Bist Du sicher in Dubai oder doch Katar?
Sonst wird die Rückreise schwierig
Dubai
Bist Du sicher in Dubai oder doch Katar?
Sonst wird die Rückreise schwierig
Dubai
Bleibt mal alle schön locker und flockig, habe mit Sami A. den Klassenerhalt in Dubai gefeiert. Ab morgen geht es los, mit der Vorbereitung für 17/18.
Und wenn er Erfolg hat und es gut läuft, bleibt es knapp bis zum Ende...
![]()
Nein diesmal wuppen wir von Anfang an.
Also ich sehe es etwas anders. ... nämlich passt Kloster schon ins System unter saibene aber die Mannschaft nur noch auf Klos achtet und hoch auf ihn spielt...weniger Klos schuld als die der ganzen Mannschaft... Klos denke ich wird bleiben
Auch mich freut es riesig, jetzt haben wir wenigstens einen der Ahnung vom Fußballgeschäft hat,in unseren Reihen.
Ich schmeiss mich weg, wenn Saibene morgen in Mainz vorgestellt wird
![]()
Wir haben ja noch Kramny
Man kann hier auf die Dauer kein Profifußball verlangen, wenn oben an der Spitze nur Amateure sitzen.
Unsere Herren oben an der Spitze können nichts. Normalerweise müsste man das ja wissen wen man die Vergangenheit kennt.
Deswegen wundert mich das alles nicht mehr.
Und jetzt Feuer frei
Noch nichts neues. Denke mal diese Aussagen sollen in den Verhandlungen mit Saibene das Gehalt etwas drücken.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen das was übrig bleibt.
Dass warst gute Nacht. Auf nach Braunschweig nächste Runde.
Natürlich ist es möglich, dass die Tatsache, dass er sich ohne Murren auf die Bank setzte, auf einen Abschied hindeutet. Andererseits glaube ich das persönlich nicht: Fabian Klos war in vielen schwachen Phasen oft derjenige, der noch am meisten das Feld umpflügte. Wie oft er in einem Spiel auch hinten ausgeholfen hat, kann ich gar nicht zählen. Bei all seinen Schwächen hat er unterm Strich immer versucht, 100 % für die Arminia zu geben. Dazu gehört für mich auch, dass er ein emotionaler Spieler ist – ich glaube schon, dass seine Identifikation mit Verein und Fans eine große Rolle für ihn spielt. Ich fänd es sehr, sehr schade, wenn er geht. Persönlich kann ich mir vorstellen, dass er bei uns den Totti macht (seine Karriere hier beendet). Natürlich müssen die Leistungen konstant bleiben. Aber ganz im Ernst: Bei Klos ist das Meckern auf hohem Nivau. Er hat diese Saison schon wieder 13 Tore geschossen (eins mehr als letzte), und er wird noch viele wichtige Tore für uns machen. Wie ein Vorredner schon sagte: Wenn Saibene es schafft, ihn à la Yabo in ein System mit 2 Spitzen zu integrieren, dann wird er nächste Saison noch wertvoller für uns werden.
Alles gut und schön, aber noch hat Saibene nicht unterschrieben. Ich traue dem Braten nicht.
Ob bei diesen Voraussetzungen Jeff hier unterschreibt, ich traue dem Braten nicht.
Für Arminia gehts hier immerhin um eine Platz in der Fernsehgeldtabelle.
Also: Auf gehts Jahn.
Jahhhhhhhhn
Wenn man als Fan meint jetzt kommen wir ins ruhige Fahrwasser, bekommt man von solchen Herren gleich wieder eine auf den Deckel.
Hoffentlich können die Herren
Jeff überzeugen das er bei uns unterschreibt, denn noch nicht einmal da traue ich dem Braten.
Sehen wir hier das neue Trikot oder wieder nur eine "mögliche" Variante?
https://m.facebook.com/1905ProzentArmini
![]()
![]()
![]()
a/photos/a.149905205183821.1073741828.149326058575069/761033620737640/?type=3
Hoffe nicht das es die neuen sind, sieht aus wie ein Taucheranzug. Ist halt Geschmack sache.
Die wichtigste Personalie ist Jeff, denn der wird unseren Herren schon sagen welche Vorstellungen er hat.
Aber ob unsere Spezialisten dies umsetzten können, steht wie immer auf einem anderen Blatt.
Würzburg entlässt Hollerbach,damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Mainz feuert Schmidt, so schnell kann es gehen.
Ist für mich ein Rätsel, geht uns aber nichts an.
Ich frag mich bei Deinen "Kommentaren" jedesmal ob Dir einer abgeht? Von den mehr als 300 in der kurzen Zeit kann ich mich an keinen sinnvollen erinnern.
Jetzt den Rauswurf des GF Sport (unabhänging davon ob berechtigt oder nicht) zu fordern, wo Verhandlungen mit Saibene und potentiellen Neuzugängen oder Verlängerungen mit "alten" Spielern anstehen, zeugt von nichts mehr als Inkompetenz.
Das ist wirklich auf Dauer sehr ermüdend Deine Beiträge zu überlesen / ignorieren.
Ich würde Dir vorschlagen, dass Du Deine persönliche Fehde mit Arabi direkt ausmachst.
Überlasse das bitte mir wie ich über Arabi denke. Ich akzeptiere auch deine Meinung.
Gehe davon aus du verstehst dass, oder auch nicht.
Ich sehe die nächste Klatschpappe
. Wie kann man auch erwarten, dass der Leiter Sport die eigene Mannschaft kennt. Fürchbar. Dann muss er auch noch Geld in die Hand nehmen. Ich meine wie kann man das von einem Angestellten verlangen. Das muss ja ein Wunder sein, wie das die 14 Sportmanager über uns schaffen.
ExilArmine da gebe ich dir vollkommen recht.