Was soll Mutzel anderes sagen schließlich hat er den Vertrag schon verlängert von Kniat.
Herr Mutzel und Herr Kniat gute Reise
Was soll Mutzel anderes sagen schließlich hat er den Vertrag schon verlängert von Kniat.
Herr Mutzel und Herr Kniat gute Reise
Doch, natürlich.
Es kann nur besser werden.
Wird es aber nicht,was ich sehe es wird immer schlechter.
Ist aber nur meine Meinung.
Auffällig ist das Schweigen einiger, die hier sonst sehr aktiv sind. Ein deutliches Zeichen, dass es im Moment kaum einen Strohhalm der Hoffnung gibt und jeglicher Optimismus haltlos wäre.
Bei solchen Leistungen können auch die größten Optimisten nichts Positives rausziehen.
Das Kniat nichts kann steht ja nicht erst seit heute aufem Papier.
Aber dass sich Mutzel den Mist so lange anschaut ist für mich unbegreiflich.
Sehe gerade das nächste Woche Dortmund 2 an uns vorbei huscht.
Eilmeldung im Radio nach dem Spiel gegen Cottbus sollen hinter dem Stadion starke Rauchwolken über die Stadt ziehen.
Feuerwehr kam mit 5 Löschfahrzeugen nach einer Viertelstunde kam die Entwarnung.
Schütte Mutzel Kniat hatten nur den Grill angeschmissen...puhhhh nochmal gut gegangen.
Schönes Wochenende euch sofern dies noch möglich ist,ich lasse mir die Laune von den nichts könnern nicht versauen.
Wo sind die ganzen Schönredner hin, die meinten, "Aufstieg is drin" da wir uns so toll entwickeln werden?
Wir entwickeln uns seit September gefühlt nur rückläufig.
Die Schönredner müssen sich heute erst mal schütteln, die sind aber Morgen wieder aktiv und hauen eine Scheißhausparole nach der anderen raus.
Mutzel und Kniat raus und aus die Maus.
Wäre ich Hilterman würde ich jetzt grinsen über alle Backen.
Versteht mich bitte nicht falsch, geben die Becker ab ,kann ich diesen Transfer nachvollziehen.
Alles andere wäre für mich ein Witz, aber gelacht haben wir ja die letzten Jahre genügend.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss nehmen dass was übrig bleibt.
Eines haben wir ja zu genüge, dass sind die Nachtwächter in der Chefetage.
Habe fertig
Genau das wird der Plan sein, ist nur leider leichter gesagt als getan. Die erste Baustelle wird aber ja heute im Laufe des Tages geschlossen sein. Fehlt noch die auf Linksaußen
Ob die Baustelle geschlossen wird oder vielleicht noch größer kann man beim besten Willen nicht Vorhersagen.
Gewinnen wir nicht gegen Cottbus brauchen wir keinen Neuzugang mehr.
Dann gibt es lauter Vorbereitungspiele für das Jahr 25/26
Na jetzt wird es aber Hanebüchen.
So langsam geht mir der Kniat auf die Eier.
Aber unser Mutzel müsste dass doch auch sehen was der da treibt.
Auf Sieg kann ich nach solchen Aussagen von Kniat leider nicht auf Sieg tippen.
Glückliches unentschieden für uns ,würde ich stand heute Tippen.
Ich habe so entschieden, weil ich Kania und Becker vor ihm gesehen habe.“
I
Ich glaube Kniat sollte sein Mütze über die Ohren ziehen,nicht über die Augen
Das ist sehr wahrscheinlich, es bleibt aber die Frage nach dem Warum. Denn dann ist der Haupteinkauf (neben Felix und Russo) ein Fehlschuss. Und Mutzel und Kniat angezählt
Sei mir bitte nicht böse , aber wer soll Kniat und Mutzel anzählen. Unser Grillmeister bestimmt nicht.
Für mich steht ab heute fest die wollen Hilterman loswerden.
Aufstellung für nächste Woche kann hier keiner vorhersagen.
Schönes Wochenende euch
Wen der Becker einen Ball berührt reiß ich mir ein Bierchen auf, hoffentlich verdurste ich nicht.
Da bringt der wieder Becker und nicht Hilterman. Ich könnte kotzen...
Na ja wir wissen nicht warum,womöglich hängt bei Hilterman wieder ein Furz quer.
Becker kommt vor Hilterman.......
Oh man......
Nicht zu glauben