Beiträge von msondern

Im Hinblick auf das Finale finde ich das Einstellen der aktuellen Trikotproduktion befremdlich!

Vielfalt ist ja ganz schön. Aber an dem Tag sollten wir besser eine Einheit sein! Geht aber nicht, da es nur noch Torwart Trikots gibt!

Ich gehe stark davon aus das es fürs Finale nochmal Sondershirts geben wird. Das wird über den Shop dann eh nicht abzuwickeln sein und müsste "traditionell" auf der Alm oder zumindest teilweise auch noch auf dem Fanfest vor Ort passieren. Ist reine Spekulation von mir, kann ich mir aber sehr gut vorstellen das irgendwas in der Richtung kommt.

Safthausen kannste abmelden.

Das kann man sich ja nicht mehr geben.

Das ist ein Forschungsprojekt für sich. Mit 27 Punkten aus der Hinrunde zu kommen um sich dann, Stand jetzt, am 33. Spieltag mit 33 Punkten auf Platz 18. wiederzufinden ist wild.

1905 ist echt lächerlich..... da wird groß aufgezogen 120 Jahr Jubiläum und dann die paar Trikots. Da kann man nach dem Finaleinzug 10-20 k von absetzten und ne Menge an Kohle machen..... schade drum. Also heißt es Glück haben in der Warteschlange.

Und selbst ohne das Finale wären ja definitiv deutlich mehr weggegangen. Nuja. Ich hätte wohl eins genommen zu diesem Anlass, bei dem zu erwartenden Ansturm in Kombination mit Montagmorgen um 10 lasse ich es gleich sein.

Von den 10 Spielern die als "Gewinner" aus der Castingshow in Düren hervorgegangen sind dürfen gegen Duisburg heute wohl nur 3 eingesetzt werden. Für den Rest liegen keine Spielberechtigungen vor und dann sind da auch noch zwei Spieler dabei wo mittlerweile festgestellt wurde das sie ja noch woanders Vertrag haben ^^ :pillepalle:

Ganz ehrlich, wenn ich für 180 Tacken ne Karte bekomme... dann her damit. Das nächste Pokalfinale in 120 Jahren werde ich definitiv nicht mehr erleben. 180 Taken durch 120 Jahre sind gerade mal 1,50 € pro Jahr... das ist es mir Wert. :jump:
    Wovor ich viel mehr Angst habe... ich hab meinem Sohn mal vor 3 Jahren versprochen... dass wenn Arminia irgendwann mal im Europkalspiel spielt... fahren wir dahin... und wenn das Spiel in Aserbaidschan wäre... seit gestern hab ich davor ein wenig Angst. Glaub ich leg schon mal ein paar Taler für die Reise zur Seite. :D

6 Tage Bus fahren um ein 0:0 in Baku zu sehen ist nach gestern mein nächster Lebenstraum mit Arminia.

Man hätte es selbst in der Hand haben können das zu verhindern.

Das ist natürlich vollkommen richtig und macht es leider nicht besser. Mir geht es auch hier wieder mehr um das altbekannte Thema Zweite Mannschaften und fairer Wettbewerb. Hoffenheim liefert da auch ein perfektes Beispiel: Toptorschütze Mokwa pendelt zwischen erster und zweiter Mannschaft und alleine nur das Training mit den Profis bringt dich schon weiter. Im Januar wurde er dann sogar in der Europa League gebracht wo er prompt 2 Tore gemacht hat. Und 14 Tage später läuft er in der RL gegen Offenbach auf und trifft da natürlich auch. Das ist doch einfach nur Müll.

Natürlich träume ich auch von Dingen, realistisch betrachtet wäre für mich schon ein Erfolg wenn das Spiel zur HZ noch nicht durch ist. Hat auch nichts mit dem Spiel gegen Hannover zu tun, Leverkusen ist einfach nochmal eine ganz andere Liga. Um unsere Offensive mache ich mir gar nicht so viel Gedanken bzw. gibt es nicht wirklich viele sinnvolle Möglichkeiten gegen den Gegner. Weder personell noch taktisch. Alles hängt erstmal daran das Gegentor möglichst lange zu verhindern. Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder und selbst wenn es eine Reise gibt machen wir es einfach wie gegen Wolfsburg, zeigen was die Alm so kann und feiern die Truppe. Hat sie sich in diesem Wettbewerb verdient.

Doch! Freiberg hat keine Lizenz beantragt, und die Anderen spielen zu inkonstant.

Hoffenheim macht kaum noch Fehler, kann zudem jederzeit "von oben" nachlegen.

Ist leider so, wäre aber nicht nötig gewesen...

Und die die spielen quasi noch gegen den gesamten Keller. 5 der letzten 8 Gegner sind akut abstiegsgefährdet. Trotzdem ist bei mir noch Zweckoptimismus da bis es wirklich durch ist. Gegen Hoffenheim II im Dietmar Hopp Stadion, auf der Gegenseite 154 Heimzuschauer...nein, einfach nein.

Absolut, Hannover hat das super gemacht. Aber man hat sie auch gelassen. Oudenne und Aseko wurden besonders in der ersten Halbzeit so häufig zum 1:1 eingeladen, das war nicht mehr schön. Und dafür das die Sache mit dem hohen Pressing offensichtlich vorher schon bekannt war gab es phasenweise auch sehr wenig Lösungen.

Die wissen nicht was sie schreiben, dazu noch falsch 🫣. Ich habe die Karte meines Bruders, da er zeitlich nicht kann. Und nun ? Entzug der DK ? Hahahaaaaa.

Es steht tatsächlich so in der Mail und es wird darauf hingewiesen das für die Kartenweitergabe nur die offizielle Tauschbörse genutzt werden soll.

Das man den Schwarzmarkt so gut es geht abwürgen will finde ich vollkommen richtig, den Passus was die DK Inhaber angeht hätte man sich aber sparen können. Der Großteil wird bei so einem Spiel sowieso selbst anwesend sein und wer nicht kann verkloppt die Karte sicher nicht für 150 Euro auf ebay.

Das wird ein bisschen übertrieben. Genau wie diese Geschichte das man jetzt immer seinen Mitgliedsausweis zur DK zeigen muss. Hier gehen 12.000 Leute in der 3. Liga in Vorleistung und dann wird ein Aufstand gemacht wenn man die Karte mal verleiht und derjenige der sie bekommt kein Mitglied ist. Man könnte sich auch einfach freuen das der Platz trotzdem belegt ist und über Getränke/Essen noch ein bisschen Kohle reinkommt.