Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Okel91

Oh man der Rattenschwanz ist schon lang und peinlich ist es für alle Beteiligten alle mal...
    Eine zwischenLösung mit Trikotvorstellung und Gebrauch durch die Profis, ohne Verkauf an die Fans sollte doch wohl zum ersten Spiel möglich sein...
    Vlt verzichtet arminia ja aber auch darauf, weil man Sorge hat die neuen Trikots nicht optimal marketingmäßig zu verkaufen zu können.. die Käufer die das neue Trikot sehen und direkt los fahren, weil sie es geil finden optisch und Einrichtungen er ersten sein zu können die es haben...

Er trifft in den Spielen wie er will... sollte das die ganze Vorbereitung so bleiben spielt trotzdem Voglsammer am ersten Spieltag auf links.. weil er verdient ist und die Vorbereitung auch nicht verschlafen wird.. Staude muss sich dann über Einwechslungen den stammplatz zurück holen..

An Voglsammer ist nur ganz ganz schwer vorbei zu kommen!!

Edit: ich würde auch im Winter verlängern, sollte der Spieler sich dementsprechend anbieten

Sowie immer fast schon müssen wir den einen Spieler finden der unterbewertet auf irgendeiner Bank hockt oder im Ausland von der Konkurrenz übersehen wurde... wenn man einen abwehrchef sucht muss der Spieler echt krass unterratet sein bei seinem Verein... Wie schon geschrieben ist strahlkraft und Geld bei uns auf einem Niveau das nicht so schwer zu überbieten ist... klar ist aber auch: wer zu uns kommt weiß relativ schnell was er hier an der arminia hat .. Voglsammer, yabo und Klos als beispiel das man es hier gut genug haben kann um bessere Angebote auszulassen..

Zum Glück haben wir ihn vorm Turnier verpflichtet..

Was meint ihr, wie viel Kommunikation findet derzeit während des Turniers statt zwischen Spieler und club?

Lässt man ihn in ruhe? Gratulation zur Leistung?

Na gut, bleibt unwahrscheinlich :thumbup:
    Ich bin gespannt was mit den u19 Spielern passiert die wir in den Testspielen einsetzen... gerade consbruch scheint ja eine interessanter junge zu sein!

Super, dann kann er ja seinen damaligen Fürsprecher in Ingolstadt unterstützen. Die brauchen noch einen erfahrenen Top-Scorer, wenn sie direkt um den Wiederaufstieg mithalten möchten.

Das Paket Christiansen/ Schipplock macht dann den Wechsel von Konstantin Kerschbauer umso erschwinglicher.

Er kann auch gerne hier seine 10 Tore machen und uns zusammen mit vogl und klose an allen hochkarätern vorbei in die Bundesliga schießen :P :rolleyes:

Welcher Stürmer mit wirklichem 2. Liga Potenzial kommt zu einem Verein mit so einer klaren Nummer eins im Sturm wie Klos. .. da ist die Bank vorprogrammiert

Könnte die Verpflichtung bedeuten, dass schütz als rv Backup zu Brunner eingeplant ist, da unser rv clauss ein deutlich besserer rechts aussen ist? Was meint ihr?

Ich denke, dass ca. 1500 - 2000 Arminen in Berlin dabei sein werden. Die 4300 Zuschauer- Kapazität dürfte also reichen.
    Für die 1. Runde gibt's 166.000 Euronen, für die 2. Runde schon 332.000 . Da dieses Mal die gesamte Summe in den Kader investiert werden kann, wäre es sehr wichtig, hier mal ein bisschen weiter zu kommen.

166 tsd + 332 tsd oder 166 + 166 = 332 nach der 2. Runde?

Die Frage müsste meines Erachtens etwas früher ansetzen: Wie hält es der Trainer mit der Auswahl des Kapitäns seiner Mannschaften? Beim letzten wurde doch der Kapitän aus dem Mannschaftsrat gewählt, andere Trainer bestimmen ihn einfach. Also, wer weiß wie Neuhaus das in Berlin und Dresden gehandhabt hat?

Völlig unabhängig davon ist Klose natürlich der natürliche Leader der Mannschaft. Allerdings hat ihm die Angabe der Binde an Börner auch irgendwie gut getan, oder?

Wie Neuhaus das bisher gemacht hat weiß ich nicht...

Ich hab auch das Gefühl, dass es Klos gut tut die Verantwortung nicht mehr alleine auf seinen Schultern zu tragen.. (immer lang auf Klos und der macht was draus)

Voglsammer trägt ja mittlerweile auch einiges zum Erfolg bei und das System erfordert mehr Stationen als noch vor 2-3 Jahren...

