Was für ein gewürge,nicht schön aber selten. Der Verein liegt am Boden .
Beiträge von Anton
-
-
Spielen wir nächstes Jahr nicht Regionalliga ist es ein Erfolg.
-
Zwei meiner Söhne spielen in Unterfranken Landesliga 20 und 23 Jahre alt , würden die mit solch einer Leistung nach Hause kommen würde es rauchen am Tisch.
-
Aufgabe erfüllt, wer hier noch was schön reden möchte , kann dies natürlich auch.
-
Auch ich könnte heulen 2. Liga ohne Armina.
Was ich heute gegen Lotte gesehen habe gehe ich davon aus das wir am 1, Spieltag in Liga 3 schon letzter sind.Ach was Scheiß drauf.
-
Ewig, du schreibst hier einfach nur Käse, du scheinst einfach mal draufzuhaun ohne was zu wissen. Ich wäre in so einer Situation mit Pauschalurteilen erstmal vorsichtig!
-
Moin, Leon Schneider!
Bin völlig aus dem SCHNEIDER. Damit habe ich nicht gerechnet!
-
SG Frisch Auf Herringhausen-Eickum (BL) – DSC Arminia Bielefeld (3. Liga
-
Stimmt.
Das T-Shirt in dem der Neue vorgestellt werden soll war ein schwarzes.
(Oder es passte ihm nicht )Laut Twitter kommt heute nichts mehr,aber Morgen sollen angeblich die Tasten klühen.
-
Herzlich willkommen bei unserer Arminia
-
[size=10]Tach, Kaito Mizuta!
-
Besser geht immer schlechter geht nimmer.
Einfach mal abwarten wer noch kommt . -
Herzlich willkommen.....aufgehts reinhauen und Gas geben.
-
LOUIS OPPIE WECHSELT ZUM DSC ARMINIA
https://www.arminia.de/neues/s…-wechselt-zum-dsc-arminia -
Radio Bielefeld alle 3 Liga Vereine haben die Lizenz erhalten.
-
Hab mir jetzt nochmal die PK gegeben, über den Inhalt seiner Antworten bin ich schon enttäuscht. Die Frage nach der Rolle Fabian Klos in Zukunft hat er anscheinend überhaupt nicht verstanden. Das macht fast mich den Eindruck das Mitch ein paar Phrasen auf Stichworte auswendig gelernt hat. Da muss auf dem Platz schon einiges passieren, bis ich diesen Trainer sympathisch finden kann.
Da kommt ein Trainer mal locker in eine Pressekonferenz und bei manchem hängt schon wieder ein Furz quer.
Ich finde sein auftreten beim ersten mal gut.
Einen Maulkorb wie unter Arabi möchte ich hier nicht mehr sehen. -
Umso mehr Tattoos, desto weniger im Kopf.
Jesus Maria hilf ich hoffe dir kann man irgend wie noch helfen.
-
Ich bin nur noch am applaudieren,seit Arabi die biege gemacht hat.
-
Nicht vergessen! Der RBB Bericht spekuliert etwas ! Es gab Anzeichen, dass die DFL entgegen ihrer sonstigen Gepflogenheiten noch bis zum 21.06 wartet , ob Hertha die geforderte Summe über Anleihe oder Bürgschaft Investor aufbringt!
Sicher ist das nicht!
Vielleicht wird auch schon im den nächsten Tagen entschieden! Dann könnte es eng werden für die Hertha!
Wenn nicht, sollte man als Arminia auf die Barikaden gehen und eine schnelle Entscheidung gemäß den geltenden Statuten einfordern!Wer von unseren soll da auf die Barrikaden gehen ...Wortmann ....oder sollte vielleicht Schütte mal mit seinem Golfschläger bei denen aufem Tisch hauen.
Leute da passiert überhaupt nicht Berlin bekommt die Lizenz .
Arminia ist doch dem DFB und DFL sowas von Wurst. -
Alle raus, besonders diesen unfähigen Sport-GF.Sind ja fast alle raus bis auf unseren Minigolf Profi Schütte.