Beiträge von msondern

    Nun aber einen souveränen Sieg gegen den Viertligisten, daß lässt auf den Pokal hoffen.


    Hatte ich schon man etwas über die fürchterlichen Dummschwätzer als Kommentatoren geschrieben? :wall:


    Ist ja allgemein bekannt das der Herr gerne mal ein bisschen Blödsinn erzählt, ist meistens auch nicht besser wenn er Montagsspiele oder Zusammenfassungen kommentiert. Allerdings muss man natürlich zu seiner Verteidigung auch sagen das einem bei so einer Veranstaltung wie der heutigen wenig übrig bleibt als zu quatschen. Was willste da schon den ganzen Tag sinnvolles erzählen, quasi unmöglich :D .

    Die Fehlpassquote ist schon sehr beachtlich, von beiden Seiten. Auch sonst eines dieser Montagsspiele wo ich schon sehr mit mir ringen muss ob ich mir die zwote Hälfte noch ganz gebe. Wie sagt man so schön: ein Spiel für Taktik-Liebhaber :D

    Die kochen auch nur mit Wasser. . . .


    Das stimmt, gerade 1860 kann das heiße Wasser im Gegensatz zum Rest der da unten steht allerdings noch mit reichlich Scheinen garnieren. Pereira ist für einen Zweitligaclub der im Moment da steht wo er steht sicherlich schon eine recht große Nummer. Eine Erfolgsgarantie ist das aber noch lange nicht. Es ist auch mit an uns ihm seinen Start in die Rückrunde zu versauen ;)

    Was Walpurgis da bisher in Ingolstadt macht ist schon bemerkenswert aber man sieht auch, dass richtig gut besetzte Mannschaften teilweise einen einzigen Rotz zusammenspielen. Vor allem Leverkusen aber auch Gladbach müssten normalerweise locker auf dem Level von z.b. Hoffenheim sein.


    Du hast Wolfsburg vergessen. Was die mit dem Kader bisher veranstalten ist auch jenseits von Gut und Böse...

    Die Choreos werden von der Lokal Crew und Umfeld organisiert und gestaltet - wie man am gestrigen Thema ja auch ganz gut sehen konnte ;) . Vor Heimspielen werden regelmäßig Spenden für diese Aktionen eingesammelt, da laufen ein paar Jungs und Mädels mim Eimerchen rum und jeder der mag kann finanziell etwas beisteuern. Inwieweit du da aktiv an Planung etc. teilnehmen kannst weiß ich nicht. Im Zweifel einfach mal beim nächsten Heimspiel unter Block 4 vorbeigucken, da hat die LC ihren Stand, da wird man dir sicherlich mehr dazu sagen können.

    Mittwoch geht es für Leverkusen zu den daheim noch ungeschlagenen Kölnern, wenn es da auch ne Reise gibt dürfte es für Schmidt allmählich dünne werden. Gut das in der CL noch Aufbaugegner Madrid kommt, da kann man sich dann Selbstvertrauen für den Rest der Rückserie holen.

    Da bin ich bei marcopolo. Sicher muss er das Ding in die Mitte legen, vollkommen richtig. Aber wenn man nach so einem Spiel, wo meiner Meinung nach mehr oder weniger ein Kollektivversagen zu beobachten war, schon in die Einzelkritik gehen möchte dann fang doch bitte bei unserer Innenverteidigung an. Oder bei Ulm, der als sehr erfahrener Mann nicht in der Lage ist den kreuzdämlichen Fehler der Dresdner Hintermannschaft auszunutzen. Oder bei Salger. Da muss man sich jetzt nicht zwingend Staude rauspicken.


    Das unsere Verletztenmisere im Moment auch eine Rolle spielt bestreitet wohl kaum jemand. Und gegen eine Mannschaft wie Dresden kann man verlieren, auch Zuhause. Heute geht es mir aber um das wie und da gibt es nunmal nichts schönzureden, das hat nichts mit Sodom und Gomorra zu tun. Die ersten 20 Minuten waren ein Offenbarungseid und viel besser wurde es dann leider auch nicht mehr. Spätestens ab Mitte der zweiten Halbzeit war dann auch nichts mehr mit offen gestalten. Sorry, aber es gibt so Spiele, die sind einach kacke. Da kann ich selbst der Niederlage in Fürth im Großen und Ganzen noch mehr abgewinnen als diesem Kick heute.

    Ich musste der Alm heute ausnahmsweise krankheitsbedingt fernbleiben. Im Nachhinein sollte ich darüber vielleicht gar nicht so sauer sein wie ich es vor dem Anpiff war. Das war heute eine deratige Nichtleistung, da fällt einem eigentlich nicht mehr viel zu ein. Ich wüsste an dieser Stelle auch keinen, den ich noch positiv hervorheben könnte. Die IV stach heute in Sachen Arbeitsverweigerung leider noch ein wenig hervor, Cacu an erster Stelle. Nach dem 1:1, von dem ich nicht gedacht hatte das es überhaupt fallen würde, aber wirklich POSTWENDEND der Riesenbock und Dresden schon wieder mit der Möglichkeit zu antworten. Absolut bezeichend. Das Dresden das noch macht war im Grunde 5 Minuten nach dem 1:1 klar und das ist echt bitter. Ich hab dann auch keine Mannschaft mehr gesehen die bis zum letzten gekämpft hat, der Sky Reporter attestierte den Jungs diesbezüglich eine gute Leistung...nunja, sei es drum.
    Das war heute ein ganz fürchterlicher Rückfall in noch schlechtere Zeiten und macht so und in der Form leider keine große Hoffnung für die Rückrunde. Ich bin maßlos enttäuscht.

