Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Okel91

Ich glaube das ist der richtige Schritt... im Gegensatz zu den anderen leihen, mit Ausnahme von putaro vielleicht, hat owusu das zeug dazu mal ein wirklich guter 2 Ligerkicker zu werden...

8 Spieler sind safe:

Ortega
    Behrend und börner
    Prietl und Edmundsson
    Staude, Klos und Voglsammer

Zweikämpfe:
    Seufert/yabo
    (Yabo müsste eigentlich das Rennen in ein paar Wochen machen, wenn er richtig fit wird...Seufert wird es Uwe aber echt schwer machen den platz zu vergeben)

Luquoki/hartherz

Brunner/clauss

Zweite Wahl scheint...

...schütz (komisch aber wahr, prietl ist der bessere abräumer)
    ...Weihrauch (hinter 8er Nummer 3 oder 4)
    ...Salger
    ...owusu
    ...schipplock..usw.

Mal ne Gegenposition:

Wir haben 3 IV die alle gezeigt haben das sie es können und eine Halbserie hat es im VERBUND offensiv wie defensiv nicht funktioniert... neuer Trainer, neues System.. da sollte man doch davon ausgehen können dass diese 3 reichen den laden dicht zu halten... Wobei ja nurdie 2 besten spielen können..

Klar wäre ein Spieler für die offensive plus ein Spieler für die IV gut gewesen... man hat sich für einen richtig guten offensiven statt zwei vermeintlich mittelmäßige entschieden... finde ich gut.. :baeh:

Edmundsson hat auf der 8 gespielt...wäre mit yabo zusammen eine extrem Spiel- und torgefährliche Aufstellung... für 2 Liga Verhältnisse sogar oberes Drittel...

Wobei dann kein platz mehr für Seufert wäre, dafür wäre rechts außen frei für Voglsammer...

Mal gucken ob das so gegen Lübeck getestet wird... Wobei Seufert in jeder a-elf in den Testspielen war..

Im spielbericht sagt Uwe er sei mit der ersten Hälfte zufrieden bis auf die Chancen Verwertung... das hört sich doch erstmal gut an...
    Die zweite Hälfte sei eben nicht mehr so gut aufgestellt gewesen und deswegen sei es schon ok...man habe eben nicht 22 gleich gute Spieler sagt er...

Also in Sachen Ruhe und Gelassenheit steht er Jeff in nichts nach :D

Ich weiß gar nicht warum schipplock als Bundesliga Spieler so wenig zugetraut wird, zeigen konnte er nichts also was wollt ihr bewerten außer seiner Verletzungen?

Voglsammer hat im 442 seine Stärken (anlaufen, Durchsetzungsvermögen, Mentalität) einbringen können...im 433 braucht man einen anderen Stürmer als ihn... guckt man sich die erfolgreichsten 433 an dann stehen da vorne auf der 9 lewandowski, suarez, Ronaldo und co... Soll heißen: große Spieler mit kopfballstärke, abschlussqualität, können bälle festmachen und ablegen... das sind alles nicht die Vorzüge eines Voglsammer... am meisten passt da Klos und owusu rein...

Auf außen sehe ich Bis jetzt Voglsammer auch nicht...dafür sind seine Flanken einfach zu unterirdisch...

Demnachist er im 433 eigentlich nur Joker bei mir...
    ?(

Ich denke auch, dass wir in Zukunft wieder einen Klos sehen werden, der deutlich mehr Tore machen wird bzw. machen muss, wenn das System funktionieren soll. Wenn er gut drauf ist und das Gefühl habe ich bei ihm zur Zeit, wird er diese Rolle auch ausfüllen können. Allerdings was ist, wenn er mal einen Durchhänger hat oder verletz ist? Ihm wird jedenfalls eine absolute Hauptrolle im 4-3-3 zukommen.

Das mit der Hauptrolle bekräftigt mich in meinen Überlegungen...

Aber wir haben hinter Klos noch einige Mannen die das spielen können... Voglsammer, Schipplock und owusu (in qualitativ absteigender Reihenfolge) und nöthe, brandy und Edmundsson (alle notnagel) wüssten zumindest theoretisch wie man das macht... zusammengerechnet sind das 6 Leute die dann zur Auswahl stehen... das ist eine Position die heillos überbesetzt ist und die mir keine Sorgen macht... weshalb ich mir die zwischen zeitlichen rufe nach NICHT einem Stürmer nicht erklären kann, welche es im Kader Thread gab... ja die Qualität eines Klos hat eben nur er selbst, aber für 2 bundesliga reichen dann doch 2-3 Spieler in der hinteren Reihe

Wenn nöthe jetzt nochmal ne Option wird und eine gute rückrunde spielt...uuuund deswegen sein Vertrag verlängert wird um eine Jahr schmeiße ich mich komplett weg....

Aber davon sind wir im Moment noch weit entfernt :hi:

Im neuen System wird Klos wieder absoluter Zielspieler sein müssen, also wieder eine Rolle rückwärts...denke da ist er deutlich besser aufgehoben als saibene ihn eingesetzt hat...

Wie seht ihr das? Muss er jetzt wieder körperlich zulegen um Durchsetzungsvermögen zurück zu gewinnen? Vertue ich mich mit der 9 er Rolle im 433?

Glaube das er als Stürmer links nochmal etwas Druck auf Staude machen kann... ein Malocher ist er wirklich nicht...aber er hat Qualität auf dem linken Flügel... mal schauen was aus der Nummer noch wird...

Eine Familie zu ernähren und deshalb nicht zu wechseln klingt halt anders als sein Vertrag abzusitzen..von der moralischen Betonung her ne andere Sache... das wird beim fussball immer wieder vergessen, dass hinter einem menschen mehr stecken kann als nur die einzelne Person.. sorry erzieher ich weiß :unschuldig: