Und gut frisiert ist er auch noch...
Vielleicht kann er auch noch Elfmeter schießen und deswegen hat er nicht klar gesagt wer die schießt
Und gut frisiert ist er auch noch...
Vielleicht kann er auch noch Elfmeter schießen und deswegen hat er nicht klar gesagt wer die schießt
Nach einer Ecke das gibt es ja gar nicht
Jede Woche gefühlt acht Änderungen an der Startaufstellung, unglaublich. Auch wenn ich diese Startaufstellung sogar in Ordnung finde, wundert sich Kniat bei den wöchentlichen Wechseln von Aufstellungen und Systemen nicht selbst manchmal, wieso die Mannschaft so verunsichert ist?
Ich kann mir vorstellen, dass das nach dem Elfmeter von Boujellab festgelegt wurde wer schießen soll. Dann hätte man ja tatsächlich mal aus etwas schlechtem gelernt. Allerdings sollte das Verhalten dann auch dementsprechend sanktioniert werden.
Dann mache ich dass mal so.
Dank der Erkältung tränen die Augen eh schon dann kann ich auch hinschauen
Das würde dir kein Arzt empfehlen, eine Erkältung kann aufs Herz gehen, genauso wie Arminia. Da ist eine Herzmuskelentzündung doch vorprogrammiert
Ich würde auch jede Woche Lieder posten, wenn wir noch Bundesliga spielen dürften.
Vielleicht wäre das mal eine Maßnahme, um wieder in die Bundesliga zurück zu kommen
Und wenn Arminia hoch verliert und Kniat dann endlich rausgeschmissen wird, dann wird bestimmt alles besser.
Zumindest besteht dann endlich die Möglichkeit, dass sich etwas verbessert. Die Chance das sich jetzt plötzlich etwas ändert ohne das Kniat geht ist quasi null.
Ich kann mir tatsächlich ein Unentschieden vorstellen oder eine knappe Niederlage, Kniat darf dann weiter die scheiße produzieren die er hier seit Monaten produziert und gegen Mannheim gibts dann richtig auf die Mütze.
Ich brauch mal eure Hilfe. Ist jemand von euch mit seinem Hausanschluss bei Vodafone? Lässt sich die Seite damit aufrufen? Ich kann die Seite von zu Hause aus über Vodafone nicht aufrufen, Mobil oder aus der Firma über Telekom, keine Probleme.
Ich habe mit Vodafone sowohl über Festnetz als auch Mobilfunk keine Probleme.
Ist diese Aufregung durch einen unbestätigten Forenbeitrag angemessen?
Ja.
2022: Arminia gegen FC Bayern München (Bundesliga)
2024: Arminia gegen FC Wegberg Beeck (Regionalliga West)
Vielen Dank an alle die uns das ermöglicht haben: Arabi, Schütte, Ostrowski, Kramer, Mutzel, Kniat, Scherning, Rejek, Eschweiler und natürlich das Büdnix!
Hoffentlich werden wir am Samstag auseinander genommen damit die Versager in Aufsichtsrat und Präsidium endlich kapieren in welcher Lage wir uns befinden!
Alles anzeigenUm auf den Beitrag auf TM einzugehen. Demnach war Mutzel gewillt Kniat nach dem Spiel in freizustellen.
Aber lest besser selbst.
https://www.transfermarkt.de/m…29/thread_id/65635/page/7
Der Beitrag vom User BlueManBI - den ich als seriösen Insider schätze der nicht einfach mal so derartig brisante Interna publik macht - unter #67.
Unglaublich, diese Versager im Aufsichtsrat sollen sich endlich verpissen!
Das sehen die Verantwortlichen anscheinend anders.
Wann ist ein Verein mal aus so einer Situation ohne Trainerwechsel wieder rausgekommen? Was sollte plötzlich anders sein als in den letzten Wochen? Wir waren nicht mal in der Lage die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft zu schlagen, wen wollen wir denn schlagen?
Wenn die Verantwortlichen das wirklich anders sehen sind sie noch inkompetenter als gedacht oder wollen absteigen, anders ist es nicht zu erklären.
Nebenan wird von einem Insider vermutet das im Verein eine Panikvermeidung oberste Priorität hätte. Auch für so eine Strategie spricht Einiges, allerdings muss dann auch im sportlichen Bereich dieses Vertrauen in Erfolg und Entwicklung sichtbar werden.
Panik vermeiden? Wie kann man sich als Verein denn so lächerlich machen? Es gibt rein gar nichts mehr, was für Mitch Kniat spricht!
Da hat keiner gerufen die wurden doch aufgrund der fantastischen Leistung noch mit Beifall verabschiedet.
Ja Block 1 hat das Team für den super Auftritt gefeiert, aber die Kniat raus Rufe insbesondere aus Block J waren ziemlich laut.
Was für ein Quark, Mutzel ist doch erst seit dieser Saison hier. Und nur darum geht es hier! Wie finanziell gesund wir nach Corona waren lässt sich übrigens auch nachlesen.
Natürlich sind hier reichlich Fehler von den jeweiligen Verantwortlichen gemacht worden, dieses wutschnaubende Draufhauen im Rundumschlag geht mir allerdings zu weit.
Wenn es finanzielle Gründe hat ist ebenfalls Mutzel das Problem! In eine seriöse Kaderplanung MUSS ein möglicher Trainerwechsel berücksichtigt werden. Alles andere ist grob fahrlässig und hochgradig unseriös!
Zur Erinnerung: Wir hatten in der Winterpause den Luxus eine Ablöse im Bereich der 100.000 zu zahlen (+ Gehalt, das sicher nicht niedrig ausfällt) für einen Spieler auf einer Position, auf der wir vorher schon gut besetzt waren. Da kann es uns finanziell nun wirklich nicht so schlecht gehen, dass ein neuer Trainer nicht drin ist.
Das Einzige was ich Mutzel vorwerfen kann ist mangelnde Kommunikation. Er wird bestimmt gute Gründe für sein Vorgehen haben, dickköpfig und beratungstesitet (von wem eigentlich?) kann ich mir nicht vorstellen.
Eine plausible Erklärung für sein Vorgehen wäre inzwischen aber angebracht.
Gute Gründe für sein Vorgehen, das ich nicht lache! Du bist auch der einzige der glaubt, dass ein finanziell gesunder Erstligist bis in die Regionalliga durchgereicht werden kann, ohne das die Führungspersonen auch nur einen einzigen Fehler machen.
Die Ultras werden (noch) keine Reaktion des Vorstands hervorrufen, noch dieses Forum. Da muss der gemeine Fan schon selbst tätig werden. Möglichkeiten vor/nach dem Training oder Spiel gäbe es genug.
Wieso sollten die Ultras was tun? Für sie läuft es doch optimal, am spätestens am letzten Spieltag können sie wieder voller Freude Böller und sonstige Pyros auf Menschen abfeuern. Gestern haben sie dafür noch einige Idioten in Form von „Choreospenden“ unterstützt.
Vor Wochen hätte ich Dirk Schuster gut geheißen. Ob der sich das nun noch antäte, ist fraglich. Sieben Zähler hinter Verl...
Es bleiben Krämer, Ernst (beide würden es mutmaßlich machen) und Neururer. Wobei Pedda m.M.n. die Schuhe an den Nagel gehängt hat...
Alle Optionen sind zehnmal besser als Kniat.
Die Gremienversager sind wahrscheinlich mit den Planungen der zukünftigen Verwendung des Alm Geländes beschäftigt. Wenn es dann wirklich so weit ist frage ich mich, ob Grillmeister Schütte auch so schnell laufen kann wie Uth.