bananenflanke deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen, seit Tagen wird hier nur wild Spekuliert und Phantasiert
Beiträge von uliowl
-
-
Heimatverein du bringst es auf den Punkt. mein reden
-
ich dachte immer der Verein aus Gelsenkirchen wäre nicht zu toppen, was Kapriollen angeht, aber hier scheint alles getoppt zu werden.
-
ist hier wie bei der Zeitung mit den 4 roten Buchstaben...alles Spekulation und Geschreibe...nichts dran
-
es wird immer abenteuerlicher hier....wenn ein Spieler jemanden etwas steckt was im Manschaftskreisen besprochen wird, wird er das sicherlich nicht einem "Informanten " im Transfermarkt stecken. Ich glaub das alles hier nicht....
was in NOZ steht war doch eigendlich jedem klar, der VFL wird einen Deubel tun und Ablöse verlangen. Ist froh wenn er aus diesem Vertrag raus kommt. Die Probelmatik wird eher bei Walpurgis liegen. Er ist 43 und was ist nach dem 30.06.2017??? -
Und dafür auch gehaftet
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu.marcopolo
Ich denke die meisten die hier Ihren Unmut ablassen ,haben in ihrem Leben noch nie eine Verantwortung im geschäftlichen Bereich abgesegnet, die im 6stelligen Bereich liegt -
Wovon träumt ihr...Luhukay...??????
Ist Gehaltsmässig 1 Liga und nicht 3.liga wie Arminia. Neue Namen hier zu diskutieren , der Drops ist eh gerutscht. -
Was hier so geschrieben wird sind doch alles nur Vermutungen .keiner weis genaues.Man kann Zitate so oder so interpretieren. Fakt ist , Walpurgis hat wohl einen sehr guten Vertrag, mit Optionen. Warum sollte er sich das an tun, bei Arminia bis zum 30.06. anzuheuern, wo die Chance bestünde weiter beim Vfl weiter Gehalt zugewiesen. Ich denke irgendwann wird Arminia einen Trainer präsentieren, ob uns hier im Forum die Nase passt oder nicht. Mir ist inzwischen echt egal wer kommt, Hauptsache es passiert etwas. Nur wie manche fordern E.M., bitte nicht
-
Jede weitere Mutmassung hier ist vertane Zeit. Ich denke alle Gerüchte/Quellen etc, sind hier ausführlich diskutiert.
Bisher lag noch nie jemand hier mit seinen Tipps richtig. Egal ob neue Spieler oder Trainer. -
es ist ja hier wie Weihnachten , Arabi hat das (Trainer)-Geschenk schön eingepackt, und alle können die Spannung bis morgen nicht mehr ertragen und phantasieren die dollsten (Trainer) Sachen hinein!!
-
ist ja bekanntlich Ostwestfale und hat genügend 2.liga Erfahrung
-
warte eigendlich nur noch, dass jemand Pele Wollitz hier vorschlägt....
-
Über viele "Beiträge " hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
1. Keine weiss etwas, aber hat zu allem eine Theorie
2.alle schreiben Arminia sei inanzklamm und nicht konkurrenzfähig, eine Bilanz die im Gesprächtsjahr um fast 15 % Verbindlichkeiten tilgt ist auch in der heutigen Zeit bei Banken und Sponsoren vorzeigbat.klar sinddie Altlasten Vergangenheit zu schultern, aber mit diesem Umfeld ist das in der 2. Liga zu wuppen.
wer auch immer neuer Trainer wird, keine dankbare Aufgabe, hoffen wir , dass er es schafft 3 Manschaften hinter sich zu lassen -
Die einzige sichere Quelle in Bielefeld ist die von Christinnen Brunnen. Und die sprudelt vor sich hin
-
Grausam ,wie viele zuverlässige Quellen hier zetiert wurden. Demnach hätte Arminia schon 3 -4 neue Trainer!!!!!
-
Fil auf dem neusten Stand heisst, du weißt genauso wenig wie alle anderen...
-
Letzte Saison hatte Arminia nie mit soviel Verletzungspech zu tun wie dies Jahr. Nöthe,Ulm Mak etc.
Wenn Arminia die Klasse hält, wovon ich ausgehe, vielleicht noch die nächste Runde im DFB Pokal erreicht, dann sieht nächstes Jahr die Welt in Bielefeld schon wieder ganz anders aus. -
Spekulationen….Spekulationen……bis zur Bekanntgabe am Sonntag/Montag wird hier noch viel
Gescheites oder nicht Gescheites verbreitet….Werde mal die Wahrsagerin bei uns auf der Kirmes bitten in die Glaskugel zuschauen, vielleicht habe ich dann Informationen aus ganz sicher Quelle! -
Wenn ,Wie hier oft gefordert, Rump einen Trainer mit Lizenz an die Seite bekommen soll, spricht man nicht Gerd Roggensack an. Hat die Lizenz ,ist durch und durch Armine und wohnt in Steinhagen.