Beiträge von Sheamus

    Kurz und knapp...


    Das ist durchschnittliches Drittliganiveau!!!


    Zu viele Spieler die denke das sie spielen können.


    Katastrophale Fehlentscheidungen seitens Trainergespann... wenn nicht noch 2-3 Neue kommen und gleichzeitig 4-5 gehen haben wir mit etwas Glück nächstes Jahr nen Derby gegen SC Finke


    Was ich mich an dieser Stelle frage, woran machst du das fest? Es gibt einige Beispiele von Trainern die nicht überall funktionieren.


    - Middendorp bei Arminia ja, woanders nein
    - Schaaf bei Bremen ja, bei Hannover nein
    - TvH bei Arminia ja, bei Nürnberg nein
    - Uwe Rapolder bei Arminia ja, bei Köln nein
    etc.


    Warum sollte es nicht mit Kramny ähnlich sein? Bei Stuttgart nicht so gut (wobei sein Start wirklich gut war) dafür aber bei uns gut. Ziel für ihn und wunsch von uns ist doch nur über'm Strich zu landen.


    Viel wichtiger als die vermeintliche Kompetenz des Trainers ist doch die akzeptanz bei seinen Spielern. Man hat doch ganz deutlich unter RR gesehen, wohin das führt, wenn diese nicht da ist. Die Spielidee von RR ist sicherlich nicht die verkehrteste gewesen. Nur war die Mannschaft einfach nicht gewillt das sl umzusetzen.


    Zum neuen Coach, er hat nen 3,0 Punkteschnitt bei uns. Ich glaube mehr geht nicht... Also arbeiten lassen!!! :D

    Ich stelle mir eine weitere Frage und zwar, warum hat Holger Stanislawski nach der Zusage einen Rückzieher gemacht?


    Muffensausen?
    Aufsichtsrat?
    Vertragslaufzeit?


    Irgendwie klingt das alles mehr als komisch was die Oberen und via Presse mitteilen. Vor einer Woche sagte man noch, dass man die Namen von denen nicht nennen wird die abgesprungen sind. Ich denke die Mitteilungen sind nur dazu da, um den Großteil der Fans etwas zu besänftigen und um zu versuchen eine gewisse Aktivität zu suggerieren.

    Was ich erschreckend hier im Forum finde ist, das wenn man mal die Verantwortlichen hinterfragt, hagelt es Kritik.


    Ohne die Arbeit mal kritisch zu beäugen und ggf. etwas zu verändern wird man auch nie besser.


    Wer krampfhaft versucht das zu behalten was er schon hat, wird auch das verlieren was er hat.


    Wenn nur ein Hauch von Kompetenz (Sport) im Verein wäre, hätten wir schon seit 6 Wochen einen neuen Trainer.

    Wenn M.W. nicht kommt ist das aus meiner Sicht das beste was passieren konnte. Nach dem ganzen hin und her hätte er eh sehr wenig Kredit gehabt.(wenn überhaupt)


    Auf der anderen Seite ist es sehr erschreckend, dass angeblich 2 Trainer wieder abgesprungen sind. Wo weder der eine noch der andere in der Situation ist sich das eigentlich erlauben zu können.


    Wie dem auch sei... irgendeine c-Lösung wird uns unser vielbeschäftigter sportlicher Leiter schon präsentieren.


    PS: ich bin der Meinung, auch wenn wir in der Tabelle nicht gut stehen, ist der Klassenerhalt absolut in Reichweite! Vorausgesetzt man hat den dementsprechenden Trainer...

    Was sind denn die Suchumstände?


    Was macht die Aufgabe in euren Augen denn so schwierig?


    Ganz ehrlich wenn ich so arbeiten würde?!


    Die Entwicklung unter R.R. War JEDEM erkennbar, also kann ich erwarten das es ein, zwei Gespräche für den Fall der Fälle gibt, falls der Trainer entlassen wird. Jetzt ist der Trainer 3 Wochen weg und es gibt noch keinen Nachfolger?!


