Macht diesen Verein endlich dem Erdboden gleich, man muss sich ja nur noch schämen diese Farben zu tragen.
R.I.P. Arminia Bielefeld
Beiträge von Anton
-
-
In dem Wissen das es zu nichts führen wird werde ich diese Frage dennoch beantworten.
Ist natürlich smart die Saison mit Klassenerhalt dort nicht mit reinzunehmen.
Ortega,Brunner,Nilsson,Ramos,Wimmer,Klos,Oczipka,Consbruch,Corbeanu
Größtenteils: Pieper,Okugawa,Hack,Lasme,Kunze,Castro,Andrade,Jäkel,Fraisl
Gebauer war auch nicht so schlecht in den weniger Spielen die er hatte.
Kannst du was mit der Liste anfangen?Von den aufgezählten Spielern ist die Hälfte nicht mehr da , von dem Rest der Überbleibsel stell ich fest du bist leicht zufrieden zustellen.
Lassen wir das hat jeder seine Meinung. -
Teils furchtbare Leistungen in dieser und in der letzetn Saison werden einfach ignoriert. Er hat ja ein Tor geschossen.Verlängert seinen Vertrag direkt um 5 Jahre.
So so mit welchem Spieler warst du denn zufrieden die letzten 2 Jahre.
-
Kaum zu glauben da macht er eine wichtige Bude und manchen hier passt dies nicht.
-
Ein Heimsieg von Sandhausen wäre schlecht. Man muss mit Platz 16 zufrieden sein.
So sehe ich das mittlerweile auch .
-
Der ein und andere sieht es halt durch die rosarote Brille.
Ich zum Beispiel sehe das wir am Abgrund stehen und sehr wahrscheinlich noch einen Schritt nach vorne machen. -
Ohje Wochenende und ich habe jetzt schon schlechte Laune
Denke heute Abend geht's erstmal wieder auf Tabellenplatz 17.
Mein Gefühl sagt mir am Samstag bekommen wir wieder einen auf den Deckel.
-
Schütte muss weg-so oder so.-
Sollte der AR aber wirklich genauso eingestellt sein wie der schlechteste Präsident aller Zeiten dann Gute Nacht , Arminia !So schauts aus
-
Es glaubt doch wohl keiner das der Schütte nochmal Präsident wird.
Egal wie das auch ausgeht der Vogel gehört auf den Golfplatz
und nicht in die Chefetage von Arminia Bielefeld.
In Unterfranken sagt man zu solchen Grauben mach dich vom Acker. -
Alles gute zum 30 . Geburtstag, bleib gesund und munter.
Vor allem halt die Bude sauber. -
Wiesbaden würde ich auch sofort unterschreiben
Am Freitag rutschen wir erstmal auf den 17. Platz da Sandhausen gegen Rostock gewinnt.
Damit möchte ich nur sagen die Relegation gegen Wiesbaden wäre ein Traum.
Träumen darf man ja , ich persönlich denke es geht ohne Relegation in die 3. Liga. -
Michael Mutzel
Glaube den zieht es wohl er zu Karlsruhe zumindest ist er da auch im Favoriten Kreis.
-
Gievenbeck Arminia 0:4 somit ist unsere A Jugend wieder in der Bundesliga.
Herzlichen Glückwunsch -
Dagegen zu argumentieren, kannst Du vergessen.
Die Kollegen brauchen Buhmänner!
Arabi und Rejek dauerhaft (wer hoch gelobt wird, fällt später besonders tief) , nach Forte und Scherning wird nach kurzer "Heilsbringerzeit" auch bald Koschinats Ablösung gefordert werden.
Das die Spieler auf dem Platz die Spiele entscheiden, ist da zweitrangig.Koschinat hat nur Vertrag für die 2 Liga also nur noch 3 Spiele dann hat sich dass erledigt.
-
Trainer und Mannschaft zeigen das, die Geschäftsstelle ebenso. Bei den Funktionären ist es mir lieber, wenn sie überhaupt nichts sagen als irgendwelche hohlen Phrasen in die Mikrophone zu leiern. Das hilft jetzt natürlich keinem, genau so wenig aus meiner Sicht übrigens, wie jetzt ein Rücktritt von einem dieser Herren.
Du lebst doch in einer Blase , auch die wird bei dir irgendwann platzen.
-
Dieser Verein hat mit solchen Sesselfurzern in der Teppichetage im Profifußball nichts verloren.
-
Abfindung? Klage auf Schadensersatz wäre angebracht... Nach Kentsch der nächste Totengräber von Arminia Bielefeld.
Oha das hören unsere Arabi Boys aber nicht gerne.
-
Morgen geht man mal wieder mit einem äusserst mulmigen Gefühl auf die Alm.
Sollte es wieder keine Punkte geben ist der Klassenerhalt einfach nicht mehr vorstellbar.
Sah vor wenigen Wochen noch anders aus.Na dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe auf einen Sieg.
Diese Reise hin und zurück sparen wir uns lieber, war vor einem Jahr noch anders. -
Klar war das richtig Scheiße heute.
Allerdings gegen die derzeit beste Mannschaft der Liga.
Daher sehe ich heute auch nicht die fehlende Motivation als Ursache sondern eine
deutliche Unterlegenheit in puncto Tempo und Spielkontrolle.
Dass es dennoch fast für 1 Punkt gereicht hätte ist besonders den
eingewechselten Spielern zu verdanken.Hellau respekt nur 2 1 verloren
-
Guten Morgen da sind sie wieder die Arabi Boys, kaum zu glauben dass dieser Name hier überhaupt noch fällt.