Saison
-
mal hand aufs herz, wer freut sich denn noch wirklich auf ein arminia spiel? auf so ein gegurke, auf so ein unkratives gewurschtel.wer?
sogar die treuesten der treuen wenden sich mit grauen ab
ARMINIA FAN ZU SEIN WAR IMMER HART,ABER WAR ES SCHON MAL SO BESCHISSEN WIE IN LETZTER ZEIT? ICH GLAUBE KAUMJa, jetzt ist es auch nicht einfach - aber wenn man mal die historischen Beiträge sich anschaut waren wir immer treu genug die Stange zu halten
Schade das so viele Foristen nicht mehr dabei sind,
-
Telgte kackt noch ab und steigt in der nächsten Saison ab, wir wieder auf und alles ist wie es sein soll
Habe ich heute Nacht geträumt
-
Da brauchen wir keinen ausgraben - der steht doch auf dem Platz wenn die Leiste wieder OK ist, der Miro