Also ich habe nichts anderes erwartet, wenn Würzburg morgen gewinnt ist Feierabend.
Beiträge von Anton
-
-
Ganz meine Meinung, beide Torhüter haben sich in punkto Fehler diese Saison in nichts nachgestanden. Die Häme und Besserwisserei der "Hesl-Freunde" bzw. "Davari-Freunde" ist vollkommen überflüssig. Eigentlich ist es egal, wer von beiden im Tor steht, ein gutes Gefühl habe ich bei keinem von beiden.
Persönlich bin ich dafür, es jetzt wieder mit Hesl zu versuchen, in der Hoffnung, dass er die Pause nutzen konnte und erstarkt zurückkehrt. Halte ich zumindest für ein wenig realistischer, als dass Davari plötzlich die große Sicherheit ausstrahlt...
Davor, einen Rehnen jetzt ins kalte Wasser zu schmeissen, halte ich übrigens nichts. Das wäre mir zu riskant, wenn das auch noch in die Hose geht...
Diesem Kommentar ist nichts hinzuzufügen
-
Wer sagt uns eigentlich dass 1860 und Würzburg an diesem Wochenende nicht Gewinnen. So wie die letzten Wochen Ergebnisse zustande gekommen sind, läuft doch alles gegen uns.
-
2:0 Aue die sind nicht so blöde.
-
Aue legt los 1:0
-
Wo sind eigentlich die wo nach Davari gebrüllt haben???
-
Absteiger bin gespannt wer hier jetzt noch schön reden möchte.
-
Das warst ab in Liga 3. Bitte ausmisten von oben bis unten.
-
Meine fresse bin ich aufgedreht, pfeif ab .
-
Von Schütz kommt nicht ein Pass an
-
3:2 Bochum Fußballgott was machst du.
-
Befürchte Aue oder Wir in die Relegation ,mehr wird nicht gehen.
-
Pauli 1:0 es läuft nichts für uns
-
2: 2 Bochum
-
Bochum liegt 0:2 hinten
-
Weil ich die Nachfrage ja auch nie vergesse: Wer soll das denn dann an seiner Stelle besser machen?Von Liga 1 bis 3 gibt es bestimmt 50 die ihren Job besser machen , such dir einen aus.
-
Achso....nicht dass ich es vergesse..Arabi RAUS.
-
Nichts anderes erwartet.
-
Ist leider alles kein Wunsch Konzert, die Tabelle lügt nicht.
-
lass ihn labern. Mir hat er schon lächerliche PNs geschrieben und mich beschimpft, weil ich nicht seiner Meinung bin. Totales fremdschämen...
Den User auf ignore setze und gut ist.
Dumm ist nur, das die Zitate von ignorierten User noch sichtbar sind.
Nur schade dass mir solche ..........nicht über den Weg laufen.