Ein ähnlicher Absturz in und aus der 3. Liga kann uns nächstes Jahr auch passieren...
Vollkommen richtig, diesbezüglich sollte man sich jegliche Kommentare darüber sparen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Ein ähnlicher Absturz in und aus der 3. Liga kann uns nächstes Jahr auch passieren...
Vollkommen richtig, diesbezüglich sollte man sich jegliche Kommentare darüber sparen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Bei dir hat man immer das Gefühl, dass Arabi dir die Olle aufgespannt hat;)
Nein hat er nicht,meine Olle mag den auch nicht.
Ist schon traurig das in den hier genannten"Wunschaufstellungen" die Herren Brandy u. Yabo kaum bis garnicht (berechtigterweise) mehr auftauchen. Sind bzw. waren das nicht unsere Heilsbringer in der Winterpause? Von wem wurden oder wer hat die verpflichtet? Bitte abhauen wenn wir absteigen.
Na na na du wirst doch hier nicht unseren SA kritisieren. Da kannst dir von einigen was anhören hier.
Aber recht haste.
Jetzt sind wir bei Adi Furler und Acatenango! Ja das waren noch Zeiten mit dem Galopper des Jahres!
Wenn die mal wie ein Galopper des Jahres galoppiert wären...
In HZ 2 erinnerte das mehr an Ackergäule...
hervorragend
Alles anzeigenDem Club fehlt in dieser Serie der Punch. Auf und neben dem Platz.
Man hatte nicht einmal Ruhe im Karton, der Teamspirit ist krachend abhanden gekommen.
In 11 ausstehenden Spielen noch 4...5 Siege und x Remis? Wo sollen die denn herkommen?
Wer 2x beim Trainer falsch liegt und mindestens 6 Transferfahrkarten zieht (Holota, Putaro, Mak, Cacutalua, Brandy, Yabo), steigt ab.
Vor allem Brandy einen dreieinhalb Jahresvertrag zu geben , haut schon dem Fass den Boden raus.
Klasse TextAber jetzt mal ehrlich wer glaubt denn wirklich daran das mit der Aufstellung von Dick hier eine bessere Spielkultur einzieht? Dann schon eher Cacutalua als RV, den Gesichtsverlust einer Dick-Reaktivierung wird sich doch im Verein keiner antun.
Da wäre ich mir nicht so sicher was Dick betrifft. Der hat nächstes Jahr noch Vertrag bei uns. In Liga 3 also könnte er uns noch weiter helfen.
Da sind sie wieder die Floskeln und Durchhalteparolen von Laufer, heute morgen in der NW: Wir dürfen uns nicht zerfleischen, müssen an einem Strang ziehen, Spieler spielen doch um ihren Job, die Mannschaft ist gefordert bla bla bla .... Der Oberkracher:,, Wir werden die Geschichte schon wuppen"
![]()
![]()
![]()
Es tut mir leid aber diese drei Amateure da oben haben nix anderes als Liga 3 verdient, es ist nicht zu fassen. Anstatt nochmal zu versuchen neue Impulse mit einem Feuerwehrmann zu setzen der das Mannschaftsgefüge womöglich versucht zu kitten, die Spieler aufweckt oder generell für Aufbruchstimmung sorgt....
ok wenn finanziell nix geht von mir aus auch nur eine Brandrede vom Präsidenten in der Öffentlichkeit aber jetzt wird "die Geschichte gewuppt"
Unfassbar... Lachend in die Kreissäge
Der Fisch fängt meistens am Kopf an zu stinken. Da muss ich dir recht geben.
Arabi Raus !
Aber sofort!
Ab sofort werde ich mir die 320 km nicht mehr antun, lieber feuer ich meine Oma beim Stricken an, oder sauf mir meine Frau schön.
Aue, Bielefeld steigen ab da leg ich mich fest.
Aber in der 3 Liga wird ja auch Fußball gespielt.
Stuttgart trennt sich von Großkreutz, laut Bild....heftig
Hältst du das wirklich für eine gute Idee?
Ich denke man ist den Fans die nach Frankfurt fahren schuldig mit dem bestmöglichen Kater aufzulaufen. Alles andere wäre ein Witz.
Ist Prietl wieder im Mannschafts Training voll dabei? ? Kann da einer was genaueres sagen.
4 0 heftig
Mit dem System 4-3-3 wie heute,wird Aue nicht auflaufen bei uns.
2 0 Dresden
Dresden führt in Aue ,gut so.
Ich fahre dahin und möchte die bestmögliche Mannschaft sehen. Ich glaube es geht los von wegen abschenken.
Hut ab aber warum nicht immer so
Brandy soll die Überraschung sein egal die jetzt auflaufen müssen es richten.