Laut NW
Sind Dutt Neuhaus aus dem Rennen.
Bei dem stallgeruch vom VFL Bochum wird Dimitrios Grammozis wohl erste Wahl sein bei Wortmann.
Beiträge von uliowl
-
-
Neuhaus Gf Sport
Rump Trainer -
Zitat von »uliowl«
Zitat von »Richie«
Ich schätze. es läuft auf einen erfahrenen Mann hinaus. Beierlorzer, Hoeness, so jemand vielleicht.
_
Mein Traum wäre ein Typ wie Pal Dardei. Ehrlicher, harter Fußball, um sich erst mal zu stabiliseren.
Sorry, Bullshit
Ich freue mich immer über sachliche Kommentare mit klarer BegründungKlar ist Sachlichkeit gut Aber hier wird spekuliert ohne Ende, kenne gittsei Dank ein paar Leute aus den gremien und weiss das es nicht so ist, wie hier gemutmast wird
-
Eine wesentliche Frage wird sein, in welcher Regalhöhe man einzukaufen gedenkt bzw. bereit ist. Da das vorhandene Budget sehr wahrscheinlich nicht mehr viel Spielraum bieten wird und somit der nächste Forte, Schwrning oder Fünfstück käme, muss diese Frage auch aus dem Bündnis heraus beantwortet werden.
Das Bündnis wird definitiv die geldbörse nicht öffnen
-
Auf Sport1 als Begleitung zu den Championsleaguespielen.
Läuft jetzt in Begleitung zum BVB- Spiel.
Der wird übrigens sogar aus deinem Wohnort (Dortmund) gesendet.Auf Sport1 als Begleitung zu den Championsleaguespielen.
Läuft jetzt in Begleitung zum BVB- Spiel.
Der wird übrigens sogar aus deinem Wohnort (Dortmund) gesendet.Fussball Museum
Hoffe das der Krug an uns vorbei geht -
Ich schätze. es läuft auf einen erfahrenen Mann hinaus. Beierlorzer, Hoeness, so jemand vielleicht.
_
Mein Traum wäre ein Typ wie Pal Dardei. Ehrlicher, harter Fußball, um sich erst mal zu stabiliseren.Sorry, Bullshit
-
Leider kommt alles Wochen zu spät
-
Neururer...hmmm
Im Moment ist Pedder erstmal im Fantalk zu Gast und lässt sich zumindest noch nichts anmerken...
In welchen Fantalk
-
Nw auch
Dann spekuliert mal
Gottsei dank ist Michendorf aus der verlosung -
Kicker meldest auch schon
-
Dcherning ist entlassen
-
So jetzt kann spekuliert werden wer morgen das Training leitet
-
Scherning ist raus
-
Was willst du denn noch machen bis zum Mai ?
In 2,5 Monaten ist die Saison um. Die Winterpause wurde verpennt, da spielst du keine Automatismen mehr ein.Da brauchst auch keinen Konzepttrainer mehr bringen.
Eben einen wie Uwe Neuhaus
-
Ich weiss nicht, was hier einige immer noch an Ernst finden,
Was Arminia jetzt braucht ist ein trainer der führen kann und eine Spielidee hat.
Bitte nicht den Kolleriker Ernst -
Uwe neuhaus ist die richtige wahl
-
Arabi hat es in zwei Jahren geschafft, aus einer hoffnungsvollen Truppe, eine Ansammlung von mehr oder weniger Nichtskönnern zusammen zu stellen: Beginnend mit Serra über Lasme, Vasiliadis, Ramos, Hüsing, Andrade, Bello, Sidler, Gebauer und Lepinjica; alle ohne gehobene Zweitligaqualität. Zu Consbruch, Jäkel, Ince, Kanuric und Klimowicz erlaube ich mir noch kein abschließendes Urteil. Oczipka, Freisel, und Klünter: Mittelmaß.
Es ist eine medial völlig überschätzte Truppe mit einem unerfahrenen Drittligatrainer.
Wer immer noch glaubt, diese Mannschaft hätte Potential, soll doch mal die Spieler benennen.
Es wird jeden Spieltag deutlicher, dass Arabi auf allen Ebenen versagt hat (das Interview auf Sky passt zu 100% ins Bild).
Dieser Verein muss sich jetzt neu aufstellen. So geht es geradewegs in Liga drei!Jetzt handeln!
Arabi hat es in zwei Jahren geschafft, aus einer hoffnungsvollen Truppe, eine Ansammlung von mehr oder weniger Nichtskönnern zusammen zu stellen: Beginnend mit Serra über Lasme, Vasiliadis, Ramos, Hüsing, Andrade, Bello, Sidler, Gebauer und Lepinjica; alle ohne gehobene Zweitligaqualität. Zu Consbruch, Jäkel, Ince, Kanuric und Klimowicz erlaube ich mir noch kein abschließendes Urteil. Oczipka, Freisel, und Klünter: Mittelmaß.
Es ist eine medial völlig überschätzte Truppe mit einem unerfahrenen Drittligatrainer.
Wer immer noch glaubt, diese Mannschaft hätte Potential, soll doch mal die Spieler benennen.
Es wird jeden Spieltag deutlicher, dass Arabi auf allen Ebenen versagt hat (das Interview auf Sky passt zu 100% ins Bild).
Dieser Verein muss sich jetzt neu aufstellen. So geht es geradewegs in Liga drei!Jetzt handeln!
Dem ist nichts hinzuzufügen, auf den Punkt
-
Dem ist nichts hinzuzufügen , auf den Punkt
-
Wie kann man auch nur Scherning verpflichten und dafür auch noch Ablöse bezahlen wenn der 1-2 Wochen später in Osna eh geflogen wäre. Arabi hab arsch in der Hose und geh endlich!!!!!
Alles andere wäre nicht tragbar
-
Ich muss mir eingestehen, dass ich mich von den ersten akzeptablen Ergebnissen unter Scherning habe blenden lassen!
Die Teppichetage muss sich jetzt entscheiden, was langfristig günstiger ist: GF-Sport und Trainer entlassen oder 3.Liga!
Arabi wird Scherning nicht feuern. Aber ein neuer GF-Sport und ein neuer Trainer müssen Schwergewichte sein. Keine Ahnung, ob es da Leute gibt, die das Himmelsfahrtskommando übernehmen wollen.
Ich muss mir eingestehen, dass ich mich von den ersten akzeptablen Ergebnissen unter Scherning habe blenden lassen!
Die Teppichetage muss sich jetzt entscheiden, was langfristig günstiger ist: GF-Sport und Trainer entlassen oder 3.Liga!
Arabi wird Scherning nicht feuern. Aber ein neuer GF-Sport und ein neuer Trainer müssen Schwergewichte sein. Keine Ahnung, ob es da Leute gibt, die das Himmelsfahrtskommando übernehmen wollen.
Du bringst es auf den Punkt, sehe ich geauso