Mir ist die nächste Saison aktuell sowas von egal. In der Winterpause dachte ich noch es geht darum sich für die nächste Saison einzuspielen, aber jetzt geht es einzig und allein ums Überleben des Vereins! Von mir aus halten wir die Klasse mit einem Feuerwehrmann und Augenkrebsfußball, Hauptsache wir spielen nächste Saison Drittligafußball auf der Alm.
Beiträge von Arminia14
-
-
Perfekt, alles tutti, weitermachen wir sind auf dem richtigen Weg
-
Niemals
Desweiteren müssen wir niemanden die Daumen drücken solange wir nicht selber mehr punkten.
Am Ende des Tages ist mir die Existenz des Vereins doch wichtiger als die Rivalität zu Ms. Wenn am Ende Mannheim einen Punkt vor uns ist und wir absteigen wünscht man sich am Ende doch das Mannheim heute verloren hat… aber steht jetzt ja zum Glück 1:1
-
Jetzt muss man schon MS die Daumen drücken, so tief ist dieser Verein gesunken.
-
Das gehört zur einer umfassenden Analyse sicherlich hinzu. Als sportlicher Leiter sollte Mutzel aber nah genug an der Mannschaft dran sein, um die aktuellen Entwicklungen auf dem Platz beurteilen zu können. Bei Corboz klang ja gestern nach dem Spiel an, dass der Trainer immer noch ein hohes Ständig im Team hat und alle mitziehen. Andere Spieler haben sich gestern nicht geäußert. Ich persönlich glaube, dass wir ins hier zu sicher sind, was eine Entlassung Kniats angeht. Wir haben definitv eine Ergebniskrise, ob doe sportliche Leitung auch eine Krise im Verhältnis Trainer-Mannschaft erkennen wird, glaube ich eher nicht. Von daher erstmal abwarten
Sorry aber wenn er das Offensichtliche nicht sieht muss Mutzel auch weg. Eindeutiger kann es gar nicht sein, dass ein Trainer am Ende ist! Das Kniat das Köln Spiel bekommen hat sollte schon ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans gewesen sein!
-
Gerade dann braucht man ein gutes NLZ, wenn man den ein oder anderen Nachwuchsspieler oben mir einbauen will.
Stimmt, ein NLZ welches vermutlich mehr im Unterhalt kostet als der Kader von dem ein oder anderen Konkurrenten in der Liga, total klasse!
-
Aus dem TM Forum: „Schütte: „Am Fußballstandort Bielefeld muss immer mit der Regionalliga gerechnet werden. Wir sind auf alle Eventualitäten eingestellt.““
Kann das jemand bestätigen? Hat er das wirklich so gesagt?
Ich denke das wird Sarkasmus sein, das hatte Schütte doch damals ungefähr in dem Wortlaut über die dritte Liga gesagt. Mich würden aber auch diese Worte nicht wundern, denn Schütte ist doch selbst schon irgendwie die personifizierte Realsatire.
-
Ich frage mich auch worauf eigentlich gewartet wird. Selbst wenn kein Trainer in Deutschland Trainer bei uns werden möchte, es gibt keine Alternative zu Kniats Rauswurf! Und wenn der Busfahrer, Mutzel oder sonst wer sich auf die Bank setzt oder Klos Spielertrainer macht. Ich hoffe einfach das man sich den Tag heute Zeit lässt um bereits den neuen Trainer bei der Verkündung nennen zu können.
Wenn man Kniat aber noch ein Spiel gibt kann der einzige Grund sein, dass man aus der Alm Wohnungen machen möchte, anders wäre es nicht mehr zu erklären.
-
Initial hat Arabi hier sehr gute Arbeit gemacht. Erst als es Ihm zu Kopfe stieg wurde es komisch.
Könnte mir schon vorstellen das er mit Abstand und etwas Reflektion an alte Leistungen anknüpfen könnte.
Allerdings wäre mir das Risiko zu groß. Dafür ist vermutlich auch zu viel Porzellan zerschlagen worden, und das auch alles noch zu frisch.
Er hat sicher lange Zeit gute Arbeit geleistet, aber am Ende hat er mit seiner arroganten selbstherrlichen Art alles kaputt gemacht. Dann noch der „Rücktritt“ nach dem er noch lange Geld bekommen hat und dann noch eine fette Abfindung kassiert hat. Ist jetzt nicht mein Verständnis von einem Rücktritt. Der soll sich in Bielefeld nicht mehr blicken lassen.
