Ich mußte erst zwei Nächte schlafen um zu realisieren was passiert ist.
Es ist unglaublich wie charakterlos zumindest ein wohl Großteil dieser sogenannten Mannschaft ist.
Das betrifft nicht nur das Relegationsspiel, sondern auch das Spiel in Magdeburg.
Wenn ich weiß um was es geht und dann mit einer solchen Einstellung zu Werke gehe. Das macht mich fassungslos.
Ist aber auch ein Spiegel dieser Saison.
Teile dieser Mannschaft weilen in Gedanken schon im Urlaub und bei anderen Vereinen.
Was manch einer in dieser z.T. vor der Saison hochgelobten Truppe abgeliefert hat, grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
Ich stimme mit manch einem hier überein, dass mit der Entlassung von Uwe Neuhaus und dem damit verbundenen Konzept eines
Ausbildungsvereins der Niedergang begonnen hat. Bis dahin und das war und ist nach wie vor meine Meinung, wurde gute Arbeit geleistet, die den Verein zurück in Liga eins gebracht hat. Auch die Art und Weise wie die Entschuldung vorangetrieben wurde trage ich mit. Wenn so etwas passiert geht das nicht ohne entsprechende "Opfer" (Stadionverkauf).
Aber was dann auf einer doch so soliden Grundlage passiert ist befremdet mich sehr.
Ohne zumindest ganz große Not den Vater des sportlichen Erfolges zu feuern und dieses Ausbildungskonzept (ohne U23) aus der Taufe zu heben war der Anfang vom Ende. Danach hat man an den Protagonisten (Kramer, Arabi) viel zu lange festgehalten. Die Quittung bekommt man jetzt. Natürlich fehlt es in den Gremien an sportlicher Kompetenz. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
Ehrlich gesagt sehe ich die momentane Situation schon als ziemlich dramatisch an.
Ich bin mir sicher, dass wir absteigen. Diese tote Mannschaft packt das nicht mehr im Rückspiel.
Fabi Klos (Das Ding ist durch) hat es sofort bei Sky gesagt.
Auf Lizenzentzug für Berlin würde ich nicht setzen.
Jetzt muss in wirklich kurzer Zeit eine halbwegs drittligataugliche Truppe zusammengestellt werden.
Und das ohne einen Sportdirektor. Ich habe da kein gutes Gefühl...
Gespannt bin ich auf Dienstag:
Was wird es geben?
Stiller Protest, weil viele fernbleiben?
Pfeifkonzert für die eigene Mannschaft?
Oder alles wie gehabt - Shalala
Beiträge von Cherusker68
-
-
Liebe Leute,
ich bin mittlerweile völlig desillusioniert.
Da hat diese Mannschaft heute die Chance mit einem Sieg den direkten Klassenerhalt zu schaffen.
Und man hätte das schaffen können.
Weil Braunschweig verloren hat.
Und dann so eine (Nicht-) Leistung.
Das macht mich fassungslos.
Man kann verlieren-aber doch nicht so!
Keine Gegenwehr, kein garnix.
So etwas ist garnicht zu entschuldigen in so einem wichtigen Spiel.
Dieses Spiel war ein Abbild der Saison.
Diese Leute haben keine Eier!
Mein Frust ist groß.
Trotzdem bin ich in der Relegation dabei.
Ich habe aber kein gutes Gefühl.
Nächste Saison egal wo, die Söldner aussortieren.So, ich schaue jetzt weiter Eishockey.
Die Leute dort haben Eier…. -
Schluss!
Absolut peinliche Vorstellung. -
Unbegreiflich wie man in so einem wichtigen Spiel eine solche Nichtleistung an den Tag legen kann.
-
Ich denke zwei Stück gehen noch!
-
27% Ballbesitz
2 Torschüsse
Und das nach 60 Minuten -
Tor Regensburg
Owusu! -
Oh mein Gott…
-
Klos schießt uns zu hause zum klassenerhalt . Besseres Karriereende gibt es doch nicht.
Wer’s glaubt…
-
Ich weiß nicht was die ganze negative Energie hier soll.
Freuen wir uns auf zwei Zusatzspiele mit dieser klasse Mannschaft! -
Einzige Hoffnung bleibt eine unglaubliche Leistungssteigerung in HZ 2.
-
Schlimm, ganz schlimm!
Seelenlose Truppe! -
Also mein Gefühl für Sonntag sagt mir das Braunschweig und/oder Nürnberg sicherlich Punkte lassen werden.
Ich glaube nicht das beide gewinnen werden.
Allerdings bin ich mir absolut nicht sicher ob wir die nötigen drei Punkte holen werden…. -
Ich besauf‘ mich jetzt!
-
Die Lichter gehen aus!
-
Meine Nerven liegen blank!
-
Keinerlei Offensivaktionen mehr.
-
Vogi kommt jetzt nach Bielefeld um Klose usw. zu besuchen, man hört das er gerne wieder zur Arminia kommen würde, evtl. sollten sich da mal ein paar Herren an einen Tisch setzen.
Was man nicht so alles hört.... -
Es ist wie es ist.
Und das alles ist irgendwie bezeichnend für die Truppe!
Bei Abstieg bin ich weg!
Das war seinerzeit nach dem Abstieg aus der Relegation heraus anders.
Nach diesen denkwürdigen Spielen gegen Darmstadt und den damit verbundenen Abstieg hatte man ein"Jetzt erst recht Gefühl" bei Mannschaft, Offiziellen und Fans!
Aber jetzt... -
Ich finde das richtig gut.
Glückwunsch an den FCG!