Lasst doch den Mann erstmal Arbeiten .
Beiträge von Anton
-
-
Aber im AR auch nicht mehr als die anderen Mitglieder. Was bleibt ist die miese Außendarstellung als Repräsentan des e.V. Das ist natürlich maximal unglücklich, aber reicht mir nicht als Gesicht des Niedergangs der Profimannschaft. So fair sollte man bei allem verständlichem Frust sein.
Ich glaube so langsam wenn man dir die Eier klaut hättest Du auch noch Verständnis.
-
https://www.transfermarkt.de/danny-galm/profil/trainer/44682
Geburtsort Miltenberg da würde frische Luft nach Ostwestfalen kommen.
Und ich hätte eine Mitfahrgelegenheit -
Der DSC Arminia und Schüco haben die Kooperation als Haupt- und Trikotsponsor verlängert. Die neue Vereinbarung mit dem Bielefelder Spezialisten für Fenster- Türen- und Fassadensysteme gilt bis Sommer 2025. Das Unternehmen ist seit 2016 ohne Unterbrechung auf der Arminia-Brust präsent, Schüco war zuvor bereits in der Spielzeit 2010/11 und zwischen 1988 und 1991 Trikotsponsor des DSC Arminia.
[Blockierte Grafik: https://www.arminia.de/fileadm…image__68__86610e8071.png]
Ebenfalls bis 2025 gilt die 2019 verlängerte Vereinbarung als Inhaber des Stadion-Namensrechts „SchücoArena“. Bereits seit 2004 trägt die Heimspielstätte im Bielefelder Westen diesen Namen. Mit dieser Laufzeit ist die Kooperation zwischen Schüco und Arminia für das Namens-Sponsoring eine der längsten im deutschen Profifußball.
„Für Arminia ist das ein starkes Signal, für das wir uns ausdrücklich bei Schüco bedanken. Wir pflegen mit Schüco einen intensiven, direkten Austausch und leben eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Über die Verlängerung freuen wir uns, weil sie für Kontinuität, Treue und Verlässlichkeit steht“, erklärt Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann.
„Wir werden auch in der 3. Liga unsere langjährige Partnerschaft fortsetzen. Auch in schwierigen Zeiten stehen wir mit voller Leidenschaft zum DSC“ sagt Schüco-Pressesprecher Thomas Lauritzen. -
Also Bock habe ich erst wieder, wenn Schütte und Co. abtreten. Dieses arrogante, selbstgefällige, von Selbstkritik vollständig freie Pack muss echt weg.
-
So heute war der Schornsteinfeger da hab mal an seinem Knopf gedreht soll ja Glück bringen.
-
Meines Erachtens braucht man Klos vor allem als Identifikationsfigur nach außen. Ich habe den Eindruck, viele von uns Fans verwechseln Fabis Standing bei uns und im Umfeld mit seinem Standing im Team. Wir haben doch nun aber nach dem Spiel in Wiesbaden gehört, wie groß die Distanz und Entfremdung zwischen Klos und der Mannschaft ist. Ich sehe Klos auch von der Integration nach innen, der Integration der Mannschaft nicht mehr als Faktor. Es geht bei ihm wirklich darum, den Verein zusammenzuhalten. Der Verein steht vor einer Zerreissprobe - nach innen und nach außen zum Umfeld. Der einzige "Kitt" dafür ist Klos. Klos muss daher im Verein bleiben. Aber sportlich und von der Integration des neu zu formierenden Teams ist es fraglich, ob er da noch der richtige ist.
Viel wichtiger wäre wenn Klos in den Elfenbeinturm einzieht glaube da würde er der richtige der hat Eier in der Hose und kennt den Verein wo und woran es liegt.
Unser jetziger Vorstand hat einen Golfball im A..... weg damit. -
Warum immer wieder nach den Sponsoren rufen ? Das BOWL hat genau das getan was man kommuniziert hat. Wenn der Verein diese
Startvorgabe so dilettantisch vor die Wand fährt, kann man doch nicht immer nach mehr Kohle schreien.
Als erstes wären jetzt mal die Fans an der Reihe. DD hat über 25000 Mitglieder, und wir hier ?? Man müsste potentiellen Geldgebern doch
erstmal zeigen das eine Stadt und eine ganze Region Bock auf diesen Verein hat. Warum schafft es der Verein nicht, in einer Stadt mit über
300000 Einwohnern und einem großen Einzugsgebiet, mehr Interesse und Mitglieder zu akquirieren ?
Warum bekommt man das Stadion nicht regelmäßig voll ?
Dieses Szenario gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Hier wird doch immer über die ach so tolle Tradition geschwafelt. Dafür ist das
Interesse am Verein aber miserabel. Normal sollten die Verantwortlichen von Tür zu Tür kriechen und um Mitglieder werben.
Na da soll mal ein Verantwortlich bei mir an der Tür Klingeln, wäre mir recht da würde es eine auf die Nuss geben.
Schütte wäre mir am liebsten
-
Ein Statement vom Verein wäre wenn Schütte und seine Pappenheimer zurücktreten und zwar sofort.
Alles andere gelaber sind wieder nur Durchhalteparolen .
Der Elfenbeinturm muss gesäubert werden ansonsten geht der Mist gerade so weiter.
-
Passt schon.
Bier reicht heute nicht........Wer sagt dass Bier nicht reicht ich habe schon 5 und fange an zu Pfeifen
-
Das mit Koch finde ich auch ein schönes Zeichen und sollte Ihm den Rücken stärken.
Ich frage mich dann nur, wofür man Schepp geholt hat zur Winterpause.
Das wir keine zweite Mannschaft haben, war doch klar.
