Sieht mir sehr nach Hitzschlag aus, denen das eingefallen ist.
Beiträge von Anton
-
-
Da kann ich mir auch nur noch an den Kopf fassen. Wie viele Spiele hast du denn von Hober gesehen Anton um die Qualität von ihm einzuschätzen?In den letzten 3 Jahren habe ich circa 30 Spiele von Hober gesehen.
Und glaube mir der Junge hat was drauf, der hätte uns in 3 -4 Jahren richtig Kohle gebracht. (Ablöse).
-
Unsere Entscheidungsträger sind Flachpfeifen und daran wird sich nichts ändern.
-
Mach es gut Manuel und viel Glück.
-
Da wird ja ganz schön ausgemistet. Ist Arabi noch da??
-
So ist es. Die Torgarantie mit Arminiaherz kann man doch nicht einfach für ein Paar läppische Euronen hergeben. Einen für Arminia angemessenen Preis (für meinen Geschmack müssten das 3 Millionen sein) wird niemand bezahlen. Daher kann es nur eine Entscheidung geben: Klos muss bleiben. Aber selbst bei 3 Mio. stellt sich doch die Frage, wie man ihn ersetzen will. Ich sehe in der Mannschaft niemand, der seine Qualitäten mitbringt. Und ein Neuzugang kann sowieso niemals das ersetzen, was Klos zur Zeit für Arminia ist.
100% Zustimmung
-
Ich würde mich über einen ortega freuen
auch wenn ich hier vlt der einzige bin... sollte Klos wirklich gehen wären wir unserer stärksten offensiv Waffe beraubt...
Dann würde vogl zu unserer neuen Nummer 9 werden und es nur noch darum gehen ob Staude, brandy, Weihrauch oder putaro (wenn er den bleibt) neben ihm spielt... Einen gleichwertigen Ersatz wird es für Klos nicht geben genauso wie für Yabo. .Es bleibt spannend
Das ist richtig, einen gleichwertigen Ersatz für Klos wird es nicht geben.
Bleibt zu hoffen dass unsere Herren dies genau so sehen. -
Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei.
Unfassbar was hier alles geschrieben wird
-
CR7 kommt meldet Quelle
-
Das heißt für mich eigentlich, hätten wir die Klasse nicht gehalten, wären wir in die Tiefe gestürzt. Unfassbar was für Leute da oben wursteln.
Vielen Dank Gerry Weber
-
Wie wäre es mit Tashchy? Soll weitergereicht werden in Stuttgart.
https://www.transfermarkt.de/b…chy/profil/spieler/138292
Oder wieder ne Hausnummer zu groß?
Hatten wir den nicht schon letztes Jahr aufem Schirm
-
ja anscheinend...
Und zum Thema Schlafwagenabteilung:
Deine permanenten Nadelstiche gegen einzelne oder wie in diesem Fall gegen das "Establishment" kommen aus der Abteilung "Gähn" und assoziieren Dinge die in Zusammenhang mit Schlaf stehen...
O-Ton Charts von anno dazumal: langweilt mich, langweilt mich...
Achso naja Sorry.
Bin ja zufrieden wenn Du zufrieden bist. -
So langsam müsste unser Schlafwagen Abteilung mal den ein oder anderen Neuzugang präsentieren.
Oder bin ich zu ungeduldig -
sehr gut, lösbar
-
Sind wir überhaupt im Topf
-
Labern die eine Grüze zusammen im TV
-
Alles Gute Wolle in WÜRZBURG.
Jeff wird uns schon einen brauchbaren Torwart an Land ziehen.
-
Moin Nein ich War nicht beim Länderspiel. War mit SA auf Spieler suche , dass das endlich mal hinhaut.
Aber schön von euch das ihr an mich denkt,an einem Samstagabend .
-
Ich vertraue auf Jeff de Chef,weil Arabi bringt dass sowieso nicht hin. Genau wie die Jahre zuvor.
-
Na denn Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt
Hau rein und gib alles Patrick