Das Flutlicht auf der Alm war/ist wohl an. Wenn da nicht gerade Fotos geschossen werden...?
Beiträge von Josiris
-
-
Gladbach verlängert vorzeitig mit ihm bis 2029. Der bisherige Vertrag lief bis 2027.
https://www.kicker.de/2029-sta…-gladbach-1059796/artikel
Zehn Tore in 29 Bundesligaspielen sowie ein kicker-Notenschnitt von 3,5 - damit war er in der Vorsaison Borussias Top-Torschütze.Er scheint in der Bundesliga angekommen zu sein und vll. doch mehr Niveau zu haben, als manche ihm zugetraut haben. Dass er bei Fabis Abschiedsspiel eingeladen war, sagt ebenso einiges aus.
-
Laut Arminia ist Corboz gegen Aue 12,8km gelaufen (Tages-Bestwert). Im Schnitt läuft er 12,5km pro Spiel (Bestwert der Liga). Dazu kommen durchschnittlich 33 Sprints pro Spiel.
Ligaweit ist er jeweils in den Top-10, wenn es um die Boxbesetzung im gegnerischen Strafraum und um Tiefenläufe geht.Das alles nur mal so am Rande. Das sind oft Werte, die untergehen.
-
Als er mit Arabi ein bißchen mehr Geld zur Verfügung hatte, ging's bei uns steil bergab.
Ob er das in Hoppenheim mit noch mehr Geld hinkriegt, wage ich zu bezweifeln.
Abe er ist ja so ein netter ...
Die Transfers mit Arabi waren damals auf dem Papier spannend und schlüssig. Spieler wie Robin Hack, Patrick Wimmer, Edimilson Fernandes und Guilherme Ramos waren sehr vielversprechend und sind teilweise immer noch in der Bundesliga unterwegs.Das diese dann nicht gezündet haben ist multikausal und sicher auch Kramer als Trainer anzulasten.
-
-
Ich würde gerne meine Dauerkarten-Plätze gegen Dortmund II (wegen Urlaub) bei "Kannste Tauschen" anbieten. Leider finde ich den Reiter und das Angebot nicht mehr. Weiß jemand was? Oder bin ich blind?
Ich suche die Funktion auch und hoffe, dass die nur vorübergehend deaktiviert ist.
-
-
Das Ding ist durch, sein Berater hat soeben ein Bild von der Alm gepostet
Damit ihr nicht suchen müsst: @joesblakborn auf Instagram
-
Er hat gerade auf Instagram sein Karriereende bekannt gegeben und dankt unter anderem auch Arminia für die gute Zeit.
-
Es heißt, es wurde "langfristig" verlängert. Da sein Vertrag angeblich bis 2025 lief, gehe ich von min. 2027 aus.
In Anbetracht seiner Entwicklung begrüße ich die frühzeitige Verlängerung sehr.
-
Was ein Fußballer! Unfassbar starke Saison.
Ich bin gespannt, ob er sich nun in der 1. Liga halten kann. Eigentlich zu gute Leistungen für "nur" St. Pauli.
-
Laut NW fällt Ederson wohl bis zu vier Wochen aus. Somit kann Stefan sich gut für eine Vertragsverlängerung oder einen Wechsel zeigen.
-
Ich fand seine erste Saison bei Wolfsburg gar nicht so schlecht.
Hat jedes Spiel gespielt, außer wenn verletzt oder gesperrt.Macht dann 26 Liga-Spiele mit 4 Toren und 8 Vorlagen. Dazu noch alle drei Pokal-Spiele.
-
Die Mannschaft wird ja bestimmt nicht nur aus schwarzen Schafen bestanden haben. Nicht jeder wird charakterlich schwach gewesen sein, leider können wir nicht sagen, um wen es sich handelt.Meine These ist, dass Fabi genau weiß, wen man charakterlich in der 3. Liga gebrauchen kann und wen nicht und er in der Frage gut eingebunden ist. Also wird wohl jeder Spieler, den man versucht zu halten, kein Charakterschwein gewesen sein. Wenn man (als Beispiel) mit Lasme verlängern will, heißt das für für mich, dass er nicht zu den .....löchern gehört, denen Arminia egal ist.
Soll heißen: Jeder, der hier verlängert ist willkommen und bekommt meine Unterstützung nächste Saison. Aber mal sehen auf wen das dann zutrifft.
Genau das! Top zusammengefasst.
-
Ich glaube aus Spieler-Sicht wäre eine Saison Stammspieler in der 2. Liga auch erstrebenswert.
Gerade mit einem Verein, der eigentlich (!) eher in der oberen Tabellenhälfte spielen wird/sollte.Er wird aber mit Sicherheit auf eine Ausstiegsklausel bestehen, damit er nach einer guten Saison gehen kann.
-
Ich fand ihn gestern gar nicht so schlecht - im Vergleich zum Rest.
In einigen Aktionen recht engagiert & immer mal wieder den Ball nach vorne getragen.Vielleicht täuscht mich aber auch mein Tribünen-Blick.
-
Silvan Sidler wechselt ablösefrei vom Schweizer Super League-Club FC Luzern.
Der 23-jährige Rechtsverteidiger unterzeichnet einen Vertrag bis 2025.https://www.transfermarkt.ch/s…ler/profil/spieler/342063
Quelle: Homepage und Twitter
-
Ich habe gehört, dass Capretti diese Woche vorgestellt wird... Habe noch gar keine Ahnung, was ich davon halten soll. Abstiegstrainer verspricht aber erstmal nicht so viel. Habe aber die zweite Liga nicht verfolgt und kann daher nicht viel dazu sagen.
-
-
Kleine Rand-Notitz: mit Titz wird`s nix - der bleibt in Magdeburg:
Naja, solche Aussagen kennt man ja. Erinnert euch an Nobbi Meier.