Beiträge von Okel91

Bei eiGenen ballbesitz wird es ein 4-3-3 werden und bei gegnerischen ballbesitz wird es wieder wie zuletzt ein 4-4-2...
    Ich denke es wird aUf dem paPier beim 4-2-3-1 bleiben... sehe besonders Schwierigkeiten bei defensiv eingestellten Gegnern wo wir das Spiel gestalten müssen.. die ballverluste durch Fehlpässe bei einer Quote von ca.66% machen den spielaufbau am Boden fast unmöglich das muss dringend verbessert werden, da nehme ich keinen arminen raus

Schade! Ich dachte erst, dieser Genuguganda wäre der neue Mittelfeldspieler, den Kramny für das Trainingslager angekündigt hat

Aber da hat es sich ganz offensichtlich um den kleinen Khedira gehandelt, der uns jetzt lt. BILD abgesagt hat. Nicht so tragisch.

Für mich persönlich wäre es übrigens völlig OK, wenn JK sich künftig mit seinen Wasserstandsmeldungen über laufende Gespräche nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnt. Auf einen (wenn auch netten) Dampfplauderer als Trainer hab ich eigentlich keinen Bock

Finde klein khedira Absage jetzt auch nicht so schlimm,aber diesmal kam einiges vom schweigSamen arabi "im Trainingslager den einen oder anderen Neuzugang" ist natürlich schon mal ne ansage.... denke er wahr auch nicht der Spieler mit dem Mann in Gesprächen weit sei

Also Oetker hat man damals die Tür zu gemacht... ich glaube nicht dass diese demnächst nochmal auf geht.
    Zurück zum kader;)
    Einen matuschyk sollte er irgendwie finanzierbar sein wäre der mann den arminia braucht und kramny gern hätte-ein ballVerteiler und spielgestalter... Einen 10 er fände ich auch gut und dieser könnte tashchy sein... Bitte keinen weiteren stürmer da haben wir genUganda Qualität