Bin total optimistisch, dass wir das heut gewinnen. Die Einstellung stimmt zu 100 Prozent, sehr ansehnlich und nur um das Gegentor herum (leider) eine kurze Auszeit genommen. Cheffe findet jetzt die richtigen Worte, Cheffe Klose kommt für Nöthe und man belohnt sich für den Aufwand. Das wird was heut...
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Marie-Sophie
-
-
Schlecht gelaufen - abgesehen vom KSC. Morgen leider enormer Druck auf dem Kessel, da eine Niederlage schon fatal wäre. Unentschieden und anschließender Heimsieg akzeptabel, aber eigentlich auch nicht genug. Wegen Saibene, dem Lautern-Spiel und einem gewissen Zweckoptimismus glaube ich aber, dass wir morgen über dem Strich stehen werden...
-
Ruhig bleiben - am Ende wird Nürnberg 2-1 gewinnen und Aue wird 1-1 gegen Pauli spielen. Außerdem bleibt es beim 0-0 in Düsseldorf. Wir siegen morgen 3-1 und alles ist im Lot
-
Als Grundschullehrerin drängt sich mir der (eigentlich nie wirklich angewendete) Klassiker-Satz "Sie waren stets bemüht" auf - Note 3 bis 4, ohne zu glänzen... aber immerhin deutlich mehr als in den letzten Wochen, wo eben dieses Bemühen komplett fehlte.
Nun mal Optimismus-Modus an: Wir gewinnen das Ding durch ein 1-0 in der 67. von Hartherz -
Büskens hat gestern bei Sky auch erzählt, dass er wieder "was mit Fußball" machen möchte
Dann wohl eher nicht mit diesem "Spieler"material...
oh, da war Thomy schneller
-
Bin mir nicht ganz sicher, ob Ernst noch so gut ist wie er war...
In der Halbzeitpause gegen Aue, sagte er, er sehe keine Anzeichen, dass Cottbus(!) zurückkommen könnte.
Und wenn er die Mannschaft auf ein Spiel am Freitag gegen Karlsruhe vorbereitet - die werden schon spuren
-
Der einzige, der in genau dieser katastrophalen Situation kommen würde, ist jemand völlig verrücktes mit ultimativem Arminia-Herz (und ich meine nicht so eine "Pseudo-Herzensangelegenheit" wie bei Zettel-Ewald), der gerne mal wieder nen Ego-Push hätte:
Good old Power-Ernst. Was hat der zu verlieren, wenn er das mit seinem aktuellen Club irgendwie gekungelt kriegt (und ich gehe davon aus, dass er das denen schon verklickern wird bzw. evtl. sogar vertraglich festgelegt hat)?
Entweder und wahrscheinlich steigt er ab und verduftet Richtung seines neuen Arbeitgebers. Niemand wird dann - zumindest auf ihn - sauer sein können, da der Karren ja eh im tiefsten Dreck steckte zur Amtsübernahme. Oder es geschieht das Wunder: Er rettet uns, lässt sein Antlitz überlebensgroß in Bronze gießen, vor dem Haupteingang platzieren (wird vorher schriftlich fixiert) und verduftet als Jahrtausendtrainer.
Und auch wenn ich niemals dachte, dass ich das jemals schreiben würde: Ich würde mich über ihn freuen zu diesem Tiefpunkt meiner Arminia-Fanhistorie bar jeder Hoffnung... -
Oh man... Anstatt - wie jede andere Mannschaft - nach dem 2-0 einfach weiter zu machen oder zumindest einige gefährliche Konter und irgendwann das 3-0 zu setzen, baut man den schlechtest möglichen Gegner auf durch 1 1/2 Eigentore und verliert das Ding wahrscheinlich noch. Ein Unentschieden wäre schon eine gefühlte Niederlage...
Unfassbar, peilnlich, einfach Arminia! Ich fürchte, wenn das nicht noch gewonnen werden, kann man sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Liga 3 einrichten -
Das einzig Positive an diesem Spiel war, dass es einem "nur" den Sonntag und nicht das ganze Wochenende versaut.
Insgesamt von der ersten Sekunde an eine Frechheit, was da heute gespielt wurde. Natürlich gibt es neben Einäugigen auch gänzlich Blinde in der Mannschaft, aber das Versagen hat im Kollektiv stattgefunden und nicht nur durch Junglas und Co.
Trotzdem bringt uns dieses ostwestfälische Trübsalblasen nicht weiter und wir müssen nach vorn gucken. Ich bin überzeugt, dass wir nächste Woche eine ganz andere Arminia sehen werden. Dann mit Börner und Brandy und der notwendigen Einstellung. Ob das dann reicht, wird man sehen, aber ich glaube daran.
Amen -
Unfassbarst... aus dem Superlativ von Nichts
-
Wenn Berlin noch ein paarmal trifft haben wir heute die rote Laterne
Und mit was? Mit Recht...
Fulio war schneller -
Schlimmste Halbzeit dieser Saison. Da sind wir sensationell bedient, wenn es "nur" 1:0 steht zur Pause. So geht Abstiegskampf... NICHT
-
oh mann... bin 10 jahre älter
-
yesss
und jetzt REIN!!!! -
was ein Druck...
-
Die treffen jeden
-
Das wars dann wohl... Millionenspiel vergeigt... feine Leistung
-
Muss das sein... HILFEEEE...
Aber jetzt kann Wolle alle Kritiker zum Schweigen bringen... -
Hört bitte mal auf mit diesem Dauerpessimismus. Okay, hinten waren ein paar Böcke drin, aber insgesamt ne tolle Halbzeit.
Das wird heute gewonnen und zwar verdient! -
Spiel auf ein Tor und 1:1 - na klar. Aber heut brennen die ultimat und machen trotz Abwehrböcken eins mehr als 60. 4 zu 3 am Ende und der Anfang einer Serie... hoffentlich