nach 5 Minuten 2 0 für DÜ. oha
Beiträge von Anton
-
-
Einmal kurz nicht an der Klotze und schon 1 :1 . Werde nochmal eine rund laufen.
-
Mein Gott ist der Reporter ein Dummschwätzer.
-
mehr wie drei Punkte waren nicht drin
-
-
Richtig so , habe da kein Mitleid. Jetzt kann er seine Käsebrötchen in ruhe essen.
-
Und nächste Woche nach Darmstadt, mir wird schlecht
-
Was sind den Rätern?
Da ward Ihr mit Euren Vespas ja ganz schön flott....
Du möchtest mich unbedingt mal kennen lernen,lass es lieber.
-
Sind wieder Zuhause aus der Hauptstadt, gibt nicht viele zu motzen. Waren mit 8 Motorrätern 14 Mann und alles ist gut. .
-
Was ist denn mit dem HSV los , die führen 2 0 in Köln.
-
^ bis auf die Darmstadt-Drama-Saison wurden alle sportlichen Ziele in Arabis Amtszeit erreicht. Also dass er nichts auf die Kette bekommen hat, ist dann wohl eine sehr exklusive Meinung.
Im Endeffekt sitzen wir Fans alle in einem Boot,da ist es egal ob einer für oder gegen jemanden ist.
Im Moment grüßen wir von oben, ein schönes Gefühl. -
sehe ich im Großen und Ganzen ähnlich. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber die Bilanz ist positiv....
Aber irgendwann wird es auch mal wieder schlechter aussehen und dann wird uns Freund Anton wieder mit seinen geistreichen Einzeilern bestehend aus 2 Worten begeistern.
Ja mein guter es wird auch langsam Zeit dass Arabi was auf die Kette bekommt. Selbst ich bin mit den Neuverpflichtungen zufrieden. Aber meine Freunde such ich mir schon selber aus.
-
-
Vielleicht solltest Du das als Dauerzustand in Erwägung ziehen.
Es steigert die Qualität Deiner Beiträge um 100%. Die Aussagekraft stagniert leider immer noch, aber Du schaffst das schon...Flachpfeife
-
Bleib Du in deinem Holte und sie zufrieden.
-
So wieder Zuhause und voll wie 10 nackte Neger.
-
Habe bei Brandy auch noch die Hoffnung, dass er uns nochmal helfen wird. Bloß eben nicht im Moment. Wenn wir ihn aber für 1 Saison verleihen könnten (verkaufen halte ich auch für unrealistisch) hätten wir dann evtl. auch wieder finanzielle Mittel für den LV-Backup.
Aber wer leiht sich einen Spieler aus,der andauernd Muskel Probleme hat.
-
Was soll da schief gehen in Fürth . Da Spielt der 2. gegen den 14. in der Tabelle.
Auf geht'skämpfen und siegen.
-
Sorry War einer schneller
egal
-
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey