Ich bin jetzt was Mathe und so angeht nicht so, auch was Vereinsrecht Kgaa (heisst das so?) dünnes Eis.
Aber ich halte es für ein Gerücht das, sollte der TSV 1860 München in der 5./6./7. Liga sein Heil suchen, das daschon alles klappen wird.
Schaut man sich jetzt mal des Relegationsrückspiel an, wollten de facto 60.000 Menschen diesem Ereignis, welches vielleicht hätte besser ausgehen können, beiwohnen. Das muss man erst einmal mobilisieren können. Bei aller Hochachtung vor dem Jahn, war das ja schon ein Südderby, aber ich wage zu bezweifeln das da jetzt so viele Regensburger da waren.
Bei mir überwiegt die Freude ob unseres Klassenerhaltes, auch ein wenig Schadenfreude über die 60er, aber doch nicht so!
Da bleiben vermutlich die scheiss Paderborner in der Liga (60 Probleme, Chemnitz und Erfurt hat auch was am laufen), da wäre meine Freude deutlich grösser. Diese Penner (irgendjemand schrieb es schon, etwas anders, posaunen wie geil doch schuldenfrei ist, um 1,5 Jahre später pleite zu sein), die gehören in den Amateurfussball. Können sich mit dem FC GT20undwieviel keine Ahnung um Punkte prügeln.
Während wir uns hier so arg über ~ (rund) 200.000€ Kürzung im Budget aufregen, werden woanders plötzlich 20 mille gebraucht.
Ich hoffe inständig das irgendwie die Lizenz für die 3. Liga drin ist bei den Löwen. Dort liegt höchst wahrscheinlich in der Führungsriege auch etwas im Argen, aber so etwas verdient kein "normaler" Fan.
Weil dort so viele Fehler im Management passierten rufen die vermutlich auch das ganze Spiel über Arabi raus, weil die ham ja Kohle...
Alles anzeigen
Der Südland-Armine hat das um 10 Uhr 10 schon passend analysiert: Zukunft hat 60 nur ohne den Scheich. Da macht dann auch ein Neustart in Liga 5 Sinn. Zumal die Löwen im Grünwalder die Liga rocken würden, in der Bayernliga gäbe es nicht ansatzweise Konkurrenz für die.
Hallo NetJay und Zecke,
das unterschreibe ich auch ! Habe dieser Tage mal ein bißchen im
Löwenforum gespiekert, im Grunde sehen es die Fans dort auch so.
Hauptsache, ER (Ismaik) ist weg, alles andere ergibt sich...
Mir fällt dazu noch eine ähnliche Geschichte aus Good Old Scotland
ein... Wegen finanzieller Verfehlungen sind dort ja (nach Livingston)
die Glasgow Rangers nach Liga 4 strafversetzt worden. Gut, Schulden
waren da nicht das Thema (selbst wenn, ein Crowdfunding bei SCO´s
erst- oder zweitgrößtem Klub hätte diese kurzfristig eingedampft),
aber die Spieler werden seinerzeit wohl gegangen sein... Trotzdem
waren die Rangers nach ich glaube 5 Jahren wieder da... jedesmal
mit einem 20.000-Leute-Auswärtsmob in der Provinz... sowas in der
Art KÖNNTE "Sechzg" in Bajuwarien auch hinbiegen... dann noch
etwas Glück... und in ein paar Jahren gäb´s wieder Löwengebrüll zu
hören in den Stadien... besser als das Hoppelheimer/Golfsburger/etc.-
"Mi Mi Mi" der letzten Jahre...
Und das mit den Paddeln... ja, seufz... da freut man sich wie ein
Schneekönig, daß die Meßdiener endlich weg sind und dann...
Gut, Steve Ks Erfurter werden die fehlenden 100k für die Lizenz
wohl noch auftreiben, bei Chemnitz sieht es mit den kolportierten
1, sonstwas Millionen schon böser aus, aber das Chaos mit 1860
dürfte im Erzbistum wohl für Begeisterung sorgen... SCHEISSE !!!
Hoffe, Mallorca-Willi und seine Schergen machen einen auf Roland
und bauen irgendwelche Luftschlösser in den Antrag.... und dann
fliegt´s auf