    Das Spiel hat mich heute über weite Strecken an den Auswärtsauftritt in Stuttgart erinnert. Der Gegner erwischt nicht seinen besten Tag, du spielst solide mit, hast sogar Druckphasen die so einem Gegner Zuhause nun gar nicht schmecken können, schießt Tore...aber am Ende stehen wieder null Punkte. Die Gründe dafür sind heute für mich wiederholt die eigene Unzulänglichkeit, aber auch eine Schiedsrichterentscheidung die so in der 2. Bundesliga nicht getroffen werden darf. Das ein Gästeblock "Haaaaaaand" schreit kommt dutzendfach im Spiel vor, aber dieses mal war es sowas von eindeutig...unfassbar. Kumbelas Aussage, er hätte das Handspiel auf Nachfrage zugegeben kann er sich in seine nicht vorhandenen Haare schmieren, lächerlicher geht es ja nicht mehr. Dieser Typ ist ein Arschloch, das muss man, wie ich finde, auch mal deutlich so sagen dürfen. Das bezieht sich nicht nur auf diese Szene, sondern auf das gesamte Spiel heute.
    So, jetzt hab ich genug über andere geschimpft. Das 1:2 aus unserer Sicht sieht natürlich saublöd aus, kann aus meiner Sicht aber leider mal so passieren. Nicht zu verzeihen ist aber das 2:3, sowas darf es einfach nicht geben eine Minute nach dem Ausgleich. BS spielt das gut bis zum Schluss, hat aber auch Platz ohne Ende. Am Ende dann nochmal die Brechtstange rausgeholt und das 3:3 wäre meiner Meinung nach auch leistungsgerecht gewesen aber nunja...war halt nicht.
    Ich habe die anderen Beiträge hier gelesen und kann mich im Großen und Ganzen nur anschließen: kämpferisch ist der Truppe heute sicherlich kein Vorwurf zu machen, wenn man sich das Leben allerdings selbst so schwer macht wird es immer schwierig bleiben drei Punkte einzufahren, gegen welchen Gegner auch immer.

    Paderborn tatsächlich mit dem Sieg in du weißt schon wo. Hätte ich nicht gedacht, Trainerwechsel hin oder her. Hat eigentlich noch jemand die "Konferenz" beim WDR gesehen? Ich habe jetzt nur die zweite Halbzeit geguckt, aber da waren die außer einer ganz kurzen Einblendung beim Führungstor von Paderborn ausschließlich in Duisburg?! ?(

    Mein Wunsch nach zwei Punkteteilungen ist zwar nicht ganz in Erfüllung gegangen, mit den Ergebnissen kann aber trotzdem ganz gut leben denke ich. Wenn man bedenkt das wir außer dem KSC alles noch Zuhause haben was da bis inklusive Platz 12 rumkreucht...da muss was gehen!

    Oh man. Paco wieder frei vorm Tor in letzter Minute. Naja Hauptsache der KSC gewinnt nicht.


    Nachdem Paco uns durch seine Chancenverwertung den Pokalsieg ermöglicht hat, rächt er sich nun indem er 60 und dem KSC zum Punktgewinn verhilft :rolleyes:


    Wahnsinn was der Junge schon verballert hat diese Saison. Naja, in diesem Falle mal wieder gut für uns. Morgen dann zwei Unentschieden in den Samstagsspielen, Fürth verabschiedet sich mit einem Sieg am Sonntag gegen Pauli aus den unteren Gefilden und wir holen zeitgleich einen Punkt in Braunschweig... :whistling:

    Wenig überraschend das sich hier ziemlich große Einigkeit einstellt wie das in Braunschweig vermutlich laufen wird. Dem schließe ich mich an, ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg wenn man sich die Heimbilanz vom BTSV so anguckt. Nach den bisherigen Auftritten gegen die Teams die jetzt oben stehen habe ich vor einer Packung allerdings keine Angst, da sahen wir immer ziemlich solide aus, zuletzt in Stuttgart war ja auch kein schlechtes Spiel. Immer positiv denken, vorm Pokal in Dresden hat auch kaum jemand ans weiterkommen geglaubt und siehe da... ;).
    Ansonsten hoffe ich das in und ums Stadion alles im Rahmen bleibt, Braunschweig ist für mich persönlich ein Gegner von vielen. Diese, ich nenne es mal durch 96 "übertragene Rivalität" ist überhaupt nicht meine Welt. Naja, jeder wie er es braucht...