Den macht jeder Kreisliga Kicker rein, unglaublich.
Beiträge von Arminia14
-
-
Was sind die Kommentatoren eigentlich für Clowns? Was für Amateure… Klarer konnte das Foul von Boyd gar nicht sein.
-
Blinder Schiri, aber ziemlich dumm da ewig rumzuliegen anstatt mitzuspielen…
-
Wo siehst du Mannheim so schlecht, finde machen das auch ordentlich.
Nach vorne ziemlich ideenlos und das Gegenpressing läuft häufig ins leere und gibt uns ziemlich viel Raum, den wir aber viel zu selten nutzen.
-
Passgenauigkeit mal wieder einer unserer Knackpunkte neben der Chancenverwertung. Mannheim ist so schlecht und wir bekommen so viele Räume, das muss man gewinnen!
-
Ach Klünter spielt ja da. Vielleicht reichts ja auf den Bock zu warten.
Wäre clever alles über seine Seite zu spielen, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es klingelt
-
Der Schiri macht in zwei Minuten schon zwei klar Entscheidungen gegen uns…
-
Der Schiedsrichter hat die Karten relativ locker sitzen und bei uns haben unter anderem Biankadi und Klos schon 4 Gelbe Karten diese Saison, hoffentlich fehlen die beiden dann nicht gegen Duisburg.
-
Ich hoffe einfach, dass wir endlich mal nach einem guten Spiel ein weiteres gutes Spiel folgen lassen und gewinnen. Ein Sieg würde uns schon viel Luft verschaffen, Hauptsache ist nicht zu verlieren und aus den nächsten zwei Spielen mindestens vier Punkte zu holen. Ich hoffe wir spielen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Dortmund, alles andere wäre kaum vermittelbar (abgesehen es fällt jemand aus).
-
Hierzu macht es vielleicht Sinn einen eigenen Thread oder Kader 24/25 zu erstellen?
Ich setze immer noch auch Hoffnung in Christopher Schepp, der sich in Meppen hervorragend entwickelt. Dazu gleich seinen Sturmpartner Marek Janssen mitgebracht und schon haben wir eine Sturmvariante.
Gern hätte ich auch noch aus Cottbus den Tim Heike mit dem sehr schnellen Linksaußen Maximilian Krauß. Allerdings haben die schon so viel Aufmerksamkeit erzeugt und Steinen vielleicht sogar selber auf, da könnte es schwer werden für eine Verpflichtung bei uns.
Schepp würde ich auch als Alternative in den Kader nehmen, aber meiner Meinung nach muss hier noch ein gestandener Drittligastürmer kommen wenn wir oben mitspielen wollen. Angeblich ist man schon mit zwei für Drittligaverhältnisse starken Stürmern im Gespräch. Ein früher Klassenerhalt wäre bzgl. Verpflichtungen Gold wert.
-
10 Minuten Nachspielzeit. Wer bietet mehr?
Hätte gedacht auf der Anzeigetafel des Assistenten steht dann ein 2:2, es wird so lange nachgespielt bis es 2:2 steht
-
Der Schiri regelt das für Dortmund schon noch und sonst macht es Kniat mit den Wechseln .
-
Mir auch nicht. In ca 10- 15 Minuten fängt Mitch an, das Spiel zu vercoachen.
Putaro, Wintzheimer und Özcan wollen eben auch ihre Einsätze haben
-
Zu diesem Schiri fällt mir wirklich gar nichts mehr ein, unglaublich parteiisch.
-
Kniat 2026, Rainer mach et!
Hör auf, gibt Leute hier die nach einer guten Halbzeit das wirklich so sehen
-
Solche Graupen sollten nicht oberhalb der Kreisliga C pfeifen!
-
Der Schiri ist so eine Witzfigur.
-
Schiri ist ein Witz. Dortmund müsste schon drei gelbe Karten haben, wir machen unser erstes Foul und bekommen gelb.
-
Was mir gefällt ist, dass wir uns aus Drucksituationen gut spielerisch lösen, das ist der Fußball den ich mir anfangs von Kniat erhofft habe.
-
oh mann, mizuta am leeren Tor vorbei. Wenn sich das mal nicht alles noch rächt
Naja was soll er da machen, da bekommt der Dortmunder noch stark den Fuß dran.