Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia14

    Gerade weil es so eng ist unten muss man es hoch anrechnen, dass wir zu keiner Zeit in der nähe der Abstiegszone war. Um auf die nächste Saison zu gucken ist es noch zu früh, man weiß noch nicht was uns an Transfers erwartet, was mit Kerschbaumer ist und wer uns sonst noch verlassen wird. Ich glaube aber schon, dass das Ziel nach dieser Saison nicht nur Klassenerhalt sein wird, eventuell wieder einen einstelligen Tabellenplatz? Vom Aufstieg brauchen wir natürlich gar nicht anfangen zu träumen, mit Köln und Wolfsburg und/oder Hamburg spielen nächste Saison ganz andere Kaliber um den Aufstieg mit als diese Saison.

    Mit Staude haben wir einen absolut zweitligatauglichen Spieler mit sehr guten Anlagen, der sich noch super entwickeln kann (und meiner Ansicht nach unter Saibene auch wird). Von den Anlagen her müsste er eigentlich zentraler spielen, dann könnte er seine Stärken besser einbringen. Staude fehlt nur noch das Gefühl dafür, wann er ins Dribbling gehen und wann er abspielen muss. Für mich nach Massimo der talentierteste Spieler im Kader, zumal er sich auch für defensive Arbeit nie zu schade ist. Man vergisst immer,d ass er erst 21 Jahre alt ist.


    Dieses infrage stellen seines Charakters finde ich immer amüsant. Ich kenne ein paar Leute, die haben mit ihm seit der Jugend zu tun und mit ihm auch schon in Arminias U-Mannschaften gespielt. Die stellen ihm da ein ganz normales Verhaltenszeugnis aus. Ich denke, da wird viel Vorurteil schnell und gern in "Wahrheit" umgemünzt, weil es gerade so schön passt - und vielleicht spielt auch der Neid eine Rolle, weil er durch seine Großeltern bis zum Beginn der Profilaufbahn finanziell etwas unabhängiger gemacht wurde.

    Ich kenne auch Leute die mit ihm zusammen gespielt haben, die sagen er habe sich vor allem seit dem er Profi ist sehr verändert. Aber darum geht es ja hier auch nicht. Sportlich ist er natürlich sehr talentiert, aber ich finde er hat das schon länger nicht mehr über eine längere Zeit abgerufen. Ab und zu sind ein par gute Momente dabei wie zum Beispiel die Vorlage für Klos letztes Heimspiel, aber insgesamt ist das sehr sehr weit entfernt von dem, was er Ende letzter Saison gezeigt hat. Und das reicht dann nicht um einen Kerschbaumer oder Klos zu verdrängen.


    Und warum steht es ausgerechnet dir zu diese Kritik zu üben? Weil du ein enger Freund bist, ein Teamkollege oder gar seine Mutter? Ich sag es dir! Weil du denkst, du bist ein Fan. Und dazu gehört deiner Meinung auch, dass du dir über alles dein Mail zerreißen kannst, obwohl du nicht einmal weisst, was im Training der Grund für seinen Zorn gewesen ist.
    Man, man, man.

    Zumindest weiß ich, dass ich mich über Arbeitskollegen (bei allem Frust den man aus welchen Gründen auch immer haben kann), nicht in solcher Art und Weise äußern würde. Und wenn müsste ich mit den Konsequenzen klar kommen. Die wäre mindestens eine Abmahnung.


    Und ich denke nicht nur ich wäre ein Fan, ich bin es auch. :)

    Meine Fresse. Der Junge hat scheiße gebaut, vor über einem halben Jahr!
    Jetzt ist die Sache raus gekommen und einige meinen jetzt, sie müssen alles was sie Mal gehört, gesehen oder gerochen haben auf diese eine Sache beziehen. Einfach nur affig und noch mieser als Bild Niveau! Ich sehe ihn öfter mit seinen Freunden durch die Stadt fahren... Was man aus dem Umfeld hört!
    Ganz ehrlich, die Berichterstattung darüber ist schon richtig Assi! Aber was manche jetzt hier abziehen ist richtig affig! Immer schön auf den Bild Zug mit aufspringen. Hauptsache ich kann allen Müll, der mir im Hirn rumschwirren mit dazu werfen!
    Die Sache würde schon vor einem halben Jahr geklàrt!!!!!!!!!!! Er hat sich entschuldigt!!!!!!! Was soll er noch tun???? Sich selber kastrieren?????
    Leute Hirn einschalten! Bitte

    Tut mir leid, aber wer so wenig im Hirn hat und sowas in eine Gruppe schickt der muss auch mit solchen Kommentaren Leben. Und ob er sich charakterlich in irgendeiner Weise geändert hat wage ich mal einfach zu bezweifeln. Wir brauchen in Bielefeld Teamplayer und keine abgehobenen Einzelspieler.

