Hm einer meiner Söhne studiert in Mannheim der schaut ab und zu mal ein Spiel in Waldhof .
Der scheint öfter verletzt und auch nicht wirklich Stammspieler in Mannheim zu sein.
Na da Schaunmermal ob da was dran ist.
Beiträge von Anton
-
-
Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, welche entscheidende Rolle Schütte in dieser Situation spielen soll und warum er den Bedarf an Fachleuten nicht begriffen haben soll?
Den Bedarf an Fachleuten hat er nicht begriffen, weil er selber noch nicht zurückgetreten ist .
Der hat genau soviel Dreck am Stecken wie der Aachener Prinz. -
Pauli : Arminia 4:1 habe fertig.
-
-
Klasse irgendwie halten wird schwer genug .
Danach den nächsten Klotz am Bein ablösen ( Golfspieler Schütte ) mach es gut. -
Mehr wie Relegation rechne ich mir nicht aus .
-
Was diese Pfeife in Zukunft macht oder nicht kann uns doch Wurst sein, auf Nimmerwiedersehen
-
Deutscher Meister wird nur der DSC
Klasse Jungs Glückwunsch aus Unterfranken -
Weicheier ...Sieg Arminia
-
Lamm mit Rejek zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen....
Davon abgesehen, auch da: das Positive (Aufstiege aus der Regionalliga in die Bundesliga) holt man gerne mit und feiert... Läuft es nicht mehr so gut, will man sich daran nicht mehr erinnern...
Aber so ist wohl das Geschäft bzw der Mensch...was soll's...Arabi und Rejek haben hier fertig und gut isses, immer dieses Gejammere .
-
Glückwunsch Jungs
-
Mit deinem Schlußsatz hast du natürlich Recht.
Allerdings glaube ich nicht das man Scherning im Stich gelassen hat.....
Körpersprache an der Seitenlinie hatte er null,dass sagt schon einiges aus.
Aber jetzt geniessen wir erstmal den heutigen Spieltag.
Ich sehe da nämlich keinen unserer Mitkonkurrenten der mir Angst machen würdeBraunschweig und Regensburg können den Spieltag genießen wir doch nicht.
Wir sind die Deppen -
Arminia : SF Siegen 5:0
-
Auf jeden Fall sollte Protest eingelegt werden!
Nur durch Proteste kann das Verhalten des VAR geändert werden. Die Funktionäre kommen sonst gar nicht auf die Idee, dass dort etwas völlig in die falsche Richtung läuft. Das sowas keine Ergebniskorrektur ergibt ist dabei nebensächlich.Nur bei einer Vielzahl von Protesten kann es zur Rücknahme der Einrichtung dieses unsäglichen VAR-Gedöns kommen!
Wer soll bei uns Protest einlegen unser GS der zum Glück nicht mehr da ist oder Schütte der Spielt Golf bei dem Wetter.
-
Wurde aber auch im Gensatz zu uns vom VAR beschenkt......Da fragt am 34 Spieltag keiner mehr danach.
-
Was ich bisher seit dem Trainerwechsel gesehen habe macht absolut Hoffnung.
Ohne VAR wären dabei auch 6 Punkte rausgekommen.Die 2. Halbzeit gestern war doch wieder Murks
Egal lassen wir dass, weiter geht's. -
Es wird am Ende zum direkten Klassenerhalt reichen , da bin ich mir sicher.......
Keine Ahnung was dir die Sicherheit bringt das wir die Klasse halten.
Kann nur hoffen du behältst recht. -
Zack Regensburg in der Tabelle vorbei,die sind halt nicht so blöd und bringen auch mal ein 1 0 über die Ziellinie.
-
Fürth Rostock Regensburg Braunschweig Sandhausen alle Heimspiele , könnte böse enden der Spieltag.
-
Ob die reichen würden, erscheint allerdings fraglich.
Aus der unteren Hälfte hast du nun nur noch Fürth und Magdeburg. Die leichten Spiele auf dem Papier waren überwiegend schon, inklusive dem Ding heute, es muss jetzt also gegen die Teams im dunklen Mittelfeld laufen, sonst wird's schwer.
Nach heute muss man leider wieder die Debatte Glas halb voll oder halb leer führen. Erste Halbzeit dachte man, wir wären tatsächlich über den Berg, in Hz 2 hat man sich fragend die Augen gerieben und bekommt dann mit der letzten Aktion den Nackenschlag.
Bin sehr auf die Reaktion in 2 Wochen gespannt und erhoffe mir mehr als das, was ich erwarte.
Vielleicht rettet unser Torverhältnis und den Allerwertetren am 34 Spieltag aber das halten meine Nerven nicht aus.