Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Okel91

Denke man wird wirklich noch 4 Punkte brauchen...es könnte je nach dem wie die anderen Spielen auch mit einem Punkt reichen für die relegation....abschreiben darf man uns noch nicht dafür geht noch zu viel... und hesl macht einem Mut ... dick ist der mental leader hat man im Spiel mal wieder gesehen...
    Finde gut das ich nicht der einzige bin der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat und das positive aus dem Auftritt heute ziehen kann...wir haben unter saibene so eine Top Bilanz das kann Alles noch werden... Ich denke relegation ist nicht Utopie :arminia:

Denke auch das am wahrscheinlichsten hesl wieder zurück kommt...oder an davari festgehalten wird...
    Gaye oder rehnen wäre eine große Überraschung...zu positiven oder negativen kann man überrascht werden

Wie putaro mit der hacke auf hartherz durchsteckt der dann in die Mitte flankte und der Ball saß (ich weiß nicht in welchem Spiel) ist mir in Erinnerung geblieben und das man in 15 min nicht so viel zeigen kann Wie in 60 - 90 brauch ich nicht erklären...Ich fand ihn immer gut... bin aber auch immer ein Talent Fan. ..
    Ich würde schuppi auf la auch gerne mal sehen... Hauptsache nicht vogl der jede Flanke hinters Tor schießt...der gehörtals Abnehmer in den 16 er

Ich fand gegen Fürth die Leistung nicht Leidenschaftslos sordern ruhig und konzentriert auch wenn nicht viel dabei raus kam...

Durch die Ergebnisse von Würzburg und München sehe ich die Situation noch als lösbar an...schwer abereits machbar...

Wir haben genug Jungs die vorne weg gehen können.... Voglsammer dick Klos hemlein behren börner schütz yabo prietl ...

Unsere linke Seite muss nur funktionieren. ..Voglsammer ist da verschenkt und Görlitz nicht stark genug... mein Favorit ist putaro, egal wie jung und unerfahren er ist er bringt Gefahr für das gegnerische Tor mit und wenn yabo nicht kann sollte Staude einspringen weil er dynamischer ist als Ulm und brandy nicht fit ist

Yfinde auch das saibene eine gute Arbeit macht und sich die Mannschaft unter ihm unfassbar gesteigert hat...kann man ihn lange halten egal welche Liga wäre das Top...

Die Meier Taktik ist ein gutes Rezept aber ich glaube saibene will mutiger spielen und den spielaufbau schon stören...Stuttgart nicht ins rollen kommen lassen. ...man kann es nicht genau sagen was besser ist.... aber beides ist möglich.
    Die om und la Position ist offen sowie die dm neben schütz..

Man darf bei eurem Vergleich das Standing eines erfahrenen saibene gegenüber rehm nicht vergessen...schon die lange Erfahrung von saibene gibt ihm ganz andere Möglichkeiten die Lage einzuschätzen...und seine Idee besser an die Mannschaft zu vermitteln

SaibeneS Aussage auf der PK War klar und deutlich...wenn er das so auf der pk sagen kann wird er zum Team auch nicht anders reagiert haben... Ich denke er wird nicht alles umstellen..in dem Interview was oben gepostet wurde sagt er ja das man sich bei ihm genau Einen Fehltritt leisten kann und erstnach erneutem Fehlverhalten konsequenzen gibt...die Leistung einiger am Samstag ist als solches Fehlverhalten zu werten finde ich

Sehe auch prietl neben schütz... Staude meinetwegen auch auf links damit Ulm oder yabo mit machen können und wir so das spielstärkste Mittelfeld aufziehen können...was mit putaro ist wüsste ich auch gern.. Bitte Salger links hinten und dick nochmal rechts...hemlein muss bleiben weil er meistens richtig gierig ist, ausser er hat einen tag wie zuletzt dann muss man Vogel bringen...
    Alles in allem hört sich das auch nicht nach ner schlechten 11 an aber die müssen mindestens normal Form bringen und das gab's meistens Zuhause..
    Mit einem Sieg hätte man einen wunderschönen Trend 7 Punkte aus 3 spielen hört sich gut an :arminia:

Man hat in der Anfangsphase schon gesehen das saibene etwas verändert hat. Es wurde mit 4 Mann kurz vor der Mittellinie angelaufen und nicht mehr nur Klos + om.
    Das hat anfangs gut funktioniert.
    Was das offensiv Spiel angeht kann man keine Aussage treffen, da dort weder Idee noch Grundstruktur oder Abläufe zu sehen war.

Es bleibt abzuwarten ob die Mannschaft es daheim zeigt was saibene sich überlegt hat

Gelungenes Comeback von ihm... hinten sicherer als Görlitz aber nach vorne kaum bis zur Grundlinie mit gegangen, vlt auch weil hemlein ein Ausfall War und es gar nicht zu Situationen gekommen ist wo er das konnte

Das wurde aber auch Zeit... hesl und davari haben beide ab Sommer keinen Vertrag mehr und jetzt ist doch wohl klar mit wem man verlängert!!!! Eine vertraglich festgestellte stammplatzgaranti würde bei davari so glaube ich einiges an Überzeugungsarbeit leisten. So wie er bisher gehalten und mit gespielt hat (immer anspielbar!!) Ist er meinte Favorit

Woher sollte die Bilder wissen was bei den Spielern unter der dusche reden :pillepalle:
    Rump hat sportliche Gründe für seine nicht berücksichtigung bejaht gegenüber Radio bielefeld :hi:

Laut arabi macht dickeinen doch kein Spiel mehr für uns...hm.. warum dann auf der Bank? Ist arabi unglaublich würdig? Oder stellt sich der interimscoach über arabi hinweg?

Auf jeden Fall interessant. ..

Weigelt War mit im Trainingslager in der winterpause..finde es stark wenn nach Staude noch ein gebürtiger Ostwestfale den Sprung schaffen sollte. ...das sollte hier auch mehr zum Konzept gehören

Denken diese Spieler können es richten. ..

Nur yabo komplett raus zu nehmen hm doof oder rump findet er braucht mehr Kämpfer als Techniker heute :D

Finde die Lösung sehr spannend (sollte es wirklich auch so kommen) ein unbeschriebenes Blatt in Deutschland... hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet dass so etwas passieren könnte.. ein ganz frischer Impuls könnte es sein, wenn er autoritär genug ist und eine Idee hat die die Mannschaft im Stande ist umzusetzen und gerade emotional nochmal was bewegen kann...

Bin gespannt was da auf uns wartet...

Erstmal lautern irgendwie, scheiß egal wie, nieder Ringen... :thefinger: