Habe schon nach der Verpflichtung von Jeff geschrieben,er wird es schaffen. Mit ihm wird es Aufwärts gehen.
Beiträge von AndiArmine
-
-
Wünsche dem neuen Trainer Jeff "ALLES GUTE".
-
Und nun zur Aufholjagd. Hoffentlich. Bin aber davon Überzeugt,das wir es schaffen werden.
-
Wenn er es wird,Freud es mich sehr. Denn so einen hatten wir noch nicht. Schlechter kann es eh nicht mehr werden. Und ein Unbekannter Trainer wird die Mannen Überraschen.
-
Vielleicht sollte man die Aussortierten mal wieder Spielen lassen,und sehen was dann Passiert."Ich Glaube,dann wird etwas Passieren.Wer hat denn für viele Tore gesorgt????????
-
Hab nichts gegen ihn,weil er vom Trainer auf einer Position eingesetzt wird,die er gelernt nicht kann.Er ist Defensiv und wird Offensiv eingesetzt.Dann kann ich auch gleich Hesl mit Klos tauschen.
-
Wie hat Fabian denn die Tore gemacht????Durch Dick Ulm und Schuppan.Diese Saison null von diesen.Hemlein macht nur Glückstreffer und Vogelsammer?Naja.Achja,Prietl,Kramnys Liebling ist ja auch ein so guter.
-
Wer hat denn Letzte Saison für die Tore gesorgt????? David Ulm,Florian Dick und Fabien Klos.Wo sind denn jetzt besagte,ausser Fabian????Aussortiert.Warum????Wiel sie dem Trainer nicht ins Konzept passen."Never chains a winning Taem.
-
Als feststehender Absteiger haben wir keinen Abstiegskampf.Können uns nur mit Anstand verabschieden.Auch ein neuer Trainer wird das Wunder nicht schaffen.(Vielleicht).Nur Kramny muss weg.