Die 2 Samstags spiele sind ja sowas von grausam anzusehen. Halbzeit beite 0:0 wäre gut für uns wenn es so bliebe.
Beiträge von Anton
-
-
Wir nehmen da was mit ......und fertig aus.:D
-
Na hoffentlich trifft er nicht gegen uns .
-
Morgen 14 Uhr WDR zieh ich mir mal die Preußen gegen Padelbirnen rein. Da ist bestimmt Feuer unterm Dach.
-
Kannst ganz beruhigt sein, mein Nachbar glaubt an uns:
http://www.reviersport.de/3438…r-brinkmann-ex-profi.htmlAnsgar passt in die Welt
-
So langsam werde ich wieder nervös, wie immer halt.
-
Vor 3 Tagen (5.12) schrieb Arminia bei Facebook, dass 1.300 Karten verkauft sind.
OK Danke für die Auskunft
-
Laut einigen Medienberichten sieht es so aus das die Tage von Beiersdorfer beim HSV gezählt sind. Bruchhagen steht bereit.
-
Weiß jemand wie der Kartenverkauf läuft für Braunschweig? ?
-
Erstens hält Darm nicht die Liga und zweitens gäbe es selbstverständlich einen Nachschlag, denn NM wäre ja am Klassenerhalt beteiligt gewesen.
Genau so sieht es aus.
-
Wenn man sich in den Foren mit Braunschweig beteiligten so durchliest sind die ihrer sache für Sonntag ganz schön sicher. Glaube es wird Zeit denen mal ein Jägermeister einzuschänken.
-
Unserm Sportsfreund Kumbela würde ich einen auf die Füße stellen .
-
Laut Sky Sport Kauczinski sagt dem KSC ab.
-
So langsam könnte man sich ja schon mal Gedanken machen, was zur Winterpause passiert. Laut Arabi könne man keine großen Investitionen tätigen, ehe nicht jemand die Arminia verlässt.
Folgende Kandidaten werden sicherlich mit ihrer Rolle unzufrieden sein:
- Dick: Absolut auf dem Abstellgleis, ein mickriges Spiel auf dem Konto, nachdem er letzte Saison Stammkraft war. Womöglich beißt ein finanzstarker Drittligist an? Vertrag läuft aus.
Davari: An Hesl ist wohl trotz schwankender Leistungen kein vorbeikommen. Vertrag läuft am Ende der Saison aus, da kann in jeder Richtung was passieren, wenn man noch ein paar € rausholen möchte, oder man bindet ihn, um eine Absicherung bis zum Ende der Saison zu haben.
Brinkmann: Never ending Brinkmann. Sitzt er seinen Vertrag noch aus, oder heuert er womöglich schon im Winter bei einem 3. Ligisten an (Paderborn? )
Holota: Bisher ein Fehlgriff. Nach schwachem Debüt, nun außen vor. Wirkt wie ein Fremdkörper im Team. Vielleicht kann man eine Leihe arrangieren?
Salger: Auch er einer der Verlierer der Trainerwechsel. Ihn abzugeben wäre grob fahrlässig, da man mit ihm ein Backup für die Verteidigung hat.
Spannend wird es auch in Hinsicht auf mögliche Vertragsverlängerungen, bisher in der Hinsicht noch keine Wasserstandmeldungen, vor allem bei Hesl, Schuppan, Junglas, Görlitz. Hängt wohl auch stark vom Klassenerhalt ab, sodass da wohl erst gegen Ende der Saison was zu hören sein wird.Denke Holota und Mak haben auch keine Perspektive bei uns.
-
Schauen wir mit Kramny nach vorne und Punkten noch bis Weihnachten. Meier ist Geschichte.
-
Ich trauere Meier auch nicht nach seine Außendarstellung (Interviews ) waren nicht das gelbe vom Ei. Der ist weg und dass ist gut so.
-
Gladbach bekommt von der B elf Barcelona ja richtig einen eingeschänkt.
-
Na da haben die Padelbirnen aber ein tollen Hecht an Land gezogen. Aber Ok kann uns ja Wurst sein.
-
Wir müssen einfach sehen, dass wir am Ende ein bischen mehr Punkte haben als Spiele. Im Moment laufen wir noch hinterher. Aber ich glaube, dass das Ziel in der Winterpause erreicht ist.
Ich schätze uns auf 38 Punkte am Schluss. Und Platz 13. Mit Kramny steht dort etwas Substantielles am Platz. Aber am liebsten wäre es mir, wenn Norbert Meier wieder da wäre.
Wenn Meier wieder da wäre?? ist das dein ernst
-
Ja sollen die Absteigen und wir drin bleiben. Bin der Meinung wir haben mit denen noch ne Rechnung offen.