Nicht schön aber selten.
Beiträge von Anton
-
-
Auf dem Standbild war mehr los .
-
Keine Ahnung wie man darauf kommt dass wir in Osnabrück gewinnen.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Mein Tipp knappe Niederlage.
-
Ich tippe mal eine 1 : 3 Niederlage, aber nach dem Spiel sind alle zufrieden und hauen wieder Durchhalteparolen raus dass die Schwarte kracht.
-
Träumen muss erlaubt sein
Naja Traumtänzer gibt es ja genügend hier die noch an den Aufstieg glauben.
-
Die Vorbereitungspiele für 25/26 laufen überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
-
In Osnabrück würde mir bei deren aktueller Form schon ein Unentschieden reichen.
Wichtig wäre auch, dass wir endlich mal anfangen bei Heimspielen kontinuierlich zu punkten.
Mit Festung Alm und soliden Auftritten in der Ferne, könnte ich mir vorstellen, dass da nach oben noch etwas geht.
Vor allem, weil Cottbus und Dresden jetzt anscheinend anfangen zu schwächeln. Schauen wir mal, was die Dresdner morgen gegen die Verler veranstalten.
Nächste Woche spielt dann noch Saarbrücken gegen Cottbus. Die nehmen sich also auch schon mal gegenseitig die Punkte weg.
Dresden spielt heute schon ,ansonsten stimm ich dir zu.
-
Schalke führt gegen die unaussprechlichen🥂🍻
-
Remis bitte!
Jetzt 1 1
-
Herzlichen Glückwunsch aus Unterfranken, hau rein.
-
Oha gewonnen sehe ich gerade
wichtige Punkte gegen den Abstieg.
-
War sie auch nicht
Ohje ich höre Kniat schon sagen, hätte heute ein Mann gepfiffen,hätten wir gewonnen.
-
Tipp ein glückliches Unentschieden
Bin um diese Zeit wo gebolzt wird Schlittschuhlaufen mit meinen Kindern.
Die haben ein spass mit Papa der große hat sich schon einen Spielplan ins Zimmer gehängt wann Arminia spielt.
-
Das sagt ja nichts darüber aus, ob eine Mannschaft intakt ist. sie ist derzeit erfolglos, aber deshalb kann die Grundstimmung trotzdem in Ordnung sein. Das wäre sogar eine gute Voraussetzung, um sich aus einer Krise wieder rauszuarbeiten.
Na ja am 24. Spieltag sollte eine Mannschaft so langsam intakt sein.
Ob die Grundstimmung in der Mannschaft passt kann ich nicht beurteilen.
Ich messe eine Mannschaft nach der Qualität wie sie Woche für Woche Auftritt und natürlich an der Tabelle.
Damit bin ich halt bei weitem nicht zufrieden,wie andere darüber denken muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Weiter geht's
-
Die Mannschaft ist ja sowas von in Takt ,aus 7 Spielen 1 Sieg besser geht es kaum.
-
Eigentlich ein Spiel, in dem wir nur verlieren können. Gewinnen wir, bleibt eine Minimalchance auf den Aufstieg, aber auch der Trainer (wodurch die Minimalchance wieder entfällt) und wenn wir verlieren, bekommen wir eventuell einen neuen Trainer, aber der Zug nach oben ist endgültig abgefahren. Pest oder Cholera...
Ich würde Cholera nehmen der Zug nach oben ist abgefahren und Kniat sitzt drin.
Basta
-
Ab 5 Bier gibt es eine Nebelkerze gratis dazu
Genau und der Zugführer hat die Order von Schütte langsam zu fahren.
-
Jetzt mal ohne Blödsinn ist der Party Zug wieder angekommen.
Frage für einen Freund.
-
-
Wir brauchen hier einen neuen Sportvorstand und Trainer.
Nur dann können wir neu anfangen.
Nicht heute nicht Morgen sofort.
Diese Saison ist vorbei , auf ein neues 25/26.