Meine Quelle sagt Micky Maus und Goofy heiraten auf der Alm,vor ausverkauftem Haus.
Beiträge von Anton
-
-
Laut Bild Magath, Doll,Hollerbach im Gespräch.
-
Gisdol gefeuert, War ja eigentlich auch vorauszusehen.
-
Ein Mann der sich über Jahre für Arminia den Arsch aufgerissen hat und der auch in schlechten Zeiten zu Arminia gestanden hat, sollte eher zum Bleiben bewegt werden, anstatt ihn zu verkaufen!
Man sprach immer von Arminias Lebensersicherung!
Jetzt freunden sich nicht wenige mit einem möglichen Abschied von Fabian Klos an, das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!
Wir sollten wie eine Wand hinter ihm stehen und ihn feiern, dann wird er es uns auch weiterhin mit Toren danken!
Sein Herz schlägt für schwarz-weiss-blau, zerreist es ihm nicht!Da bin ich 100% deiner Meinung .
-
Handball regt mich ja fast soviel auf,als würde Arminia spielen.
-
Gießt Herr Rejek in Bronze und stellt ihn vor die Alm .
-
Ich Blick da immer noch nicht richtig durch.
Wird Zeit dass es mit Fußball endlich wieder los geht.
Vertraue da halt mal unserm Herren Rejek und dem Bündnis OWL. -
Da wird Otto Normalverbraucher aber jetzt langsam überfordert:
Verkehrswert, Marktwert, Buchwert???Allein die Scheißtribüne hat 19 Millionen gekostet. Wenn sich "The Bündnis" namentlich nicht derart seriös präsentieren würde, könnte man Schlimmes befürchten.
Kommen da etwa doch noch schwarze Wolken am Horizont. Warten wir mal die PK heute ab. Befürchte aber danach sind wir auch nicht viel schlauer.
-
DNS-Server macht Probleme, wir sind dran
Funktioniert wieder DANKE
-
Genau die selben Probleme habe ich auch.
-
Die brauchen für das Festlegen einer Strafe von Oktober bis Januar und dann hat man 24h Zeit, Beschwerde einzulegen?
Da haste recht der DFB ist und bleibt ein Saftladen.
-
Klare Aussage von Arabi,damit dürfte das Thema Vogel und Neuzugänge vom Tisch sein.
-
Hätten wir die letzten zwei Spiele nicht so verdatelt und mindestens 4 Punkte eingefahren könnte man ihn abgeben (wenn der Preis stimmt).
Mit 25 Punkten ist dass sehr gefährlich wenn ich mir die Tabelle so anschaue. -
Teixeiras Seite offen wie ein Scheunentor, auch hier keine gute Bewerbung um einen Kaderplatz. Da gefällt mir Uuuuulmmm und der junge RV viel besser. Klos weiterhin unglücklich , Brandy unsichtbar, Locke auch mäßig. Einzig Ortega ist weiterhin richtig gut.
Ist Ortega nicht draußen
-
Gegner im Endspiel ist Köln.
-
Finale ohoh Finale ohohohoh
-
-
-
Salger amateurhaft 1 0 Hannover
-
Wünsche allen Arminen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und munter.