Heute muss ich mich verneigen Super Leistung,
Beiträge von Anton
-
-
Ich schreib euch mal das Ergebnis dass ihr wieder aufem Boden kommt.
Arminia : Union Berlin 1 : 4
-
Vielleicht hatte Kniat ja nur Vertrag bis zur Winterpause und man hat jetzt bis Sommer verlängert.
-
Morgen eine Klatsche in Hannover (was ich nicht hoffe) und hier brennt im Oktober schon der Weihnachtsbaum.
-
Unglaublich der Mutzel hat doch seine Öffnungen offen wie ein Scheunentor.
-
Ich bleibe dabei , den VfL holen wir uns.
Nicht wegen unserem Trainer , aber einfach so
Nichts wäre mir lieber
-
Mit solch einer Leistung wie gestern im Westfalenpokal, gibt es auch nicht viel zu holen gegen Osnabrück. Sind ja noch einige Tage hin bis zum Spiel,die sollten wir genießen.
-
Ich schalt mal auf Deutschland sucht den Superstar, vielleicht ist da einer dabei der Fußball spielen kann.
-
Erbärmlich schlecht , aber einige sind ja zufrieden.
-
Pünktchen wird wohl drin sein , oder vieleicht doch nicht.
-
Ich persönlich sehe das alles bisschen lockerer wie einige hier. Die jenigen die sich diesen Murks weiterhin antun wollen können dies gerne machen. Die anderen sollen Zuhause bleiben oder den Fernseher ausschalten, wie ich gestern.
Immer locker bleiben und an die Pumpe denken
-
Also ich freue mich über die 3 Punkte. Liegt wohl aber daran dass ich nichts gesehen habe.
-
Laut eines Bekannten, ist Urs Fischer in der Stadt. Bestätigen kann ich dies aus Unterfranken natürlich nicht. Deswegen gebe ich da auch nichts drauf. Bezahlbar glaube ich wäre er auch nicht für unseren halbvereckten Club.
-
Tipp : Letztes Spiel für Kniat
-
Isser noch da???
-
Es ist einfach krass: In jedem, aber auch wirklich jedem anderen Profiverein wäre dieser Trainer nun aber spätestens abgelöst worden.
Hinzu kommen ja noch die Auftritte im Westfalenpokal gegen Peckeloh und Lipperreihe...jeweils bis zum Schluss auf der Kippe bzw. Elferschießen gegen die Bielefelder Vorortsiedlung Lipperreihe...
Manchmal kommt es mir vor als wären wir kein Profiverein. Sondern ein schlecht geführter Karnervalsclub.
-
Gegen Verl beginnen die Vorbereitungsspiele für die Saison 25/26 . Also reißt euch zusammen. Nach der Niederlage gegen 1860 hab ich Platz 10 bis 6 ausgerufen, da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.
-
Wer hier von Aufstieg träumt hat doch ein Furz im Kopf
-
hellau nicht zu glauben.
-
Mein Gefühl sagt mir Niederlage.