Beiträge von Arminia14

    Fussball = Asozial also.Es gibt auch noch was dazwischen. Nennt sich Anstand. Wenigstens outest du dich aber als einer der mit dem Begriff nichts anfangen kann.

    Oh man, wenn "Absteiger Absteiger" Rufe schon aosozial sind... :pillepalle: Will gar nicht wissen wie du reagierst, wenn "Scheiß preußen Münster" gerufen wird, ist schließlich auch nicht die feine Art. :D



    Ich kann übrigens sehr wohl was mit dem Begriff Anstand anfangen. Die Ironie besteht ja darin, dass du hier anderen den Anstand absprichst und gleichzeitig hier Leute grundlos als asozial titulierst. Ganz großes Kino. :respekt:




    Braunschweig kann froh sein, dass dieser Becker nicht vom Platz geflogen ist. Wer gelb hat und so auf den Schiri zu stürmt müsste eigentlich wegen Dummheit vom Platz fliegen. Ein zwei Entscheidungen hat der Schiri für uns ausgelegt, aber nichts davon war auch nur annähernd spielentscheidend. Dafür wurde mal wieder ein Schlag gegen Voglsammer übersehen. In meinen Augen insgesamt eine mittelmäßige Leistung und mit einer mittelmäßigen Leistung gehört man als Schiri in der zweiten Liga schon fast zu den besten.

    Abgesehen vom 6:0 kann ich mich an kein Starkes Spiel erinnern. Kicker Durchschnittsnote von 3,68 und nur zwei Spiele eine bessere Note als 3,0. Er ist kein schlechter, aber wegen einem Spiel tut man so, als hätte er durchweg gute Leistungen gezeigt. Zwischendurch war es teilweise auch schon Arbeitsverweigerung was er gezeigt hat. Dazu kommt noch die Verletzungsanfälligkeit. Für mich ist da ein Kerschbaumer ein ganz anderes Kaliber, wenn man ihn nur irgendwie halten kann sollte man es versuchen.

    Der Videoschiri sorgt eindeutig für MEHR Ungerechtigkeit im Fußball, da kann mir keiner was anderes erzählen. Einfach abschaffen und fertig. Dem Fußball werden die Emotionen genommen, bei Toren kann man sich erst nach Minuten freuen und letztenendes gibt es auch nicht weniger Fehlentscheidungen.



    Wieso wird nicht eingegriffen wenn ein Bernat offensichtlich einen Meter im abseits steht? Und da sehen wir auch am Beispiel von Hannover, dass der Videobeweis überhaupt nicht für mehr Gerechtigkeit sorgt. Eine Woche vorher wird ein Tor wegen ein par milimetern Abseits zurück genommen, im Gegenzug wird ein klares Abseitstor eine Woche später gegen Hannover nicht zurückgenommen. Erzähl mir jetzt mal bitte einer inwiefern hier irgendetwas gerechter wird?

    Lächerlich und nervig finde ich nur, wenn man sich seitenweise mit einem Aufstieg beschäftigt, der völlig realitätsfern ist. Aber gut, manch einer fühlt sich halt in seiner Traumwelt wohl und scheint viel Zeit zu haben... :rolleyes:

    Man hat sich auch seitenweise mit dem Abstieg beschäftigt, der mindestens genauso realitätsfern ist und über die komplette Saison kein Thema hätte sein müssen.

    Da


    Da wird doch der Pragmatiker glatt zum Angsthasen. Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie man als Fan so vehement gegen einen Aufstieg sein kann. Wenn die Spieler und die Verantwortlichen genauso denken, na dann gute Nacht.
    Das Argument der Aufstieg würde zu früh kommen, ist doch lächerlich. Fussball ist Gott sei Dank eben nicht so planbar. Demnach hätte ja der HSV auch schon vor drei Jahren den Gang in die dritte Liga antreten müssen, denn es erschien ja vielen sinnvoll, sich in der zweiten Liga neu auszurichten...
    Damit will ich nicht sagen, dass wir aufstehen werden, halte das auch für schwierig nach dem 0zu0 heute. Aber dieses Gelaber von wegen, kommt zu früh, geht einem gehörig auf den Zeiger

    Ja sehr nervig, dann noch dieses Gelaber von wegen "wollen wir den Rekord von Tasmania Berlin einstellen" und das ganze ahnungslose Blabla. Nicht mal Paderborn hat das geschafft und sogar Darmstadt konnte im ersten Jahr die Klasse halten ;)

    Zitat

    ... auch die letzten theoretischen Zweifel am Klassenerhalt ...


    Ich verstehe ja, dass man als Armine immer etwas Pessmistisch eingestellt ist, aber jetzt noch abzusteigen ist dann doch zu unwahrscheinlich um sich da noch ein Horrorszenario auszumalen.


    Zitat

    Wir haben schöne und attraktive Spiele (St. Pauli, HSV, Köln, Ingolstadt, Dresden) nächste Saison.


    Ingolstadt würde ich von der Attraktivität her noch hinter Heidenheim und Sandhausen einstufen.

    Wenn man einen dieser Spieler nicht mit einem Vertrag ausstatten würde und dieser Spieler dann irgendwann doch groß rauskommt ist das Gemecker wieder genauso groß. Ich vertraue da den Verantwortlichen.

    Was ja eine berechtigte Frage ist ;)

    Sehe ich auch so, finde ich so wie es in den genannten Fällen gemacht wurde besser als wenn man die Spieler noch ein par Jahre auf der Gehaltsliste stehen hat um sie am Ende dann doch abzugeben.

    Bei Voglsammer wird ein Angebot von 1,5 Millionen Euro als viel zu niedrig eingestuft, bei Kerschbaumer sind 1,5 Millionen hingegen viel zu viel? Also in meinen Augen sollte man WENN es irgendwie möglich ist auch die 1,5 Millionen auf den Tisch legen. Solange Kerschbaumer weiter seine Leistungen bringt und nicht eine Verletzung dazwischen kommt haben wir weiter viel Spaß an ihm und es wäre sicher möhlich ihn am Ende noch mit Gewinn zu verkaufen, falls er denn doch noch mal woanders hin möchte.

    Da hat die NW wohl die hier aufgekommenen Fragen geklärt -> :arminia:

    Zitat

    ...der Verkauf der Schüco-Arena, der eigentlich bis zum 30. Juni 2018 erfolgt sein soll. Dieser von den DSC-Verantwortlichen genannte Termin, so scheint es, lässt sich nicht mehr halten. "Ein solcher Verkauf muss sauber vorbereitet sein", sagt Laufer. "Ein zum 30. September 2018 erfolgter Abschluss ist sicherlich auch noch gut."

    Es gibt doch ein Vorkaufsrecht für Mitglieder, darum ist die Aussage auf der Homepage von Arminia auch korrekt. Bei der Anzahl der Mitglieder und der zur Verfügung stehenden Karten muss man sich halt noch etwas zusätzliches einfallen lassen. Es wird immer eine Lösung dabei herauskommen, bei der sich Leute benachteiligt fühlen.

    In diesem Fall gibt es kein Vorkaufsrecht für Mitglieder und somit ist die Aussage auf der Homepage auch nicht korrekt!

    Für mich ist das ein Unding. Man kann nicht mit Vorkaufsrecht bei Mitgliedschaft werben wenn dies nicht der Fall ist. Ich habe meine Karten für St. Pauli bekommen, hätte ich allerdings keine Dauerkarte gehabt hätte ich mir nach diesem Vorverkauf drei mal überlegt ob ich weiterhin Mitglied sein sollte.