Wo sollte also spielen?Schepp war noch ein Fehlgriff von dem Prinzen aus Aachen.
-
Der HSV hatte die gleiche Ausgangslage und es trotzdem mal wieder verschusselt. Zum wievielten Mal in Folge eigentlich? Fünf? Die wollten bestimmt auch alle aufsteigen. Wenn ein Verein ein Relegationstrauma haben sollte, dann doch wohl die Hamburger.
Eins rauf mit Mappe, Anton! Den selben Plan habe ich auch. Schöntinken geht bei diesen Mannschaftsleistungen schon lange nicht mehr. Wenn's uns heute Abend richtig erwischen sollte, wird das Wochenende eben bis Mittwoch verlängert.
Ja wir sitzen alle im selben Boot,die einen nüchtern die anderen voll .
Die jenigen die nüchtern sind sollen verdammt nochmal rudern. -
Sie werden uns wieder enttäusche davon bin ich überzeugt.
Um 14 Uhr hab ich Feierabend,danach sauf ich paar Bierchen um 20:30 gehe ich ins Bett und träume was schönes
Ach so einkaufen muss ich heute noch ,damit mich Morgen im Markt keiner auslachen kann.
Das Leben verändert sich manchmal rasant wenn man Arminia Fan ist. -
Eine Saison mit allen Höhen und Tiefen. Ein zusätzliches Heimspiel spült noch einmal Geld in die Kasse und mit Wiesbaden sollte man auf einen schlagbären Gegner treffen. Spannung pur
Mit solch einer Leistung wie Gesten schlägst du keinen.
-
Unsere Mannschaft, die nie eine war, muss nachsitzen. Schöne Bescherung! Bleibt die Hoffnung, dass wir uns da irgendwie noch durchmogeln werden...
Unabhängig vom Ausgang der nächsten zwei Spiele darf es das viel zitierte "Weiter so" rund um die Alm nicht geben! Das monatelange Versagen hat Ursachen auf vielen Ebenen - und die müssen beleuchtet und behoben werden, so man den freien Fall endlich stoppen will. Kann man daran glauben, dass die Steinchen ernsthaft umgedreht werden? Fällt äußerst schwer, denn dieses Szenario hätte nach Abschluss der Vorsaison zwingend auf die Agenda gehört. Es wurde stattdessen ein "Weiter so mit Forte". War ja auch überall schön muckelig warm in den Büros und man kannte bzw. kennt sich schon lange genug, um zu wissen, dass man es mit eigener Kraft und Kompetenz wieder in die richtigen Bahnen leiten wird, gell?!
Da kann man schon mal übersehen, dass man sich mit Persilschein-Cheftrainer Frank Kramer lange und ebenso in die Taschen gelogen hat wie mit zahlreichen "Supertalenten". Woanders wäre die Scouting-Spitze längst ausgetauscht und der GF Sport hätte das Vereinsgelände spätestens kurz nach (oder vor) Uli Forte verlassen müssen.
Nicht in Bielefeld! Da darf man den Osnabrücker Aufstieg in zwei Phasen mitgestalten (tragisch und komisch zugleich!) und im November angekündigte Kadernachbesserungen im Weihnachtstrubel schon mal vergessen. Naja, der Markt gab einfach nix her und Geld für Transfers war sowieso nicht vorhanden. Außerdem wurden die beiden Begegnungen vor der Winterpause siegreich gestaltet. Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass Daniel Scherning und die Mannschaft erfolgreich zusammenarbeiten werden, dann war der hiermit erbracht! Bravo!!!
Völlig überraschend kam es anders. Die seit Monaten nicht performende Mannschaft wollte einfach nicht anfangen zu performen. Doch bevor man sich von Trainer Scherning irgendwann getrennt hat, ließ man diesen noch die Konkurrenz um die hinteren Plätze stärken. Gut so!
Nun hat man sich fast in die dritte Liga gemuckelt, zwei Mal 90 quälende Minuten trennen uns von PRXN. Sauber! Zumindest bei einem Spiel sollte man nochmal ordentlich an der Preisspirale drehen. Vorschlag: Topzuschlag auf Ticket, Bier und Currywurst.
All together now...
... und erdrückt die Truppe daheim bitte nicht mit einer Mega-Choreo. Die Kicker sind schon jetzt froh, wenn das Rückspiel gegen Wiesbaden endlich abgepfiffen ist und sie irgendwo in den Pool hüpfen dürfen. Ich werde der geliebten Alm fernbleiben und in einer ruhigen Minute mal schielen, wie es ausschaut. Hoffend auf den Klassenerhalt verbleibe ich mit
SWBen-Grüßen
Mit diesem Beitrag hast du dem Nagel auf dem Kopf getroffen.
-
Man muss sich ja danach noch mehr schämen weil das Spiel in SAT1 kommt.
Werden wohl einige mehr schauen und uns danach auslachen
Morgen mach ich vorsichtshalber mal meine Arminia Aufkleber vom Auto. -
Ich werde auf die Alm gehen.
Nur als Tipp: Beide Spiele werden auch im Free-TV bei SAT1 gezeigt.Danke für den Tipp.....ist mir aber den Strom nicht wert.
-
Aber sie wissen alle worum es in der Religation geht und sind sehr sehr fokussiert auf diese Spiele
Jetzt kommen Sprüche auf der Pressekonferenz , noch 2 Spiele wir wissen um was es geht.
Da möchte ich wetten -
Bitte jetzt erstmal bis Donnerstag trainigsfrei geben die Spieler sind erschöpft.
-
Macht euch alle vom Acker ihr Grauben, in eurem Elfenbeinturm.