-
Wenn es doch so schön ins eigene Narrativpasst, dann muss es doch stimmen
Passt halt ins Gesamtbild was dieser inkompetente Präsident bisher abgegeben hat.
-
Wer?
Niemand, aber bei dem Gedanken das Arabi hier nochmal sein Unwesen treibt kommt es mir hoch.
-
Mein Gott, dann ruft doch einen Ultra Support Wettbewerb ins Leben.
Dieses Dauergetrommel mit diesem Dauersingsang gehört nicht in ein Fussballstadion.
Zu diesem Gedudel kann auf dem Rasen stattfinden was will, interessiert die Klatschaffen eh nicht. Fussball lebt von Emotionen, das ist ein Geben und Nehmen zwischen dem Spielgeschehen und dem Zuschauer. Den Ultras ist aber völlig egal was da auf dem Platz passiert, hauptsache Schalalala.
So ein uninspiriertes Gejaule gehört eigentlich aus Fussballstadien verbannt.
Das checken die nicht, das kann man so oft erklären wie man möchte.
-
Samir Arabi ist noch frei...
widerlich 🤢
-
Schmeißt die Wurst endlich endlich raus!
-
Wenn Du meinst das so eine Reaktion in dieser Situation hilfreich ist, bitte. Und selbstverständlich muss man bei einer Niederlage die Situation neu bewerten, da wäre dann Herr Mutzel mit einem Lösungsweg gefordert.
Übrigens poste ich unsere PK absichtlich nicht mehr, vermeidet derzeit unnötige Aufregung. Den Link auf der vorherigen Seite habe ich natürlich mitbekommen, die Bemerkungen zu Wintz im Kader auch.
Mit einer kritischeren Haltung der Fans im Stadion wären wir vielleicht nicht bis in die dritte Liga durchgereicht worden. Obwohl offensichtlich sehr schlechte Arbeit geleistet wurde war die Stimmung im Stadion bis zur Relegation ein Kindergeburtstag. Vielleicht hätte man Trainer wie Scherning oder Kramer schon früher weggeschickt mit entsprechender Atmosphäre im Stadion und Druck durch die Fans.
-
14300 verkaufte Karten, empfinde ich als Ausrufezeichen der Anhänger.
Hoffentlich setzt man ein Ausrufezeichen wenn bei der Mannschaftsaufstellung der Name Kniat kommt. Wenn wir nicht gewinnen muss er gehen! Aber ich befürchte selbst dann wird nichts passieren.
-
Mmmm, ich bin eher der Meinung die Spieler auf dem Feld entscheiden die Spiele.
Dann brauchen wir ja keinen Trainer mehr
-
Finde es zu geil das Arminia in der Lage die sie sind, wo Zuschauer abhauen, einfach gegen Verl noch Top Zuschlag nehmen.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein. Lieber normale Preise und hoffen das ein Fan mehr kommt. Aber den Fan versucht man ja gerne Geld aus der Tasche zu ziehen.🤣
Gibt sicher einige Fans, für die diese Preiserhöhung bezahlbar wäre, die sich aber nicht verarschen lassen wollen und aus Prinzip nicht kommen. Wie kann ein Verein immer wieder so dreist sein?
-
Unglaublich stark was der aktuell spielt. Kaum vorstellbar das er hier und bei Union als sehr ungefährlich vor dem Tor galt.
-
Gegenfrage:
Wer holt denn das Optimum aus dem Kader raus, ist verfügbar, bezahlbar und will sich Arminia antun?
Ich lese hier meistens, wer rausgeworfen werden soll, aber welche realistische Alternative macht es besser und woher weiß man das!
Ich bleibe dabei, Viktoria und Freiburg II würde ich Kniat aufnehmen jeden Fall noch geben!
Wenn gepunktet wird, umso besser, wenn nicht sind wir mit Sicherheit nicht hoffnungslos abgestiegen und der vermeintliche Heilsbringer hat genügend Zeit, die nötigen Punkte noch zu holen!
Manche lernen aus der Vergangenheit nicht, ab in die Regionaliga und manche finden es auch noch toll