Beiträge von Anton

Ich hab dir schon einmal geschrieben, dass Du dich vielleicht wenigstens um Satzzeichen und Rechtschreibung kümmern solltest, wenn es inhaltlich mit deinen Beiträgen schon nicht besser wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schreib du deiner Mutter oder wem auch immer. Aber lass mich in Ruhe. :hi:

Ich befürchte das wir wirklich an Alushi und Tashchy dran waren. Dabei ist wohl wieder was schief gelaufen und jetzt geht's von vorne los. Ist nur meine Meinung beweisen kann ich das natürlich nicht. :D

Nur das Problem dabei: Wie du schon geschrieben hast, hat er das Interesse von großen Vereinen geweckt. Lt. Kicker ist Lazio Rom an ihm dran :hi:

Ich lach mir jetzt schon einen Ast was da wieder kommt :lol: .Die Vergangenheit lässt grüßen :wall:

Westline schreibt, dass das Interesse an Alushi wohl konkreter wird. Allerdings sei auch St Pauli interessiert.

Ich glaube, ich würde das für einen guten Transfer halten, wenn er fit ist. Er kann die gesuchten Positionen spielen, hat reichlich Erfahrung, kennt die Region, wäre mal wieder ein Typ "Drecksack" und Arbeiter, der aber auch Spielideen umsetzen kann. Mit 31 auch noch im OK Alter, zumindest, um uns diese Saison den Arsch zu retten. Eigentlich unter den gegebenen Voraussetzungen eine ziemlich interessante Geschichte.

Mit Alushi wird es wohl schwer für uns der kennt das Umfeld in Pauli .Mit 31 muss er auch nach vorne schauen könnte sein letzter Wechsel sein ....auch schwer für ihn solche Entscheidungen zu treffen. Mal sehen was da noch geht bis zum Abflug ins Trainingslager. :arminia:

Laut Meinke in der NW print von heute morgen könnte jetzt wohl nach Abgabe von Mak evtl noch mehr als ein Spieler kommen, als Leihe oder Verpflichtung....
    Vielleicht ja echt noch ein Petsos auf der 6/8 ist ja Bedarf, Alushi.... oder ein Außenbahnspieler?

Es scheint mir so als ob einige Sponsoren ihren Geldbeutel aufgemacht haben. :head: Der Name Petsos ist ja schon öfters gefallen, scheint mir aber eine Nummer zu groß für Arminia.

Ich denke das er für Putaro in den Kader rücken könnte.Putaro war bisher nie eine wirkliche Option bei Arminia.

Immer locker und flockig bleiben noch ist es ein Gerücht. Aber vielleicht holen wir ja auch mehr als einen Spieler. Vertraue da auf Kramny. :arminia:

Wenn der es kann dann freue ich mich auch über so einen. Zumal die Wahrscheinlichkeit in dieser Schublade zu suchen bei unseren Finanzen größer ist als in der ersten Liga. Wobei wir ja gesehen haben das unterklassige oder fremdliga Neuzugänge sich am Anfang immer schwer tun und Zeit zum eingewöhnen haben wir überhaupt nicht, Punkte müssen her. Am besten drei ysiege aus den ersten drei Spielen!

Insgeheim hoffe ich ja auf ein Talent aus Kramnys geheimen Notizbuch, welches wir mit seinen alten Kontakten verpflichten können.

Talent hilft uns nicht weiter entweder einer der sich schon bewiesen hat oder Finger weg. Steigen wir ab können wir Talente holen :thumbdown:

Hosogai aus Stuttgart spielt bei denen auch keine große Rolle mehr denke Kramny kennt den gut. :D Spekulationen sind die Tage ja erlaubt.