Wenn das genau so gesagt wurde, gibt es nix zu meckern. Daß Oscar frustriert ist als 2.Mann, ist nachvollziehbar. Aber ich sehe keine Kritik an Verein, Trainer, Mannschaft- und das „unfaßbar“ hohe Niveau von Tego haben wir ja alle begeistert zur Kenntnis genommen.
Beiträge von madtankie16
-
-
Haben hier alle denn schon wieder vergessen, daß trotz vernünftigen Wirtschaftens von Rejek, Arabi und Co. dank Corona es neue Einnahmeausfälle gab, die ein Verpflichten neuer Spieler und gleichzeitiges Rückzahlen alter Schulden unmöglich macht ? Arminia Bielefeld ist nicht Bavaria Portokasse !
-
In der politischen Liga ???
Kurwa, HV, was erzählst Du ?
Ich find es sehr geil von Podolski, seinem Heimatverein auf die alten Tage was Gutes zu tun- und sicher nicht für ein Millionengehalt… -
Nach Bayreuth also in der ersten Runde...
Zu Zeiten des 120-Tore Sturms hatten wir die glaub ich in der 2.Liga...
Schaun mer mal... -
Geb einer dem Köter endlich einen Knochen !!!!!
-
Der "Ober-Chef-Ball-Schieber" Kroos tritt ab:Gute Nachricht !
Nun kann Flick wirklich ohne Platzhirsche ein neues Team um Kimmich herum
formen. Wir haben dann keine Golden Generation, aber vielleicht kann Flick der
"Mannschaft" Glaubwürdigkeit einhauchen, Kampfeswille etc. und
Fans und N11 wieder einen ! -
Zitat von »Delbrücker«
Tja, ein gutes Beispiel für jemanden, der den richtigen Zeitpunkt zum Gehen verpasst. Seine Erfolge sind unbestritten und können ihm auch zurecht nicht genommen werden. Aber jetzt ist die Mehrheit froh, dass er weg ist. Schade eigentlich, aber auch selbst verschuldet.Wenn Löw 2014 nach dem Titel zurückgetreten wäre, das wäre ganz großes Kino gewesen.
2016 hätte er zurücktreten sollen oder den personellen und taktischen Umbruch einleiten müssen.
2018 hätte er zwingend zurücktreten müssen, aber dafür fehlte ihm der nötige Anstand. Und den personellen Umbruch hat er erst eingeleitet, nachdem er auch noch die Nations League verk*** hatte. Für den notwendigen Taktik-Wechsel war er aber immer noch zu stur - bis zuletzt. Er hat uns damit mehrere Jahre der Entwicklung genommen und bei vielen jeglichen Respekt verloren.
Raus ohne jeden Applaus - selbst schuld!Top analysiert !
-
Ende Löw - Hurra !!!!
Und nimm Kroos gleich mit !
Neuanfang jetzt ! -
Hop Schwyz !
Hop Schwyz !!
Hop Schwyz !!!
Und der Schweizer Reporter ist n Verwandter von Uli Zwetz !!!
Geil -
Zitat von »LatscherPohl«
Bewegendes Interview in der Sportschau
Link? Was sagt er?Ich versuch´s mal...
https://www.sportschau.de/fuss…rminia-bielefeld-100.html
Hoffe, das ist nicht verboten...
-
Und jetzt kaufen wir uns einen Außenbordmotor!Da fällt mir ein Lied von den "Kassierern" ein...
Und denen geht´s auch GEGEN BO
-
Hab es nicht geglaubt...
PERFECT DAY
Bin überglücklich, Prost Arminen -
Bremen 1-4
Egal, Hauptsache in Schwaben bleibt es ruhig -
Scheiß Dosen !
Scheiß Dosen !!
Scheiß Dosen !!!
-
Kein Mensch sag, dass es heute leicht wird. Im Gegengeil! Wir MÜSSEN ans Limit!Wir haben sozusagen heute ein Pokal-Viertefinale.
Für mich entspricht es sogar einem WM-Halbfinale (zur Not auch mit Elferschießen gg. Engeland). Nehm ich, auch wenn unser Siegtor erst in der 94.min fiele....
Hauptsache, es wird heute was... -
Gerade aufgewacht und der erste Gedanke- „wow, der Tag der Tage! Gewinnen wir, schaffen wir eine Vorentscheidung im Abstiegskampf.“
Und obendrein können wir die Flözmänner in Sole 2 schicken, wo die dann hoffentlich lange bleiben...“.
Bin jetzt schon total hibbelig
Auf geht‘ s Arminia !!! -
Was soll denn dieses beknackte Säbelrasseln.Du kannst ja niemandem seine Nationalität entziehen.
Wer an der Super-League teilnimmt, der muss sich vom nationalen Ligaspielbetrieb abmelden.
Davon wäre der nationale Pokal auch nicht betroffen. Man müsste sich nur eben von der Piecke auf qualifizieren. Würde z.B. für den FC Bayern z.B. bedeuten Kreispokal, Bezirkspokal, Verbandspokal. Wenn er das nicht möchte kann er dann auf sein Startrecht natürlich auch verzichten.Da man nicht mehr für seine Nation im Vereinsfussball antritt kann man sich auch nicht mehr für die europ. Klubwettbewerbe qualifizieren.
Für den Fall dass man sich wieder zum nationalen Ligaspielbetrieb anmelden möchte, dann muss man zunächst sich von der Super-League abmelden, und dann gehts eben in Kreisliga-C wieder los.
Und schwupps. schon ist es uninteressant genug. Diese Nationalmannschaftsnummer ist doch nun wahrlich Bullshit.
Theoretisch und logisch absolut richtig. Aber seit wann wird bei FIFA, UEFA und den anderen Kartellen so gedacht u. gemacht ?
-
Um etwas zu ändern, müßten in der Tat ALLE mitziehen !
Also Leute- SÄMTLICHE TVAbos für nächste Saison kündigen !Vielleicht lernen es einige dann...
-
@PR
Ich habe garantiert keine hellseherischen Fähigkeiten....
Ich kenne nur seit langem das Schmierentheater, in dem einige
Clubs immer gut (FCB,BVB,S04,Effzeh,HBSC,
Hoppenheim, einst KL,
die fairen Mainzer...)
wegkommen und andere ein Arschkarten-Abo haben (Essen,1860,ja,wir auch,
Dresden, jetzt Würzburg,...)
Ist halt auffällig, wenn man
sich das über Jahre anguckt... -
Schalke gibt jetzt endgültig auf. Unsere bisherige Leistung am Dienstag und S04 steigt auch rechnerisch abDas wäre doch mal richtig passend: 50 Jahre nach „FC Meineid 04“ schießen WIR die ab...
H o f f e n t l i c h !!!!