Als der DSC die Braunschweiger 6 zu 0 geschrubbt hat, war ich mit meinem kleinen Sohn (96 Fan...wir wohnen in der Nähe von Hannover...die Karten waren ein Geschenk) in der HDI-Arena. Natürlich trug ich das Arminentriko...es gab für mich ein Freibier nach dem anderen, fremde Frauen haben mich geküsst und mir tut jetzt noch der Rücken weh von den vielen Schulterklopfern... zumindest sind die Hannoveraner sehr dankbar
Beiträge von Lauenauer
-
-
Geboren im schönen Herford, studiert in Bielefeld und seit ca. 20 Jahren (der Liebe wegen) im niedersächsischen Exil.
Man bekommt mich zwar aus OWL heraus aber nicht OWL aus mir. -
Über mich selbst!
Heute bin ich wieder mal sauer auf die Arminia....und das wieder mal zu recht....ich schwöre mir, dass tust Du dir nie wieder an!
Sollen Sie doch ihren Mist alleine machen...warum schwer verdientes Geld zahlen, um sich später wieder zu ärgern?! Und dann? Wenn der nächste Spieltag kommt, bin ich doch wieder dabei! Und aller Wahrscheinlichkeit nach, werde ich mich wieder ärgern...
Wenn ich könnte, würde ich mir einen anderen Verein suchen..geht aber irgendwie nicht...Einmal Armine..immer Armine! Liegt wohl in meinen ostwestfälischen Genen.
Alle Arminen kommen in den Himmel, denn die Hölle haben sie ja schon auf Erden! -
Zitat Hemlein: "...Wir haben 2:0 geführt und hatten eine englische Woche, da konnten wir nicht über 90 Minuten draufgehen..."
Solche Aussagen machen mich wütend. Wir Normalos müssen 5 bis 6 Tage die Woche arbeiten, um uns Spiele wie dieses ansehen zu können.
Würden wir Normalos eine solche Leistung -wie heute in der 2. Halbzeit- am Arbeitsplatz zeigen, bekämen wir eine Abmahnung. Würde es öfter passieren, wären wir arbeitslos.
Kein Chef würde eine solche Ausrede akzeptieren und kein Arbeitnehmer würde es wagen, einen solchen Mi.. als Ausrede vorzutragen.
Heute hatte die Mannschaft seine Fans nicht verdient.