Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anton

Sonntag ist für mich das wirklich entscheidene ENDSPIEL. Alleine schon um Pauli einen in ihrer Siegserie mitzugeben muss ein Sieg her. Hannover wird es schwierig was zu holen und Aue bekommen wir volley nach dem Pokalspiel was auch ein Nachteil ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt allerdings bin ich leider der Meinung das wir abgehen. Es fehlt einfach die Qualität und der Kader ist sehr eigenartig zusammengestellt. Man findet Mittelstürmer auf Außenpositionen und wiederum Außenbahnspieler die als Außenverteidiger agieren müssen. Im zetralen Mittelfeld nix und man hat trotz aufgeblähten Kader keinen der auf der 6,8 ein Spiel öffnen kann. Dazu kommt ein falscher Trainer den man hier viel zu lange rumwurschteln lässt, bis man reagiert dann über Wochen keinen Ersatz findet und jetzt mit Kramny scheinbar den falschen für den Abstiegskampf (Ärmel hochkrempeln und nicht Hände in die Taschen) verpflichtet hat. Das zieht sich wie ein roter Faden und in meinen Augen ein klar hausgemachter Abstieg. Das liegt auch nicht an Norber Meier, welcher vielleicht sogar wegen seinem destruktiven Fußball kritisiert wurde und Verstärkungen wollte? - Spekulativ
    Bei einem Abstieg sollte man nicht nur im Kader aufräumen das steht für mich fest. Ich glaube wenn sich ein Zillies so solchen Äußerungen vor der hiesigen Presse hinreißen lässt, liegt da gewaltig was im argen. Das Arabi an seine Grenzen stößt ist ja offensichtlich aber auch eine Laufer wirkt für mich nicht wie ein Präsident.

Trotzdem hoffe ich noch, hoffentlich Sonntag nach Spielende auch noch... :arminia:

Hut ab dies ist ein klasse Beitrag, dazu gibt es überhaupt nichts zu meckern. :respekt:

Ich gehe zwar nicht von großen Änderungen aus, würde aber die Viererkette auch umstellen wie von Gönner dargestellt. Salger auf links verspricht defensiv mehr Stabilität als Schuppan. Da ich Yabo auf der 6er-/8er-Position bisher schwach fand, vor allem viel zu ungeschickt im Zweikampf, würde ich ihn auf die Bank setzen. Problem ist, dass ich Jungglas ebenfalls draußen lassen würde, dann aber
    der Spieler für die Position neben Schütz fehlt. Holota scheint mir
    hier nicht mehr glücklich zu werden, Jungglas würde ich nach der
    Leistung in Berlin draußen lassen.
    Nöthe wenn in der Startelf als hängende Spitze hinter Klos, sonst Bank. Auf links offensiv sollte Hartherz mal wieder eine Chance kriegen, rechts würde sich grad in so einem Spiel Hemlein von Beginn an bringen.
    Aber egal wer in der Startelf steht, wenn die Basics wie in den letzten beiden Pflichtspielen nicht da sind wird es eine Niederlage setzen.

Ich gehe zwar nicht von großen Änderungen aus, würde aber die Viererkette auch umstellen wie von Gönner dargestellt. Salger auf links verspricht defensiv mehr Stabilität als Schuppan. Da ich Yabo auf der 6er-/8er-Position bisher schwach fand, vor allem viel zu ungeschickt im Zweikampf, würde ich ihn auf die Bank setzen. Problem ist, dass ich Jungglas ebenfalls draußen lassen würde, dann aber
    der Spieler für die Position neben Schütz fehlt. Holota scheint mir
    hier nicht mehr glücklich zu werden, Jungglas würde ich nach der
    Leistung in Berlin draußen lassen.
    Nöthe wenn in der Startelf als hängende Spitze hinter Klos, sonst Bank. Auf links offensiv sollte Hartherz mal wieder eine Chance kriegen, rechts würde sich grad in so einem Spiel Hemlein von Beginn an bringen.
    Aber egal wer in der Startelf steht, wenn die Basics wie in den letzten beiden Pflichtspielen nicht da sind wird es eine Niederlage setzen.

Yabo auf die Bank ?( dass ist der einzige im Kater ,der Fußball spielen kann.

Alle reden nur um den heißen Brei, wer hat diese Truppe zusammen gestellt Arabi.Auch ich weiß mit welchen Mitteln wir zurecht kommen müssen.

Ich war heute im Stadion, dies hat mit 2 Liga Fußball nichts zu tun(Sorry).

Arabi ist schon lange nicht mehr tragbar.

Letzte Woche beim Sieg gegen 1860 hatte ich wieder Hoffnung , aber die wurde heute begraben.

Und jetzt alle wieder Feuer frei auf ignorieren gegen Anton.