Wörl bleibt doch nicht in der 3. Liga.
Da sehe ich uns in der nächsten Saison.
Wörl bleibt doch nicht in der 3. Liga.
Da sehe ich uns in der nächsten Saison.
So so alle Spieler Einsatzbereit , da bin ich mal gespannt ob Bazee Hilterman und Felix anspielen.
Mal schauen was die Würfel unseres Trainers zwecks Aufstellung morgen sagen.
Hilterman läuft am Sonntag auf macht 2 Buden, wir gewinnen,und die Welt sieht schon wieder anders aus.
Ach wie schön ist ein Traum nach einer Weihnachtsfeier.
Auch von mir alles erdenklich gute, bleib gesund und munter.
Glaube nicht das in Mannheim was Zählbares rausspringt . Mein Tipp 2 : 1 Niederlage.
Kleine Hoffnung habe ich aber wegen den Ausfällen der Mannheimer.
Aachen führt in Saarbrücken, gutes Spiel und ein bis jetzt feiner Spielstand für uns.
Sogar einen Platz gut gemacht jetzt auf 3 zumindest im Moment.
Mit den 2 oder 3 Neuzugängen die im Winter verpflichtet werden hauen wir die aus dem Stadion.
So es wird nochmal spannend, jetzt gibt es die Auslosung .
Und es wird ......Bremen
Cottbus nimmt Rostock auseinander. 3 0 im Moment.
Mit dem Akku gelaber kommen wir nicht weiter.
Nach der Länderspielpause haben wir in Rostock verloren da müsste der Akku voll gewesen sein.
Jetzt ist aber gut von meiner Seite.
Auf geht's
Und Du bringst vermutlich trotzdem durchgehend Topleistungen. Beneidenswert.
Sowieso
Im Moment sitze ich bei einem Hallenturnier in Aschaffenburg ,da 2 meiner Kinder spielen und lade meinen Akku auf.
So jetzt ist gut schönen Sonntag euch allen.
Tja, Anton, wenn bei Dir im Job der Akku immer randvoll ist, gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Ja erst einmal Danke für deine Gratulation
Ich gehe 8 bis 10 Stunden arbeiten , habe 2 mal die Woche Training je 2 Stunden. Und Sonntags in der Landesliga Spiele. Habe 4 Kinder und bin nicht am lamentieren mein Akku ist leer.
Aus dem Ruder laufen, weil man in Dresden verloren Uhr gegen Haching Remis gespielt hat? Na, ich weiß nicht.
Gegen Freiburg noch himmelhoch jauchzend ( übrigens auch ohne Bazee und Hilterman) und jetzt zur Tode betrübt...
Daß Forum ist wieder " extremst" in Bestform( im Gegensatz zur Mannschaft ).
Die Jungs sind mental im Tief, die Beine werden dann auch schwerer. Sie sehnen jetzt die kurze Winterpause herbei.
Ich hoffe, in Mannheim gelingt noch ein Kraftakt, dann Akku wieder aufladen und Attacke im neuen Jahr!
Ich frag mich nur warum der Akku leer sein soll? Dass ist deren Beruf und die stecken dafür richtig Kohle ein.
Wurde nicht vorher in der Pressekonferenz von Kniat gesagt, alle Spieler sind Einsatzbereit, außer Felix.
Oder hab ich dass falsch verstanden
So für nächsten Sonntag mal dem Hilterman jeden Tag ein Zäpfchen stecken.
Pünktchen was willst du mehr,hatte 1:1 getippt.
Lege mich mal fest,wir steigen nicht ab.
In Mannheim gibt es zwar nochmal Lack .
Kommen da nicht 2 bis 3 Neuzugänge in der Winterpause hat man zumindest eine lange Vorbereitung für die nächste Saison.
Allen ein schönen 3 Advent bleibt gesund und munter.
Dämlicher Kommentar.
Na dann feier Du den Hilterman ab. 🤣 Ich kann es bisher nicht und glaube auch nicht mehr daran.
Das nervt langsam.
Da mach ich mal für mich persönlich einen Hacken dahinter. Hilterman fehleinkauf👎
Ich tippe auf ein Kackspiel 1:1
Wäre ich Trainer würden die jetzt noch auslaufen und zwar von Dresden nach Bielefeld.