Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia14

    An alle ständigen Nörgler,Besserwisser und Klugscheißer !

    Warum bildet ihr eigentlich nicht mal einen Stuhlkreis ?

    Unsere Jungs brauchen erst mal wieder ein Erfolgserlebnis ,das sie sich heute hoffentlich erarbeiten !

    Wie der Sieg am Ende zu Stande kommt ,ist doch 💩egal !!!

    Wird alles gut gehen, so wie letzte Saison. Immer weiter machen und alles schön reden :pillepalle:

    Klar war das auch schlecht verteidigt von Freiburg. Aber das ist mir sowas von egal. Jedes Tor hilft uns nicht nur um Punkte zu kriegen, sondern auch um Selbstbewusstsein wieder zu kriegen. Und da ist es mir wurscht ob das gegen eine Thekenmannschaft ist oder gegen den Tabellenführer.

    War jetzt vielleicht auch etwas zu negativ von mir, die Situation haben sie natürlich gut genutzt. Aber ohne Ballgewinne nah vor Tor können wir uns kaum gefährliche Situationen durch eigenen Spielaufbau rausspielen.

    Die spielen jeden Tag Fußball und da ist keiner in der Lage einen Ball vernünftig in den Strafraum zu flanken. Wenn jede fünfte Flanke von Lannert ankommt, hätten wir 10 Tore mehr.


    Ansonsten wieder grausam im Spielaufbau und unglaubliche Fehlpässe. Hauptsache sich für den Trainer aussprechen und dann so eine Grütze auf den Platz bringen.

    Die Entscheidungen unter Arabi wie z.B. Ausbildungsverein, Kramer, Kramers Jobgarantie, Scherning und so weiter wurden auch fast alle einstimmig entschieden, obwohl bei manchen Entscheidungen große Bedenken geäußert wurden. Wenn die Entscheidung pro Kniat wirklich einstimmig gewesen sein soll muss oberhalb von Mutzel JEDER weg, denn dann hat sich scheinbar nichts geändert. Dieser Verein ist so unprofessionell aufgestellt, dass man oberhalb der Regionalliga einfach nichts zu suchen hat bis man Strukturen geschaffen hat, die eines Drittlisten würdig sind.

    Der Verein hat es innerhalb von einem halben Jahr geschafft, dass ich von einer wohlwollenden geduldigen Einstellung gegenüber Team und Trainer zu einer Scheiß egal Einstellung über gehe.


    Es ist das gleiche Dilemma wie letztes Jahr vor dem Braunschweig Spiel: Wenn wir gewinnen darf der Trainer weiter rumwurschteln, wenn wir verlieren fehlen uns wichtige Punkte. Langfristig würde eine Niederlage dem Verein vermutlich nachhaltiger helfen.

    Es ist einfach absurd, dass die Angestellten mitentscheiden ob ihr Chef weiter bleiben soll. :pillepalle: Insbesondere wenn man bedenkt, dass diese Entscheidung maßgeblich beeinflusst ob das „Unternehmen“ weiter existieren kann. Kein seriöses Unternehmen würde so handeln und ich denke auch kein seriöser Profiverein würde so handeln, wenn er schon so tief in der Scheiße sitzt.

    Wilhelm 2704 findet es warum auch immer, ich nenns mal son Bauchgefühl, gut, dass Kniat noch immer da ist......

    Würde mich tatsächlich interessieren warum. Wir spielen schlechter als zum Beginn der Saison mit einer zusammengewürfelten Truppe und stehen trotz einer in meinen Augen soliden Mannschaft einen Punkt vor dem Abstiegsplatz, die Konkurrenz hat seit Mitte Dezember 7 Punkte auf uns gut gemacht. Welche Argumente gibt es noch für Kniat noch?

    Es heißt hier vielerorts: Kniat raus, Mutzel raus, Schütte weg. Ist bei der Entwicklung auch nicht völlig unverständlich. Müsste man nicht dennoch mehr differenzieren?


    Ich muss Mutzel nicht verteidigen, sehe es aber so, dass er im Sommer einen Scherbenhaufen übernommen hat und eine komplette Mannschaft inklusive Trainer holen musste, die dann auch noch zusammen passt. Dass es dann hier und da klemmt, war im Prinzip abzusehen. Plus das Defizit mit dem geringen Etat.

    Ist ja nicht so, dass hier die Weltelite an Trainern Schlange steht, um für umme den DSC in den Europapokal zu führen.

    Das Problem ist doch einzig und alleine die Ignoranz die er bzgl Kniat an den Tag legt. Kniat hätte vor dem Köln Spiel weg sein MÜSSEN, stattdessen verschenkt man dieses Spiel gegen einen schlagbaren Gegner. Das es im Sommer nicht einfach war stelle ich gar nicht außer Frage und ich persönlich sehe auch die damalige Verpflichtung von Kniat nicht als den großen Fehler, aber jetzt wo es drauf ankommt versagt dieser Mann komplett und verschenkt mehrere Spiele die uns möglicherweise am Ende der Saison den Klassenerhalt kosten werden.


    Und geringer Etat? Soweit ich weiß gehören wir in der dritten Liga vom Etat her zu den besseren Vereinen!

    Und zwar wo?

    In dem du hier nur am „trollen“ bist. Vielleicht erkennst du dich ja in dem folgenden Wikipedia Text selbst wieder, wenn nicht weiß ich auch nicht wie man es dir noch nahe bringen soll:

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. (Zitat Wikipedia)

    Mutzel hat eine Analyse ohne Emotionen angekündigt. Man wird sich das Spiel, die Spiele nochmal angesehen haben, mit dem Trainer und Teilen des Teams gesprochen haben. Dabei rausgekommen ist: Trainer und Team arbeiten gut zusammen, dafür, dass Spieler aus fünf Metern den Ball nicht aufs Tor bekommen, kann man den Trainer nicht verantwortlich machen. Einstellung des Teams stimmt. Turnaround wichtig, Erfolgserlebnis durch Spiel auf Bewährung erzwingen, Spieler in die Pflicht nehmen.

    Da kann man jetzt wüten und schimpfen. Aber eine nüchterne Analyse wird wohl so aussehen und kann auch nachvollzogen werden. Richtig oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

    Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man diese Entscheidung in keiner Weise nachvollziehen.