Finde yabo noch wichtiger aber ein nöthe in guter Form ist Geldwert
Beiträge von Okel91
-
-
Hoffe auf eine mutige Aufstellung mit:
Hesl..Görlitz börner behrend schuppi...yabo schütz...hemlein staUde brandy...Klos -
Die Außenseiter Rolle konnte arminia immer schon besser als das Spiel gestalten zu müssen
-
Trotzdem Spieler denen dich Position gut steht mMn
-
[…]
Yabo...brandy...Staude. ..nicht Wettbewerbsfähig auf der 10... naja... sehe ich anders
-
Kein Leckerbissen. .. hätte man die Konzert nach ballgewinn aufür höhe der Mittellinie besser gespielt und nicht nur krampfhaft rumgeschissen hättenicht wir gute Chancen gehabt. ..
Riesen Rettungsaktion von hesl...wirkt bis jetzt sehr abgeklärt ..hoffe das bleibt so
Brandy. Börner und yabo sind die besten der arminen in der ersten Halbzeit -
Wenn brandys sein Oberschenkel hält kann diese Mannschaft in der Aufstellung was reisen
-
Gegenüber Radio bielefeld sagte jk das es ein "frisches Gesicht " geben könnTe..
Weigelt, dick oder ....
Dick in der iv fänie ich gut wegen zu langsam aber erfahren und Qualität -
Die Alm muss brennen. ..
-
Wer morgen nicht alles gibt und mehr ist für mich diese Saison komplett raus...ganz klar. ..wo bei solchen Spielen nicht weiß worum es geht hat nichts aUfer dem Feld zu suchen
-
Weigelt hat daß wintertrainingslager mit gemacht. .. so unbekannt ist er deshalb nicht und die Überraschung könnte auch ein Staude oder rehnen sein... Spekulationen
-
Laut Bild könnte Henri weigelt sein Liga debut geben
http://m.bild.de/sport/fussbal…-50488072.bildMobile.html
Fände ich hoch interessant
-
Yabo hat einfach aus seinem Priester und Politik Dasein Rhetorik gelernt hat...
Er ist momentan der wichtUmstellung armine
-
Brandy auf der 10...yabo und prietl oder schütz auf den 6ern
-
Bin für Staude von Anfang an...damit yabo das Spiel aufbauen kann..ausser bRande kann spielen. .. Ulm ist für mich erstmal raus
-
Wäre dafür:
Görlitz-salger-börner-schuppan
Yabo-schütz
Hemlein-staude-nöthe
Klos
Über brandy wenn er kann würde ich mich freuen
-
Ich persönlich warte seit Wochen dass davari endlich hesl ersetzt....davari wird kein Spiel mehr für uns machen...
Der Zeitpunkt soll hesl den Rücken stärken, damit er sicherer wird denke ich...ob man mit hesl verlängerT bleibt abzuwarten -
Ein unverhoffter auswärts Sieg wäre Gold wert... yabo, brandy und Klos gute Form könntenach es möglich machen
-
Theoretisch kann arminia jeden schlagen!!! Praktisch sah es zu letzten nicht da nach aUS. ... aber ich hab ein gutes Gefühl da yabo endlich auf der 6 den spielaufbau regulieren kann und so alle anderen besser aussehen werden...bin zuversichtlich das die nächsten Spiele besser werden... gegen 60 ist kein SchicksalsSpiel!!!
-
Es scheint bei den verantwortlichen angekommen zu sein, dass es mIT dem klassenerhalt eine historische Chance durch die aufgestockten Fernsehgelder gibt und komme was wolle die Klasse gehalten werden muss... da sind die im Chat aufgezählten Risiken hinnehmbar!!!!!
Yabo wird 10 er spielen wie in Osnabrück sollte brandy länger ausfallen.
Ich bin auch zuversichtlich...durch die Verletzung von brandy zwar etwas gebremst...aber zuversichtlich