    Jungs ganz ehrlich... wenn ihr das so normal und gut findet ist das eure Sache. Aber dann wundert euch nicht wenn man in der 3. Liga tingelt...

    Ich weiß auch nicht warum das als positive Eigenschaft von S.A. ausgelegt wird, dass er NIE etwas sagt sondern einfach etwas präsentiert. (Trainer, Spieler)


    Ich glaube, auch wenn es der ein oder andere hier im Forum nicht wahrhaben will, dass ein gewisser Herr N. aus Boxxxx recht hatte mit dem was er sagt.


    Für mich ist unser Geschäftsführer Sport selbstherrlich und nicht mehr tragbar.


    Durch dies "Trainer-Such-Aktion" haben wir uns mal wieder sowas von lächerlich gemacht.


    Wem will man denn erzählen das es keinen Trainer in Deutschland gibt der eine der aktuell besten 36 Mannschaften in Deutschland zu trainieren?!


    Ich wäre für einen Trainer der etwas teurer ist denn der kann das Gehalt von Arabi mit einstreichen und dann den Job in Personalunion machen wir es z.b. in England üblich ist.


    Arabi dürfte auch keine Gehaltsforderungen haben denn er hat ja einen normalen Arbeitsvertrag der einseitig mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden kann.

    Auch hier nochmal ein herzliches Hallo an alle!


    Meine Meinung zu dem ganzen Thema:


    Warum wurde nach so langer Zeit noch kein neuer Trainer vorgestellt?
    - ganz einfach, die R.R. Entlassung kam schneller als gedacht. Dementsprechend weniger Zeit mit geeigneten Kandidaten im Vorfeld zu sprechen!
    - C.R. hat unerwartet gegen DD gewonnen und als i-Tüpfelchen noch gegen Sandhausen.


    Die Mannschaft war auf einer kleinen Erfolgswelle. Warum dann etwas ändern wenn der nächste Gegner gefühlt ein Bundesligist ist?


    Warum dem neuen Trainer zum Einstieg eine so schwere Aufgabe mitgeben?


    S.A. hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht in dieser Situation! Hoffentlich hat er auch den richtigen Trainer für diese Mannschaft gefunden ganz egal wie er am Ende heißt. Es zählen nur Ergebnisse... wer dafür dann verantwortlich ist ist mir dann auch egal. Und es wäre wunderbar wenn der Neue nicht gleich mit so viel Skepsis empfangen werden würde. Nicht ohne Grund wird er die Trainerlizenz haben. :D

    Ich wollte keinem anderen Bein pinkeln :)
    Ich meine nur, dass unsere Nr. 9 oft zu positiv in den Bewertungen dargestellt wird.


    Durch seine Rolle als Kapitän wird es schwierig ihm auch mal eine schöpferische Pause zu gönnen.


    Wenn er immer spielt können sich andere nicht zeigen geschweige denn gut aussehen falls sie mal spielen müssen weil Fabian mal wieder ne Sperre absitzt.


    Zudem sind wir so berechenbar für jeden Gegner. Da können die Spieler hinter ihm auch nicht glänzen, denn das Geld Spieler zu holen die die Qualität hätten auch ohne Stürmer ein Spiel zu entscheiden, haben wir definitiv nicht.

    Hallo zusammen!


    Nach jahrelangem mitlesen versuche ich mich jetzt auch mal als aktives Mitglied.


    Zu Fabian Klos... meiner Meinung nach ein Spieler der zweifellos sportlich viel für diesen Verein getan hat.


    Man muss aber auf der anderen Seite auch sagen, dass in der zweithöchsten Liga in Deutschland, noch andere Tugenden als laufen gefragt sind. Ich denke, dass sein Passspiel definitiv ausbaufähig ist. Darüber hinaus frage ich mich, wenn wir in dem 4-5-1 System spielen, wie es da sein kann das der einzige Stürmer an der Seitenlinie den Ball führt?! Ganz abgesehen von seiner Körpersprache...


    Alles in allem ein sehr guter Stürmer, allerdings für Liga 3!


    Wenn wir sportlich weiter kommen wollen brauchen wir Alternativen!