Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Marie-Sophie

Sollte der Halbzeitstand bis zum Ende Bestand haben, hätten auch die Heidis 37 Punkte und selbst 43 könnten am Ende nicht reichen. Aber auch das wäre völlig egal, da wir am Ende 50 Punkte plus X haben werden.

Keine gute Halbzeit mit einem genialen Moment unserer drei gefährlichsten. Danke an Ortega, sonst liegt man hinten und Zurückkommen gegen so eine Mannschaft ist brutal. Für mich Weigelt bislang sehr wackelig und Massimo kaum existent.
    Nun wird Aue noch mehr kommen, deshalb ein schnelles 2-0 und danach Nadelstiche via Konter...
    Am Ende 3-0 für Arminia und 1-1- bei Kiel

Hätte auch lieber Salger und Weihrauch statt Weigelt und Massimo gesehen, da Salger einfach extreme Souveränität ausstrahlt und Massimo noch ein bisschen "klein" ist.
    Aber sei's drum - dies ist der Saiben'sche Weg, die Jugend einzubauen und ich bin optimitisch, dass wir das heute packen. Dabei hätte ich auch nichts gegen ein sicheres 3-0 o.Ä., damit man ausnahmsweise mal entspannt zuschauen kann. Aber wir reden immer noch von Arminia, der Drama-Queen, sodass ich mir das wohl abschminken kann...

Gegen Aue wird es traditionell schwer. Trotzdem bin ich guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen, da Arminia mittlerweile wirklich konstant gut spielt und gerade in den vier letzten Spielen gegen die Top-Teams der Liga gezeigt hat, dass man sogar spielerisch mithalten kann. Nun kommt mit Aue ein Gegner mit anderen Tugenden daher, aber mit derselben Galligkeit wie in Ingolstadt sollte das hinhauen.
    Was die Aufstellung betrifft, müssen eigentlich beide Stürmer nach ihrer Leistung gestern drinbleiben. Somit riecht es nach einem 4-4-2, in dem ich allerdings beide Außenspieler wechseln würde. Massimo und Staude hatten sicherlich in Ingolstadt ihre Momente, allerdings haben sie die Stürmer viel zu selten ordentlich in Szene gesetzt, geschweige denn brauchbare Flanken geschlagen. Massimo hat durchaus angedeutet, was aus ihm mal werden kann, aber aktuell ist das für die Startelf in meinen Augen noch ein bisschen zu wenig - gerne ab der 60. für 30 Minuten beim Stand von 3:0. Da darf dann auch Staude kommen, mit dem ich einfach nicht so warm werde bei der Vielzahl seiner (Ver-)Dribblings und falschen Entscheidungen. Starten würde ich mit Weihrauch auf der rechten und Kerschi auf der linken Seite...

Hinten habe ich Salger über 90 Minuten als den solideren und einen (fast) fehlerfreien IV gesehen, auch wenn Weigelt eine bockstarke erste Halbzeit gespielt hat. In Halbzeit 2 dann mit ein paar Stellungsfehlern, die man dem Jungen nicht übel nehmen kann. Also ein prima Backup für den abgekochten Salger bzw. den zurückkehrenden Börner, der hoffentlich Samstag ohne Patzer auskommen wird.

Ich freu mich schon auf Samstag - Arminia macht zur Zeit einfach Spaß!

Wie wäre es mit nem Arminia-Schulranzen als neues Merchandising-Produkt :) (s. mein aktuelles Avatar-Bild)? Ein Freund von mir, dessen Sohn dieses Jahr eingeschult wird, hat bei dessen Ranzen einen Arminia-Button drangemacht. Ist ganz leicht, da diese Firma neben fertigen "Patchies", wie die Dinger heißen, auch individualisierbare mitgibt beim Ranzenkauf. Und der Ranzen ist qualitativ auch noch vom feinsten...
    Ne Kooperation mit Arminia (Firma sitzt in Osnabrück... na ja ;)) in der Form, dass der DSC eine "Arminia-Edition" mit fertigen Arminia-Patchies verkauft (da sind auch noch so Buttons am Turnbeutel und am Federmäppchen) und den Kindern eine Mitgliedschaft fürs erste Jahr dazu schenkt - dann läuft die Sache.
    Ist nur Spaß, aber der Ranzen ist trotzdem klasse...

