ete: dein Pessimismus in Ehren aber noch ist nicht aller Tage Abend. Ich habe arminia noch nicht abgeschrieben.
Beiträge von uliowl
-
-
Ich denke es alles gesagt und geschrieben. Man sollte diese Seite erst wieder öffnen wenn der neue Chefcoach feststeht.
Neues wird sowieso nicht durchsickern . -
Billy du verspielt dein ganzes Geld....
-
Komödienstadl hätte die Geschichte Arminia nicht besser inszenieren können...
-
Es war schon soviel fix
Aber aktuell passiert
Rein gar nix -
es gibt in OWL sicherlich den ein oder andern Trainerlizenz Inhaber , aber das hilft doch alles nicht weiter..
es ist ein trüber Novembertag-also abwarten und Tee trinken -
-
Die Kritik an Arabi müsste heute noch deutlich wachsen. Denn auch wenn er nicht viel sagt, er sagte Sonntag bei Sky das der Trainer diese Woche präsentiert wird. Das kann ich nur auf die Arbeitswoche beziehen, das auf die Kalenderwoche zu beziehen wäre im Kontext des Interviews albern.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
vielleicht hält es ja Arabi wie einst Adenauer; " was interessiert mich mein Geschäz von Gestern" -
alles gut Sheamus,
nur das Kündigungrecht in Deutschland bei Fa. über 10 Mitarbeitern ist nicht ganz so leicht... -
PaderArmine du brinsgt es auf den Punkt ,hatte heute schön ähnlich komentiert
-
Sheamus....was schreibst du hier für einen sch......
die Mehrzahl der User ist ziemlich angefessen und peinlich berührt, dass nichts passiert,
deine Beträge sind, siehe Kündigung eben, kurios -
du sprichst mir aus der Seele Heimatverein....
-
Ich weiß auch nicht warum das als positive Eigenschaft von S.A. ausgelegt wird, dass er NIE etwas sagt sondern einfach etwas präsentiert. (Trainer, Spieler)
Ich glaube, auch wenn es der ein oder andere hier im Forum nicht wahrhaben will, dass ein gewisser Herr N. aus Boxxxx recht hatte mit dem was er sagt.
Für mich ist unser Geschäftsführer Sport selbstherrlich und nicht mehr tragbar.
Durch dies "Trainer-Such-Aktion" haben wir uns mal wieder sowas von lächerlich gemacht.
Wem will man denn erzählen das es keinen Trainer in Deutschland gibt der eine der aktuell besten 36 Mannschaften in Deutschland zu trainieren?!
Ich wäre für einen Trainer der etwas teurer ist denn der kann das Gehalt von Arabi mit einstreichen und dann den Job in Personalunion machen wir es z.b. in England üblich ist.
Arabi dürfte auch keine Gehaltsforderungen haben denn er hat ja einen normalen Arbeitsvertrag der einseitig mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden kann.
Arabi dürfte auch keine Gehaltsforderungen haben denn er hat ja einen normalen Arbeitsvertrag der einseitig mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden kann.
und was hast du für einen Kündigungsgrund???? Träumer! -
Ulf Kirsten ist weder bei Schalke noch woanders, arbeitet bei einer Agentur die den asiatischen Markt sondiert.
Hat Lev 2 trainiert in RE West. was man dort als Trainer benötigt, weiss ich nicht -
gibts denn heute keine "sicher Quelle" die den ultimativen Tip gibt
-
das wäre das allererste mal, dass die Bild Dingen auf den Grund geht
-
Wann wird dieser Amateur von Sportdirektor endlich rausgeschmissen? Es ist doch einfach nur noch peinlich! Jetzt kann man sich von einem viertklassigen Trainer erpressen lassen, weil man innerhalb von zwei einhalb Wochen nicht in der Lage war einen Trainer zu verpflichten. Was macht Herr Arabi denn den ganzen Tag lang? Klingelstreich bei Peter Neururer oder Kaffee trinken mit Michael Frontzeck? Das man keinen Breitenreiter, Slomka oder ähnliches holen kann war mir bewusst (da gab es ja ein par Träumer die das geglaubt haben). Aber es laufen doch wohl genug Trainer ohne Arbeitsvertrag herum, die mindestens genauso qualifiziert wie Walpurgis sind (falls er denn als qualifiziert bezeichnet werden kann) und nur darauf warten ein Angebot von irgendeinem Club zu bekommen.
Wann wird dieser Amateur von Sportdirektor endlich rausgeschmissen? Es ist doch einfach nur noch peinlich! Jetzt kann man sich von einem viertklassigen Trainer erpressen lassen, weil man innerhalb von zwei einhalb Wochen nicht in der Lage war einen Trainer zu verpflichten. Was macht Herr Arabi denn den ganzen Tag lang? Klingelstreich bei Peter Neururer oder Kaffee trinken mit Michael Frontzeck? Das man keinen Breitenreiter, Slomka oder ähnliches holen kann war mir bewusst (da gab es ja ein par Träumer die das geglaubt haben). Aber es laufen doch wohl genug Trainer ohne Arbeitsvertrag herum, die mindestens genauso qualifiziert wie Walpurgis sind (falls er denn als qualifiziert bezeichnet werden kann) und nur darauf warten ein Angebot von irgendeinem Club zu bekommen.
Oh man wie schnell sich doch die Meinungen ändern, bis vor kurzem war Arbabi der Held, der hier mit wenig Mitteln etwas aufgebaut hat, auf einmal ist er der Looser schlechthin, verstehe ich nicht warum hier alles aufeinmal in Frage gestellt wird. Keiner weis etwas über die Verhandlungen ,welche Schwierigkeiten sich dabei ergeben. Klar kann man schnell sagen, der kann nicht verhandeln. Um den Mund so voll zu nehmen, denke ich, sollte man über Detailwissen verfügen, und ich denke das hat keiner hier. -
Also ist doch was dran, wenn sogar der WDR da jetzt schon von berichtet.
Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen. *lol*
so schnell kann man Gerüchte in die Welt setzen....... -
Den Vorschlag Roogensack habe ich hier schon vor 10 Tagen gemacht.brauch ja nur mit dem Fahrrad über den Peter fahren
-
Mr.Bean deine Zahlen entbehren jeder Grundlage.Blödsinn!!!!