hm, also ich befürchte eh dass auf so ziemlich jeder Tribüne Dortmunder sein werden (Vor 2 Jahren sogar auf Block 3+4...).
Aber an sich ist das ein Arminiablock.
Beiträge von 1986
-
-
Fragst du wegen dem Spiel am 6./7. ?
Werden die bei euch als Gästekarten verkauft ?
Kannst ja mal einen Link posten. -
Block 6 ist ganz klar ein Arminiablock.
Philipp Köster schreibt in der aktuellen "11 Freunde"-Ausgabe "Da wo die nörgelnden grandler und Schüler die sich nicht in den Fanblock trauen stehen" .
Zumindest ungefähr so
Ich steh da auch oft, sind recht viele Familien da. -
jo, das ist mir auch mal irgendwann eingefallen.
"Van Holsing" -
In der heutigen SportBild sind ein paar Zeilen zu ihm mit der Überschrift "Einer für 2006".
Ich hoffe wir können ihn halten wenn er so weiterspielt.Aber liegt glaube ich noch etwas zu weit in der Zukunft als dass wir uns schon Sorgen machen müssen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
2-1 für Osna !! -
Schöne Stimmung der Osnasen !
-
Jetzt ein Sieg der Osnabrücker, dann im Achtelfinale-Heimspiel gegen Osna !!
-
Naja fast...zumindest die Zaunfahne der "Boys Herford" hängt direkt hinterm Tor beim Spiel 'Bayer Leverkusen - Real Madrid.
Schön dass unser Logo mal bei so einem Spiel zu sehen ist.
Und in 5-6 Jahren sieht man dann eine Leverkusen-Zaunfahne bei unseren UCL-Spielen
...man wird ja wohl noch träumen dürfen
Viel Spaß noch beim Spiel !!
-
1. Liga
VFL Wolfsburg
Kaufen Argentinier um den VW-Absatz in Südamerika zu steigern, kommt mir zumindest so vor.Borussia Dortmund
Früher hab ich die Dortmunder echt gemocht. Das war so zwischen '93-'98 als ich Fußballfan wurde. Aber in den letzten Jahren hab ich das Gefallen an dem Verein verloren. Ich finde es nicht ok nur 1-2 deutsche Spieler aufzustellen. Die einzigen Deutschen die aufgestellt werden sind ja praktisch nur Kehl und Wörns (und irgendwann halt Metzelder). Finde das schon etwas extrem in Dortmund. Ähnlich ist es ja auch in Wolfsburg, aber nicht ganz so extrem wie in Dortmund.1. FC Kaiserslautern (Unsympathische Vereinsführung)
Nicht dass mich jemand falsch versteht, dass ich es kritisiere dass manche Vereine zuviele Ausländer aufstellen. Aber im Vergleich zum Ausland sieht es in der Bundesliga ja derzeit echt extrem aus. Irgendwas mit 50 % hab ich neulich gelesen.
Leverkusen mag ich eigentlich. Ok, Bayer als Geldgeber und so weiter...so sollte ein Verein eigentlich nicht entstanden sein, aber die Leistungen in den letzten Jahren finde ich schon sehr schön.
Und ich finde schon dass der Verein Bayer Leverkusen sich den allergrößten Teil selber zuzuschreiben hat. Es ist ja nicht so dass der Bayer-Konzern denen eine "55.000-Arena" gesponsert hat oder Riesentransfers finanziert hat.Die Spieler die durch Bayer groß geworden sind, zählen wie ich finde zu den stärksten Bundesligaspielern!
Ballack, Lucio, Zé Roberto, Nowotny, Franca, ...
-
Schade dass man auf Stehplätze verzichtet hat.
-
@ Horst Stapen
und
@ Jockels ErbeNein, 5-2 ganz sicher nicht - das war auf jeden Fall ein Jahr später.
In dem spiel welches ich meine hat sich Lothar Matthäus glaube ich einen Kreuzbandriss geholt, und ich weiß dass Frank Germann auf jeden Fall ein Tor gemacht hat.
edit: Hab noch ein Foto von dem Spiel gefunden: http://hometown.aol.de/Mamandrea/bielefeldbayern95.jpg
Die Bayern-Akteure sind nicht sehr gut zu erkennen, aber hab das Foto hier vor mir und das ist defintiv das Bayern Trikot der Saison 1994-1995.
Also das rote mit den Adidas-Streifen die von rechts in die Mitte schräg runterlaufen.Ein Jahr später gabs auch nen Spiel. Das war das im Schnee und dem Endstand 5-2 für uns.
-
Mein erstes Arminia-Spiel war ein Testspiel gegen Bayern München irgendwann in der Winterpause 94/95.
Da war ich 8.Weiß jemand noch was über das Spiel ? Glaub wir haben sogar 4-1 gewonnen, bin mir aber nicht sicher.
-
Auch wenn einige mich dafür steinigen werden...mag den VFL Osnabrück ganz gerne
Ausserdem noch Fortuna Düsseldorf und den Wuppertaler SV.
-
Also ich muss zuerst einmal gestehen dass ich bei den Osnabrückern stand, da ich mich mit Freunden aus Osnabrück getroffen habe
Und ich kann nur sagen dass ihr die Osnabrücker echt an die Wand gesungen habt!! War echt klasse!!Die Osnabrücker hatten am Ende noch einige recht gute Chancen: Lattentreffer und einmal wollte Reichenberger noch einen überflüssigen Haken schlagen. Hätte der direkt abgezogen wär der 100%ig drin gewesen.
Ich war jetzt schon einige male bei Spielen des VFL Osnabrück, die Stimmung war sonst erheblich besser aber man kann ja auch nicht erwarten dass sie sich über den Punkt freuen können.
War schon ziemlich peinlich für die Osnasen dass sie gegen unsere Amas nur einen Punkt holen.Würde mich aber schon freuen wenn sie aufsteigen.
-
Der Kicker hat die Aufstellung bekanntgegeben:
Eilhoff - Holsing, Rump, Langkamp, Meyer - Schmidt, Grieneisen, Özkara, Mehr - Porcello - Cerci
Mal schaun inwiefern das zutrifft.
-
Hab gerade mal bei C. Venghaus angerufen.
Karten gibts morgen am Zug, aber das wurd ja schon einige male gepostet
-
An wen wende ich mich am besten dann am Zug ?
-
Zitat
Original von Flori
Bekommt man die Karten nicht auf auf der GS?
Wüsste ich auch gerne, habe es heute leider nicht geschafft zum Dachverband zu fahren. -
Hallo,
ich hab ein Problem...ich hätte gerne noch eine Fahrkarte zum Osnabrück-Spiel, aber leider bin ich zu den Geschäftszeiten am Mittwoch vom Dachverband (18-20h) nicht da...
Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten ich noch habe an die Fahrkarte zu kommen ?
Vielen Dank im vorraus.