Zitat
Original von Go4Goal
Was war da denn los ??
Stress mit Kartoffelkäfern ?
Was ich mitbekommen habe:
Mitte der 2x Hälfte haben einige Dortmunder die wie es aussah zur gleichen Gruppe gehörten mit Bierbechern rumgeworfen, Polizei kam, einer wurde mitgenommen.
Nach dem Spiel blieben dann 2 Dortmunder eine Weile noch sitzen und sind später gegangen als es leerer wurde.
Als sie dann gegangen sind, haben sie die Ordner die etwa 10 Sitzreihen unter ihnen waren noch beschimpft/provoziert. Sowas muss natürlich nicht sein, aber Ordner sollten sowas abkönnen, ganz egal was die Dortmunder vorher gemacht haben oder ihnen zugerufen hatten.
Jedenfalls sind 2 Ordner auf die Tribüne gestürmt, haben sich ihre Ordner-Leibchen vom Leib gerissen und sind auf die beiden Dortmunder losgegangen.
Versteht mich nicht falsch, ich will absolut nicht gutheißen was die Dortmunder da gemacht haben.
Aber es kann nicht sein dass Ordner meinen ihre Funktion durch ablegen ihrer "Uniform" mit abzulegen.
Sowas darf nicht sein ! Ganz gleich was vorher vorgefallen ist...
Jedenfalls kam direkt die Polizei und die beiden Ordner haben das Weite gesucht.
Ich hoffe dass keiner dieser beiden Ordner jemals wieder das Ordner-Leibchen tragen darf und ich hoffe auch dass keiner der beiden jemals unsere SchücoArena nochmal von innen sieht.
Sowas ist in meinen Augen ein Skandal...mehr kann ich dazu nicht sagen...