Ich sage, es werden uns bestimmt noch Spieler verlassen. Bestimmt auch welche, wo keiner mit rechnet und dann geht es ab hier.

Solange Klos, Voglsammer, yabo, prietl, behrend und ortega bleiben ist doch alles auffangbar

Ich habe das Interview nicht gelesen, nur was die forum Kumpanen schrieben..
    Für die neue Saison sind wir Guten aufgestellt, wir haben eine punktende und intakte Mannschaft der nur ein innenverteidiger fehlt... wir haben einen Trainerteam das unser vertrauen genießt und bereits Kredit aufgebaut hat...

Das unsere Gelder die wir mehr haben als vor der neuen Zeitrechnung mit dem Bündnis ins trainingsgelände gesteckt wird ist doch toll.. da geht es um ganzheitlichen Wachstum des Vereins!!! Arabi, laufer und rejek halten Wort! Demütig und verantwortungsbewusst mit der Gunst der Wirtschaft umzugehen!!!

Ich bin auch aufgekratzt was neues zu hören oder mich positiv überraschen zu lassen..aber eigentlich muss es das gar nicht, weil wir bereits gut genug aufgestellt sind!!!

Ist das so, daß Herr Arabi im Urlaub ist? Und selbst wenn, dann wird es dort bestimmt auch Handyempfang geben. Höchstwahrscheinlich machen unsere Starneuverpflichtungen mit deren Beratern auch gerade Urlaub oder haben längst zugesagt. :D

Ich meine mich zu erinnern das arabi in einem wb Interview gesagt hat, dasdass er nicht zu dieser Zeit in den Urlaub fährt, weil es nie richtiger Urlaub ist

Denke soukou soll der Backup für links sein... Er ist ja anscheinend sehr flexibel einsetzbar... Ich sehe im Moment einfach kein Startplatz in der ersten 11, aber ich hab ihn noch nie spielen gesehen :D aber Eddy, clauss oder Voglsammer sind schon mal ne Nummer an den man nicht so leicht vorbei kommt

Wenn für UN Staude dort eine Option wäre hätte er dort bereits gespielt. Potentielle Stammspieler hat man auf der Position nur Yabo, Seufert und Weihrauch, Eddy ist wohl eher für rechts geplant. Es ist wohl unbestritten das wir von der 8 einen Spieler benötigen, der dort für mehr Torgefahr sorgt. Ob dies jetzt Kerschbaumer ist oder ein anderer Spieler sei mal dahin gestellt, aber hier muss was passieren und es wurde hier ja auch schon geschrieben, dass UN das im Kabinengespräch angekündigt hat (wenn ich da jetzt nicht etwas durcheinander würfel).

Was ich nicht verstehen kann ist, dass bei Kerschbaumer hier die 1,5 Millionen festgeschriebene Ablöse als fix angesehen werden. Wenn vor der Saison das Höchstgebot auf dem Markt für ihn eine Millionen war, dann wird es nach dieser Saison nicht höher sein und Ingolstadt wird ihn wohl abgeben müssen als Drittligist.

Ein 8er steht auf der Prioritätenliste jedoch weiterhin nicht so weit oben... in der innenverteidigung ist konsens der größte bedarf, wobei piepers Leistungen den Brand etwas gelöscht haben... hinter Voglsammer klafft auf links ein riesiges Loch das zu füllen wäre...Wobei massimo jetzt auch noch ne Saison bleibt...
    Dann käme bei mir erst einmal 8er.. es muss ja nicht die zeitliche Reihenfolge sein, aber von der Priorität her... und ein 8er der uns weiterbringen würde als Weihrauch oder Seufert muss auch erstmal gefunden und finanziel machbar sein, das ist sicher nicht einfach

Mit Kerschbaumer wäre unser Kader so unausgeglichen... Weihrauch, yabo, Seufert, Staude (falls da neuhaus Freude dran hat), Eddy, Christiansen, Ucar und Siya... das sind wenn man alle zusammen nimmt 8 Leute für 2 Positionen. In der iv haben wir nur 3 für 2 positionen

Ist für mich absolut okay mit owusu als sturmBackup in die Saison zu gehen...
    Kerschbaumer ist halt zu teuer... stefaniak geht zu Fürth..
    Bleibt weiter ein IV und ein linker flügelspieler zu holen...

Danke Distro für die Arbeit...