Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Marie-Sophie

    Stolz wie Oskar sind sie, diese feigen Idioten. Was ist bloß los bei solchen Leuten im Hirn? Die muss man unbedingt finden und richtig bestrafen - allerdings bitte auf persönlicher Ebene bleiben mit ner sehr hohen Geldstrafe und Stadionverboten und nicht noch dem Verein durch Punktabzug schaden. Was kann irgendein normaler, wirklicher Fan, ein Vereinsoberer oder ein Spieler dafür, dass diese Vollpfosten diesen Schwachsinn machen?

    Zu den Pyromanen sage ich mal nichts.... außer: unmögliche Idioten!
    Das Spiel ist durchschnittlich bis langweilig, wobei man schon sieht, dass Arminia die deutlich bessere Spielanlage hat. Hartherz muss die Flanke besser bringen und Brunner darf den auch machen... aber egal - wird ein schmutziges 1-0 durch Yabo, der Richtung 60. reinkommt. Soll mir Recht sein.
    Trotzdem wird auch deutlich, wie sehr Klos hinten und vorne fehlt - vor allem vorne... aber wenn wir das heute irgendwie wuppen und er dann gegen den HSV den Unterschied macht, will ich nicht meckern...

    Nun ja , Marktwerte sind immer so eine Sache.


    Absolut und ich will auch gar nicht behaupten, dass der gute Heinz damit automatisch ein klasse Torwart ist. Trotzdem wird der auch nicht für ne Flasche Ketchup spielen... und ich staune, dass Wehen so ein Gehalt stemmen kann. Aber vielleicht ist es auch wirklich so, dass er sich dort umständebedingt für recht wenig in den Kasten stellt.


    Wobei das mit dem bisherigen Fliegenfänger-Katastrophentorwart natürlich auch wahr ist. Immerhin hat der den Elfmeter von Voglsammer gut gehalten. An der Stelle hört dann aber leider auch die Auflistung seiner positiven Momente im Spiel gegen uns auf...

    In der Nachbetrachtung muss man festhalten, dass es aktuell verdammt nochmal schwer ist, diese Arminia zu besiegen. Dafür bedarf es schon einer (hanebüchenen) Dezimierung und ner Menge Dusel durch ein Tor in der Nachspielzeit nach 30 Minuten in Überzahl.
    Wenn man diese Form hält, vielleicht noch ein wenig verbessert und Leute wie Yabo und Perez wieder zur Verfügung stehen, kann das eine RICHTIG gute Saison werden. Ich denke - nein, ich bin überzeugt -, dass Osnabrück die Leidenschaft gepaart mit ein wenig Wut nach dem gestrigen Abend zu spüren bekommt und auch ohne Klos besiegt wird. Und dann gegen den HSV wird Fabi seinen persönlichen Groll in positive Energie ummünzen und das Spiel entscheiden. Und dass man die Hamburger durchaus besiegen kann, hat Pauli gezeigt und auch Regensburg - wahrlich keine Übermannschaft - ist gerade drauf und dran.
    In diesem Sinne gehe ich voller Vorfreude in die nächsten Wochen und den Rest der Saison...

    Mal eine allgemeine Frage zu gelb-roten Karten: Die zählen doch separat und nicht auch noch obendrauf zu den "normalen" Gelben dazu, oder? Sprich: Die Strafe ist dann am Ende der Spielsperre abgesessen und es kommen keine gelben Karten zu den sonstigen, die nach der fünften zu ner erneuten Spielsperre führen?! Wäre dann ja auch ne Mehrfachbestrafung - die im heutigen Fall uso unverschämter wäre...


    Der VFB war weder besser, noch war er abgezockter. 11 gegen 11 hätte die heute niemals gewonnen. Die haben bis zum 16er einen feinen Ball gespielt und sind dann regelmäßig gestoppt worden. Klar sind die gefährlicher als andere, aber die besseren, klareren Chancen hatte Arminia in der ersten Hälfte.


    Die rote Karte gegen Klos ist ein Witz. Das war sein erstes "Foul", wobei er nur zum Kopfball geht. Der wurde die ganze Zeit von den Stuttgartern getreten, gekickt, geschoben, usw und bekommt selbst bei der ersten Aktion gelb-rot. Im Gegenzug darf Badstuber nahezu jeden Luftzweikampf mit den Händen auf den Schultern der Gegenspieler bestreiten, ohne dass es gepfiffen wird. Ich sehe es selten so deutlich, aber der Schiedsrichter war heute nur schlecht und er hat das Spiel entschieden - egal ob die erste gelbe für Klos überflüssig war.Derr Matchplan der Stuttgarter ist aufgegangen. Vor dem Spitzenspiel gegen eine Überraschungsmannschaft noch mal schnell in der Öffentlichkeit die harte Gangart beklagen und den Schutz der eigenen Spieler einfordern und schon kommt so eine Scheiße dabei raus! An Arminias Stelle würde ich jetzt auch medial gegen diesen Schiedsrichter schiessen. DAs war in der Bewertung der Zweikämpfe derart einseitig, dass es an Vorsatz grenzte!
    Spielerisch hat die Mannschaft sich nichts vorzuwerfen. Sie haben sich nach 25 Minuten ins Spiel gekämpft. Ab der 35. waren sie bis zur roten Karte mehr als nur gleichwertig. Ich hatte nie das Gefühl, dass dieses Spiel verloren werden kann. Stuttgart mit vielen kleinen Nickeligkeiten und sehr körperlich. Didavi muss für seine Schauspieleinlage gelb sehen und die Stuttgater Abwehrspieler öfter zurück gepfiffen werden. Statt dessen nur Pfiffe gegen Arminia. Habe ich selten so extrem gesehen!


