Mist Börner sieht nicht gut aus.
Beiträge von Anton
-
-
Wir lassen zuviel Ecken zu.
Am besten noch eins nachlegen, die Bochxxer wirbeln da ganz schön rum vorne! -
Wird nee enge Kiste bloß Wach bleiben.
-
-
Aue liegt hinten
-
Wir laufen wieder nur hinterher man man
-
Poah 19 sek die Schwalbe des Tages vom Leipzischer! Do wirschte do bleed im Schädel!
Solche Schiedsrichter gehören auf den Mond geschossen. Unfassbar
-
PB verliert auch das Kellerduell in Zwickau. Die Saison ist noch lang, aber die könnten wirklich historisches schaffen, wenn sie dreimal in Folge absteigen sollten.
Und die Preußen schaffen unter Möhlmann den vierten Sieg in Folge. Bei den knappen Abständen in der Liga können die bald schon wieder nach oben schauen.Und nächste Woche sind die beiden Gegner
-
Glückwunsch Jungs freud mich.
-
Mist 1860 gewinnt in letzter Minute . Auf geht's reinhauen morgen.
-
Ist doch egal welche Pfeife pfeift. Rausgehen kämpfen und Siegen denn so langsam bleibt uns nichts anderes mehr übrig.
-
Ich hoffe Du hast recht und ich habe mich geirrt. Wir sitzen alle im selben Boot und wollen nur das beste. SWB grüße.
-
Bei solchen Fällen spricht man von Fehleinkäufen, ist leider so.
-
Spekulieren ist erlaubt was die Aufstellung betrifft . Letztendlich entscheidet der Trainer wer sich im Training reinhängt oder auch nicht. Egal wer Aufläufe so langsam brauchen wir Punkte.
-
Ein Spiel auf das man sich freuen darf: Ein rassiges Westfalenduell am 2. Advent. Mein Tipp: 2:1 Sieg gegen den VFL nach einem tollen Spiel .
Ja sollte dem so sein hau ich mich mit Glühwein voll.
-
Bitte heute die Padelbirnen weghauen. um das Wochenende ein klein wenig erträglicher zu machen.
-
öööhm... Bochum?
Hätte nichts dagegen.
öööhm... Bochum?
-
Dann wollen wir mal hoffen das der KSC morgen verliert.
-
DSC Oberhausen 3:1 15 Punkte Platz 7 Sah vor Wochen noch schlechter aus. Glückwunsch
-
Das sehe ich etwas anders. Es war gestern nicht alles schlecht, man hat meiner Meinung nach aber eben nicht entschlossen auf Sieg gespielt. Nach so einem, aus der Sicht des Gegners, absolut katastrophalen Gegentor ist eine Truppe bei der es sowieso schon schlecht läuft normalerweise erstmal kurz geschockt. Ich habe gestern keine Arminia gesehen, die versucht hat das zu nutzen und das Ding unbedingt gewinnen wollte in den letzten 10 Minuten. Und selbst wenn sie es mit aller Gewalt versucht hätten: zu der Situation die zum 2:1 führt darf es so und so niemals kommen, egal ob man jetzt die Brechstange ausgepackt hat oder nicht. Der Verteidiger Klärt nach dem Motto Hauptsache lang und hoch, danach gewinnt Dursun zwei (!) Kopfballduelle hintereinander kurz hinter der Mittellinie und Tripic ist durch. Das IST nunmal mehr als dämlich, da gibt es nicht viel schönzureden. Ich habe auch schon in einem vorherigen Post geschrieben das ich keinesfalls dem Trainer die Schuld dafür gebe. Das sind Böcke die kein Trainer dieser Welt verhindern kann.
Würde ich so unterschreiben.