Mich erstaunt trotzdem, dass es anscheinend recht wenige von euch betrifft. Gibt ja wenig Nachrichten in diese Richtung hier.
    Ich brauchte gerade wieder 6 oder 7 Versuche - jeweils ne weiße Seite vorher nach kurzer Zeit und nicht mal ein Reload-Button (also der im Browser... stattdessen das X). Das passiert mir sonst auf keiner der von mir besuchten Websites...
    Aber es muss ja irgendwie mit den Einstellungen oder so zu tun haben, wenn es bei den meisten problemlos funktioniert. Wenn es so weitergeht und ich (oder jemand von euch) keine Lösung finde, macht der Besuch hier bald keinen Sinn mehr - was ich echt traurig fände.
    Ach so, Adblock Plus an/aus macht keinerlei Unterschied...

Hmmm - komisch... bei mir passiert das auf dem PC. Und an der Internet-Geschwindigkeit kann es bei Glasfaser nicht liegen...
    Jetzt habe ich es gerade auch noch mal mit Opera und Chrome probiert - überall dieselben Schwierigkeiten. So macht es wenig Spaß...

Ich habe in den letzten Tagen sehr häufig den Fall, dass mein Bildschirm beim Forumladen weiß wird und auch nach Warten nichts mehr gezeigt wird. Dann braucht es oft einige Versuche, bis ich auf der gewünschten Seite (z.B. Spieltagsthread, aktuellste Seite) bin. Ist das auch bei anderen so oder nur bei mir? Nutze den aktuellsten Firefox...

Schade, schade...
    Aber nach kurzer Zeit des Ärgerns überwiegt doch eindeutig der Stolz auf ein wirklich gutes Auswärtsspiel bei einer Mannschaft, die in dieser so ausgeglichenen Liga das entscheidende Stück mehr Qualität hat und heute auch den nötigen ultimativen Willen, sich den Aufstieg nicht mehr nehmen zu lassen. In einer anderen Saisonphase hätte unsere heutige Leistung selbst gegen Düsseldorf vermutlich gelangt...
    In der ersten Halbzeit war Arminia für mich das bessere Team und Börners Bock hat uns da um eine durchaus verdiente Halbzeitführung gebracht. Apropos - wann stellt er diese Fehler, die ja fast in jedem Spiel passieren, endlich wieder ab?
    Dann die richtig starke Phase nach der Halbzeit mit dem 2-1 und guten Möglichkeiten, sogar auf 3-1 zu erhöhen. Doch so kam es leider nicht und die Fortuna hat im Anschluss die vielleicht stärksten 20 Minuten ihrer Saison gespielt. Dabei haben wir aber auch schlecht verteidigt und wurden vom bissigen Löwen zeitweise zum Kaninchen vor der Schlange. Ganz stark fand ich dann trotzdem, wie sich die Jungs nach dem 2-4 nochmal reingehauen und nicht aufgegeben haben.
    Was bleibt, ist die Überzeugung, dass wir sehr bald - ich glaube bereits gegen Kiel - über die 40-Punkte Hürde springen werden und dann in Ruhe eine weitere Zweitliga-Saison planen können, in der wir dann mit einem verbesserten Kader sicher eine gute Rolle spielen werden.
    Ich will hoffen, dass Jeff gegen Kiel Staude auf die Bank setzt - zwei recht ansehnliche Dribblings gleichen 40 Ballverluste und/oder Fehlpässe und falsche Entscheidungen nicht aus. Und das geht seit Monaten so. Außerdem hätte ich gegen die Störche nichts gegen ein 4-4-2 mit Klos. Auch wenn Wunderspieler Putaro bei unserem Cheffe ja den größten Stein aller Zeiten im Brett zu haben scheint...

