Beiträge von Okel91

Ich bin der Meinung das man Klos, clauss und börner verlängern sollte.. Klos braucht man nichts zu sagen...clauss ist ein günstiger Backup für Brunner... und börner ist, wenn er das denn macht, ein guter für einen KonkurrenzKampf um den 2 Stamm IV...

Es muss unbedingt 1 spielstarker iv her.. ein Sturm Backup (meinetwegen kann das auch owusu sein) und das wars eigentlich sollte niemand mehr gehen..

Von den jungen Leuten sollte man zusehen ihnen in Liga 3 Spielpraxis per leihe zu geben...

Denke es wird keinen allzu großen Umbruch geben...
    Owusu sollte als Stürmer Nr 3 zurück kommen... Salger gegen ein in die Qualitätsspitze besseren IV. ..
    Sollte Duisburg absteigend würde ich einen engin und/oder souza gerne bei uns sehen!!! Beide trickreich im dribbling... und auf links haben wir zwar keine Lücke aber da Voglsammer kein klassischer aussen ist und Staude irgendwie auf einmal rechts spielen soll.. wäre engin ne geile Nummer

Weihrauch bekommt den vorzug vor schützt und Seufert... der muss sich jetzt aber richtig reingehängt haben... Er kann ja einiges.. mal schauen ob wir Edmundsson und yabo auf der 8 haben, was ich nicht so cool finden würde, weil Eddy ist ne macht über rechts

Denke die Stabilität hängt ganz klar von dem Gerüst ab... yabo, Klos, Edmundsson, ortega, behrend, Brunner ... diese Spieler sind nicht zu ersetzen...1-2 können kompensiert werden mehr aber nicht... die anderen Positionen sind einigermaßen variabel besetzbar...
    Ob Seufert oder Weihrauch, schütz oder prietl, börner oder Salger, Hartherz oder Luquoki spielen fällt nicht so ins Gewicht...

Die neue Qualität heißt yabo und Edmundsson die ihre Mitspieler besser machen und Klos als sturmspitze in alter Rolle ist scorerpunkt mäßig durch die Decke gegangen..

Es macht im Moment einfach nur Bock...

Heute gegen den HSV waren das mit yabo von Anfang an eine anderes System...

Seufert hat neben prietl gespielt und den offensiven 6 er gegeben... der Kicker zeigt unsere Aufstellung auch in einem 4231..
    Es gibt das 433 auch mit 2 dm und einem om... ob man das jetzt 433 oder 4231 nennt ist quasi egal...

Bei gegnerischen ballbesitz war es das bekannte 442...

Mal schauen ob wir das so in Zukunft weiter sehen... es ist die saibene Taktik mit 2-3 Änderungen... der linke Flügel bleibt konstant besetzt...die außen sind offensiver ausgerichtet...und halt mehr ballbesitz, jedoch die konter nach Ballgewinn sind geblieben...

Hups wollte gar nicht vergleichen bleibt jetzt aber drin...

Was meint ihr? War das nur eine Frage des Gegners oder versucht man yabo so besser einzusetzen?

Wenn Eddy und yabo fit sind bringen wir enorme spielerische Qualität auf den Rasen... da brauchen wir uns vor keinem verstecken wie man heute gesehen hat!

Jeff wird sagen: "mit yabo hätte ich das auch geschafft" :D

Es tut gut sich endlich mal fair behandelt zu fühlen bei den schirientscheidungen..auch wenn das erste Tor nicht hätte zählen dürfen ist meiner Ansicht nach die Bilanz noch lange nicht ausgeglichen, gerade bei 50/50 dingern

Bei Staude bleibe ich dabei dass er auf rechts verschenkt ist und links spielen müsste...

In der 2. Hälfte waren wir unserer 3 besten beraubt... man hat gesehen wie wichtig diese sind... Einen oder 2 kann man auffangen aber 3 nicht...

Verstehe nicht warum Staude rechts und Voglsammer links gespielt hat... Voglsammer ist auch rechtsfuss und Staude spielt deutlich stärker über links, weil er da nach innen ziehen kann und zum Abschluss kommt....

Wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass Staude links vorne spielt, dafür dann Eddy auf der 8 und Vogl rückt nach rechts vorne.

Die Leute werden es wohl richten... Ich würde Luquoki für hartherz bringen... Eddy auf der 8 wie in den Testspielen..

Wer auf der Bank sitzt wird auch spannend sein..

Klewin, Weihrauch, salger, massimo, yabo und brandy?

Liest sich erstmal sehr talentvoll... 21 ist auch nicht mehr der aller jüngste im Vergleich zu den ganzen 17/18 jährigen... denke sein Argument ist sicher, dass er wohl sicher aufbauen kann...so soll es ja heißen...

Denke schon dass er Druck auf die stamminenverteidiger machen kann in 2-3 Wochen..soll jetzt nicht heißen das ich davon ausgehe dass er alle direkt überholt, aber vorsichtig optimistisch bin ich schon... das er Salger relativ schnell überholt nehme ich an..

Steffan_r der Lügner es ist noch gar nicht Dienstag oder Mittwoch :baeh: :D