    Umso wichtiger, dass man mit der bestmöglichen Startelf aufläuft. Scheint ja doch so, als ob Kerschbaumer im Moment etwas durchhängt und auch Massimo kann nicht in jedem Spiel zaubern. Vielleicht besetzt man dann einfach die Flügel mit "frischen" Kräften. Weiß einer was Näheres wegen Staude ? Den sähe ich ja gerne mal wieder von Beginn an auf links. Auf rechts dann gerne mal wieder mit Weihrauch und Hemlein bekommt in seinem letzten Spiel gerne auch noch ein Viertelstündchen. In der 90. dann die letzte Einwechslung: Ulm für Klos ;-).

    Auf Staude kann ich gerne verzichten. Unabhängig von der Charakterfrage hat er in diesem Jahr keine guten Leistungen gebracht. Dann lieber Kerschbaumer, vorallem weil es möglicherweise sein letztes Spiel für uns ist. Weihrauch über rechts finde ich gut, der hat in meinen Augen diese Saison zu viel Zeit auf der Bank verbracht.

    Als die Wahrscheinlichkeit <1 war abzusteigen wurde auch auch noch darüber diskutiert. Aber gut, man kann sich auch künstlich darüber aufregen, dass manche über etwas diskutieren, was zwar unwahrscheinlich ist, aber lange nicht unmöglich. Ich freu mich schon darauf, das man sich hier wieder selbst auf die Schulter klopft, weil man es ja vorher gesehen hat.. "wir haben es euch ja gesagt". Applaus schon mal im Voraus. :)


    Und Prakmatiker, zeig mal bitte wo jemand so argumentiert als wäre es mehr als wahrscheinlich, dass wir dritter werden.


    Naja... schöne Grüße aus Hamburg :bier: genießen wir noch die letzten zwei Spiele einer geilen Saison!

    Ich frage mich was dieses weggerede von Spannung soll. Wenn man das letzte Kieler Spiel gesehen hat sollte man gesehen haben, dass das Ergebnis deutlich höher ausgefallen ist als es das Spiel wirklich war und das man nur gegen eine halbherzige Ingolstädter Mannschaft gespielt hat, die trotzdem das Spiel gemacht hat. Ein par Konter reichen für Ingolstadt, aber gegen Düsseldorf wird es schwerer. Düsseldorf wird das letzte Heimspiel in dem es auch noch um die Meisterschaft geht sicher nicht einfach hergeben wollen. Natürlich ist es wahrscheinlich das Kiel diesen einen Punkt noch holen, 100% durch ist das ganze aber noch nicht! Zumindest ist es kein unrealistisches Szenario, dass wir am Sonntag gewinnen und Kiel verliert. Und wer weiß wie Kiel agieren würde mit dem Gedanken, dass man in einem Spiel die ganze Saison kaputt machen kann...

    Andersrum ist es vielleicht auch nicht schlau, eine Ordnungskraft und später Polizeibeamte zu verletzen und ernsthaft der Meinung zu sein, dass das keine Konsequenzen nach sich zieht.

    Ich finde es zwar auch unverständlich das man sich da so quer stellen muss und das die Abnahme einer Bierdose schon zu Strapazen sorgt halte ich auch für unverständlich, erst recht wenn ein Ordner dabei verletzt wird.


    ABER: Das rechtfertigt noch lange nicht die beschriebene Reaktion der Polizei (wenn es denn der Wahrheit entspricht). Mich würde es aber nicht wundern, es wäre nicht das erste mal, dass beim Fußball die Polizei die Quelle der Gewalt ist.
    Aber gut, als Fußball Fan darf man halt sowieso als Mensch zweiter Klasse behandelt werden, das ist ja ganz normal.

    Die schwache Mannschaft hat uns 2 eingeschenkt und wenn da nicht einer runtergeflogen wäre, wären wir auch nie zurückgekommen.
    Chancen hatte Lautern ja sogar mit 10 Mann noch.
    Bei aller Dramatik, immer auf dem Teppich bleiben.
    11 gegen 11 waren wir glatt unterlegen und haben keinen Ball über die Linie bekommen.