Schön, dass sich hier doch ein gewisser Optimismus breit macht - selbst bei so einem Spiel!
    Ich denke, dass schon recht viel zusammen kommen muss, damit wir da punkten: Die Fortuna darf keinen Sahnetag (wie im Hinspiel) haben, wir hingegen brauchen genau so einen. Der Schiedsrichter sollte ein echter UNparteiischer sein - beim einzigen Spiel, das Herr Jöllenbeck bislang mit Arminia-Beteiligung in dieser Saison pfiff, war das zumindest ganz in Ordnung. Und jemand, der wie einer unserer Stadtteile heißt, muss ja Glück bringen. Apropos Glück - das braucht man natürlich auch, gepaart mit einem Ortega in Topform. Zuletzt muss die Taktik perfekt gewählt und umgesetzt werden. Vermutlich läuft es systemtechnisch wieder auf ein 4-1-4-1 hinaus, was Klos aller Wahrscheinlichkeit nach erneut auf die Bank verbannen würde. An und für sich ein Unding, nachdem er gegen Nürnberg die entscheidende Präsenz reingebracht hat und ein Protagonist des Siegtores war. Es riecht nach Voglsammer als Spitze, der (zumindest bei Saibene) wohl die Nase vorn hat. Dazu würde ich Weihrauch sehr gern wieder in der Startelt sehen - der kann immer den Unterschied machen und weder Putaro noch Staude haben sich in den letzten Wochen wirklich aufgedrängt. Und Klos wird dann wohl wieder den Edeljoker mimen müssen, um dann im besten Fall so zu überzeugen, dass man an ihm im Heimspiel gegen Kiel im 4-4-2 beim besten Willen nicht vorbeikommt.
    Aber zurück zur Partie am Freitag: Allein Hennings macht mir enorm große Sorgen - der macht gefühlt IMMER Minimum ein Tor gegen Arminia. Vergleichbar mit Leuten wie Füllkrug, Petersen oder Terodde aus der jüngeren Arminia-Vergangenheit.
    Wenn man den (und diverse andere technisch beschlagene Düsseldorfer Jungs) in den Griff bekommt und alle oben genannten Faktoren eintreffen, könnte das was werden.
    Zählt meine Konjunktive und rechnet die realistische Chance aus ;)!
    Aber Spaß beiseite - ich freu mich aufs Spiel und hoffe auf eine Arminia, die ultimativen Einsatz zeigt und Düsseldorf das Leben so schwer wie irgend möglich macht.

So macht das Spaß, distro - großartiger Humor!
    Komischerweise bin ich total überzeugt von 3 Punkten gegen den Club. Und ich glaube, dass Fabi erstens in der Startelf stehen und zweitens mindestens eine Bude machen wird.
    Ich freu mich richtig auf das Spiel und habe mir den Abend inklusive Nach-Feier mal optimistischerweise freigehalten und schon ein nettes Party-Programm geplant. Und ansonsten muss der Sekt als Frust-Bewältigung herhalten und das Party-Programm findet trotzdem statt. Meine Mädels sind bereits gebrieft...
    Doofe drei Tage des Wartens noch...

:thumbup: Immer wieder herrlich deine Beiträge, distro! Und in die Richtung der Auflockerung sollte mein Kommentar ja auch gehen...
    Wir entspannen uns jetzt alle, freuen uns auf das Spiel, kloslos und vielleicht auch trostlos - unabhängig von der Kaderbesetzung - und danach sind alle wieder mal schlauer... oder halt auch nicht.

Unsere Presse wird selbstverständlich NICHT nach den Suspendierungen bzw. vor allem der Personalie Klos fragen. Wie immer halt...
    "Gibt es noch Fragen? Der Herr in der allerletzten Reihe!"
    "Max Mustermann, Neue Westfälische. Es hatte sich ja im Vorfeld der Abfahrt Unmut seitens mehrerer Spieler geäußert. Wie kam es dazu?"