    Nach der roten Karte war es taktisch sicherlich ein Fehler so tief zu stehen, aber selbst da ist dem VFB kaum was eingefallen. Das Tor kann dann passieren, weil man am Ende auch einfach mal platt sein kann. Alles in allem ein echtes Spitzenspiel, das keinen Sieger verdient hatte.


    Genauso war das!
    Mein Papa saß eben im VIP-Raum gegenüber von Vogi und Co. und die haben alle maximal den Kaffee auf. Und der Schiri wird am Ende sicher bei Kicker und Co. noch richtig gut wegkommen wegen des nicht gegebenen Tores/ der Elfmeterentscheidung und der lächerlichen Regelauslegung bei Klos' Luft-Zweikampf.


    Die Stimmung in der Mannschaft ist gerade explosiv und die sind alle auf Jetzt-Erst-Recht-Kurs... wollen wir hoffen, dass man Osnabrück auch ohne Klos (mit einem dann sicher wieder gesunden gesunden Ray) in die Schranken weist und dann gegen den HSV die heute gestohlenen Punkte zurückholt. Allein der Glaube fehlt bei diesen geschmierten Schiris, die mit aller Macht die "Großen" der Liga wieder hochbringen wollen...

    Uiuiui - Stand jetzt wäre ein 0-0 am Ende ein fantastisches Ergebnis. Erinnert von der Unterlegenheit her ein bisschen an das Spiel gegen Köln letzte Saison, wo man ja dann auch verlor. Schade, hatte gedacht, dass das mehr auf Augenhöhe wäre... wenn das dann leistungsgerecht verloren geht, hört zumindest dieses Geheimfavorit-Gequatsche mal auf.
    Aber noch ist ja viel Zeit - auch für ein paar Veränderungen...
    So wird es zumindest eher nicht gutgehen über 90 Minuten. Irgendwie das 0-0 in die Halbzeit retten und dann muss UN an den richtigen Stellschrauben drehen - unter anderem am Selbstbewusstsein, denn da ist auch zu viel Respekt im Spiel.

    Einmal mehr hoffe ich auf einen erfahrenen und umsichtigen Schiedsrichter am Freitag, da Herr Walter seine Spieler nun zu besonders schützenswerten Lebewesen erklärt hat. Erinnert mich an Markus Anfang im letzten Jahr, als er uns eine "brutale" Spielweise unterstellte und der Schiedsrichter gleich darauf herein fiel. So wurde das Heimspiel gegen Köln ziemlich zerpfiffen. Scheinbar macht die Kieler Ostseeluft die Trainer besonders sensibel.


    Was behauptet denn der gute Herr Walter? NW+ ist mir leider nicht vergönnt...
    Es wäre ein Traum, wenn wir gegen diese 2.Liga-Bonzen bestehen oder sogar gewinnen könnten. Allein Mislintat hätte das verdient.

    Wie lange ist das her, dass Arminia dermaßen viel Spaß gemacht hat? Klar, hinten ist nicht alles stabil, aber die Offensive ist schon herausragend. Die nächsten Wochen mit Stuttgart und dem HSV zuhause werden Aufschluss geben, wie weit dieses Team wirklich ist, reale Chancen nach allen bisherigen Eindrücken bestehen allerdings, dass man auch gegen diese beiden "Schwergewichte der Liga" bestehen kann.
    Allein was Klos derzeit spielt, ist unfassbar gut. Rechnet mal noch drei potentielle Elfmetertore dazu, dann wäre er meilenweit weg in der Torjäger- und Scorerliste. Aber auch ein Hartel macht einfach nur Spaß - wie der gestern das 2-1 vorbereitet hat... zum Zungeschnalzen. Und die Szene ist nur eine von vielen. Dass man mal die Qual der Wahl haben würde und bei einer Rückkehr Brunners in den Abwehrverbund zwischen Clauss, Eddy, Yabo und Soukou, die alle sehr gehobene Qualitäten mitbringen, sich für zwei entscheiden muss, ist schon wunderbar. Transfertechnisch mit Hartel, Nilsson, aber auch Soukou und vermutlich auch Perez ist da Vieles richtig gemacht worden... Respekt! Nun noch zeitnah die wichtigsten Vertragsverlängerungen (Ortega, UN, Clauss...) eintüten und alles ist gut.
    Weiter so - möge die erste Saisonniederlage noch lange auf sich warten lassen!

    Was für ein Spiel - hat wieder deutlich unsere Wahnsinnsqualität in der Offensive, aber auch so manche Probleme hinten aufgezeigt.
    Wenn das Verschießen eines Elfmeters einmal nicht so tragisch war, dann sicher heute. Trotzdem ist die Klos-Variante mit Verzögerung und Ausgucken des Torwarts vermutlich die sicherere bei engen Spielständen. Dann hätte Klose vermutlich dreimal geknipst, so halt zweimal, was ja auch nicht ganz schlecht ist ;)!
    Stuttgart wird jetzt ein echter Gradmesser - die haben wieder gewonnen, auch wenn laut Kicker und Co. Fürth die eher bessere Mannschaft war. Somit ist auch Freitag ein Sieg nicht ganz ausgeschlossen... ich freu mich drauf!

    Im Stile einer Spitzenmannschaft :)
    7-4 Chancen Wiesbaden, 1-3 Tore... Herrlichst!
    Trotzdem Brunner rein und Clauss nach vorn, damit da nichts mehr anbrennt. Am besten noch das vierte nachlegen und dann Fürth die Daumen drücken - haut euch rein und holt in Stuttgart ein Unentschieden!