Platz 10 bis 6 mehr ist nicht drin mit dieser Truppe. Heute unterirdisch. Schönes Wochenende euch.
Beiträge von Anton
-
-
Hört mal bitte auf hier über unseren Arabi
zu diskutieren. Ich vermisse Ihn .
-
Unsere A Jugend erspielte heute ein 0 :0 in Paderborn . Kann ich mit Leben
-
Klasse was hier abgeht. Sommerloch was willst Du mehr.
-
Da hat er auch eine Chance Karnevalprinz zu werden.
-
Wer soll die Analyse machen Mutzel, hast ja an den Bildern gesehen da passiert nichts, die sind noch stolz .
🤣🍻🥂
-
Ich lese immer nur feiern. Freunde der Nacht , ich traue dem Braten nicht.
-
Abwarten, was Halle und Mannheim heute machen.
Gewinnen was sonst.
-
Diesen Verein spült es dahin wo er hingehört Diese Teppichetage hat es auch nicht anders verdient.
Leid tun mir die Fans die schon drei Jahre hoffen und bangen und nichts passiert.
-
In Aue gibt's haue,alles andere wäre schon ein Wunder.
-
So, daß Wochenende beginnt, die Sonne scheint und ich hab gerade gut gefrühstückt. Also habe ich nun beschlossen dieses grausame Spiel gestern einfach zu vergessen und mich über einen weiteren Punkt im Abstiegskampf zu freuen. Was der Wert sein wird werden wir ja heute Nachmittag noch erfahren.
Na da wollen wir hoffen dass dein Frühstück nicht wieder hoch kommt. Schönes Wochenende euch und Saarbrücken die Daumen drücken.
-
Und schon brennt der Kittel von hinten.
Fußball ist kein Wunschkonzert , da muss man schon selber was dafür tun.
Tipp Morgen 1:2
-
Tipp 1:2 frohe Ostern euch allen.
-
Arminia ist halt nur im Suff zu ertragen, alles gut weiter geht's.
-
Höchstens mir seiner Schwiegermutter.......
Und die hebt nicht ab , das ist schon frustrierend.
-
Tipp aus Unterfranken Saarbrücken : Arminia 4:1 da bin ich noch gnädig.😋 Schönes Wochenende euch.
-
Gerade 20 Minuten Saarbrücken geschaut,am Sonntag bekommen wir einen auf den Frack dass uns hören und sehen vergeht.
-
Herr Mutzel Sie sind gerade dabei ein Stadt zu versenken die es gar nicht gibt. Herzlichen Glückwunsch schafft ja auch nicht jeder.💪
-
Der Betrieb dieses Forums ist seit Jahren eine Oneman-Show von André, da ist eine Kundenmentalität nur schwer umzusetzen. Wenn der keinen Bock mehr hat, dann ist hier Feierabend.
Feierabend ist ja sowieso bald.......wenn nichts passiert.
-
Mutzel hat hier eine Mammut Aufgabe übernommen den Verein wieder in die Spur zu bringen. Dennoch wäre es jetzt und heute Zeit den Trainer zu entlassen, dass wird nichts mehr.
Das sieht sogar ein blinder mit Krückstock.