    Kaiserslautern hat uns zwei mal ausgekontert. Das darf zwar nicht passieren, aber wir waren trotzdem deutlich überlegen und waren nur zu blöd die Chancen rein zu machen. Auch ohne rote Karte wären wir noch mal ran gekommen, schließlich wäre dann der Ball zum 2:1 drin gewesen.
    Das eine Mannschaft, die alles nach vorne wirft Chancen hat ist doch klar. Was wir uns vor werfen lassen könnten ist nur, die Konter nicht besser genutzt zu haben.
    Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast und welche Mannschaft in dem Spiel glatt unterlegen gewesen ist, Arminia war es am Freitag nicht, auch nicht als bei Lautern noch elf Mann auf dem Platz standen.

    Das es mit Putaro so war als wären wir zu zehnt gewesen sehe ich anders. Wären wir zu zehnt gewesen wären wir besser gewesen, weil dann niemand Putaro angespielt hätte so dass er uns die Konter nicht kaputt gemacht hätte.

    Sehe ich entgegen der meisten User hier irgendwie anders. Klar die letzten Auftritte waren wirklich sehr sehr schwach und nur der Chef weiß warum er so lange an ihm festgehalten hat. Aber er ist auch erst 21 Jahre alt und gewisse Leistungsschwankungen sind wie auch bei Staude normal. Er hatte jedoch vor der Winterpause eine sehr starke Phase in der er auch Tore und Assists hatte und durchaus kluge Pässe gespielt hat. Das ist im Moment irgendwie weg. Ich finde es irgendwie vermessen wenn viele hier meinen die Situation um gewisse Spieler besser einschätzen zu können als das Trainerteam. Aber wahrscheinlich bin ich ziemlich alleine mit dieser Meinung.


    Gesendet via Tapatalk

    Mit der sehr starken Phase sind wohl die 68 Minuten gegen St. Pauli gemeint, die ganz gut waren. Man darf in seinem Alter natürlich Fehler machen, aber wenn man jedes Spiel so gut wie alles falsch macht und dann auch noch die Einstellung fehlt und die Zweikämpfe verweigert werden, dann ist es einfach zu viel.

    Wie war denn die Reaktion der arminia fans? Gabs da was Richtung kaiserslautern?

    Ein par Absteiger Rufe am Ende. Nach dem Spiel noch aufmunternde Worte vom Stadionsprecher. Nach dem Spiel gab es von manchen Leuten gegen jeden Lautern Fan ein "Absteiger". Ich finde außerhalb vom Stadion noch einzelne Leute anpöbeln muss dann doch nicht sein.

    Wie hier schon erwähnt wurde soll Arminia an Axel Borgmann dran sein. Der ist auf beiden Seiten als Außenverteidiger einsetzbar und damit wäre das Problem ja dann ad acta gelegt.

    Gepfiffen schon öfter. Das erste Mal 2008 beim 0:0 auf Schalke, als Eilhoff unter Dauerbeschuss stand.

    Und Kamper ist damals zu unrecht vom Platz geflogen mit Gelb-Rot. :thumbdown: Am Ende haben die Schalker sich im Interview noch darüber beschwert, dass wir uns nur hinten reingestellt haben. Was soll man denn mit einem Mann weniger sonst machen?

    Der Transfer wird dann wohl noch platzen da Name hier schon genannt :D


    Zitat

    Was hat er denn bei den Dänen gespielt. Mittelsturm wohl nicht. 22 Spiele 2 Tore. Zweimal angeschossen:D ??

    Damit ist er torgefährlicher als Vogi, bevor er zu uns kam. Wenn er erstmal unseren Kraftraum kennt trifft der Junge aus allen Lagen. :D

    Muss man den Elfmeter geben? Da lässt sich Drexler für meinen Geschmack dann doch zu einfach in das schon längst dort stehende Bein fallen.
    Aber das Spiel ist bisher gut anzugucken, Nürnberg macht ja von Anfang an gut Alarm. :thumbup:

    Leute, die ich auf der Steh mit Ihren hasserfüllten Gesichtern inbrünstig Absteiger rufen gesehen habe, bei einem Gegner, der am Boden liegt, sehr wohl, schon ja. Für mich ist das asozial....https://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t
    Den Vogel kannst du dir da reinstecken wo die Sonne nicht hinscheint.
    Scheiß Preußen Münster dagegen ist in Ordnung :D

    Ich frage mich in wiefern dieses Verhalten der Gesellschaft schädigen sollte. Bei Braunschweig sehe ich zwar auch wenig Sinn der "Absteiger" Rufe in anbetracht des Spielstandes und der tabellarischen Situation, aber asozial ist es nicht. Erst recht nicht nach der Definition des Links. Aber gut, wenn man subjektiv die Definition hat, Menschen mit einer anderen Ansicht als man selbst wären asozial, dann passt es wohl. :hi: