Ich vermute, dass Vogls Vertrag auch ausläuft. Laut Medien soll er mit Schalke verhandelt haben; dies wäre nur möglich, wenn sein Vertrag im Sommer ausläuft oder Arminia das "okay" gegeben hat.
Beiträge von Josiris
-
-
Ich denke auch, dass wir optimistisch sein können, dass die Neuzugänge am Sonntag viele Minuten kriegen werden.
Neuhaus hat neue Spieler bisher oft direkt reingeworfen, auch wenn sie offensichtlich noch nicht soweit waren (ich erinnere an Meier).
Zudem haben wir diesmal zwei fitte Spieler, die mitten in der Saison stehen und uns offensichtlich direkt weiterhelfen sollen. -
Alles giert nach Nachrichten zu Neuzugängen für unsere Arminia, wie hast Du das denn ausgegraben? Reicht da eine Suchmaschine?Antwort:TM?
Der Link wurde mir zufällig bei Twitter von einem deutschprachigen mit Anderlecht-Bezug in die Zeitleiste gespült. Mehr Glück als Verstand.
-
Laut dieser Seite ist Michel Vlap auf den Weg zu uns.
23 Jahre alt, 1,9m, offenes Mittelfeld, kann auch links Außen. Spielt bei Anderlecht, hat einen MW von 4mio und angeblich Vertrag bis 2024.
Frei übersetzt:
Er wechselt zu Arminia Bielefeld, die derzeit knapp über den Abstiegsplätzen liegt. Es ist eine Vermietung mit Kaufoption und die endgültigen Details werden finalisiert. Der Spielmacher wird normalerweise morgen nicht mehr im Kader gegen Gent sein. -
Auch wenn er bisher noch keine Erstliga-Qualitäten zeigen konnte, hoffe ich, dass Laursen heute ähnlich souverän wie letzte Woche (nach der 15min.) spielt und somit wieder etwas mehr Selbstbewusstsein sammelt.
Ich vermute, dass es bei ihm sehr, sehr viel Kopfsache ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle Scouts bei ihm dermaßen daneben lagen. -
Eddy ist heute wieder im Kader.
Zudem (erstmals?) Julian Frommann. Der ist 17 Jahre alt-
Größe: 1,88 m
Position: Defensives MittelfeldSpielt in der u19.
-
Ich vermute ehrlich gesagt, dass es nie der Plan war ihn hier zu halten.
Wenn er eine gute Saison spielt, ist er nicht bezahlbar. Wenn er nicht gut spielt, brauchen wir ihn nicht.Die Kaufoption wird Arabi vermutlich eingebaut haben, damit man nach einer guten Saison von einem Weiterverkauf profitieren kann. Das hört sich nach einem Arabi-Move an.
-
Mir ist Yabo gestern auch positiv aufgefallen. Wirkte engagierter und dynamischer als zum Ende der letzten Saison.
Fehlen tut natürlich noch die Spielpraxis, aber ich denke nicht, dass Uwe ihn nächste Woche auf die Bank setzen wird. -
Laut Kicker ist Jeff neuer Trainer in Kaiserslautern.
-
Laut Kicker wird van der Hoorn die Rückennummer 6 erhalten.
Somit wird er eine in der aktuellen Geschichte von Arminia besondere Rückennummer erhalten. Hoffentlich wird er dem gerecht.
Die letzten Träger waren:
Tom Schütz (11/12 - 19/20), Nils Fischer (09/10 - 10/11), Markus Bollmann (06/07 - 08/09), Detlev Dammeier (00/01 - 05/06), Thomas Stratos (98/99 - 99/00) -
Zitat
Für einen Wechsel nach Bielefeld habe er sich auch deshalb entschieden, „weil ich das Gefühl habe, sehr willkommen, sehr gewollt zu sein. Ich bin sehr glücklich hier zu sein – erstmal für ein Jahr.“
Und dann? „Wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Ob zurück nach Augsburg oder ob ich bleiben kann“, sagt Cordova. Eine vertraglich fixierte Option auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit über den Sommer 2021 hinaus besteht indes nicht. Dass der FC Augsburg ein Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt sein könnte, ficht Cordova nicht an. „Ich trage jetzt das Trikot von Arminia und werde alles tun, um so erfolgreich wie möglich zu sein – auch gegen Augsburg. Da werde ich keinen Unterschied machen.“
Quelle: https://www.westfalen-blatt.de…pektiere-Fabian-unfassbar
Hört sich nicht schlecht an. Und scheinbar auch im Rahmen des Möglichen, dass er sich eine Zukunft hier vorstellen kann.
-
Als er gestern eingewechselt wurde, hat er direkt Präsenz gezeigt. Zudem gutes Auge bei der Vorarbeit für Klose.
Interessant finde ich auch, dass er Salger vorgezogen wurde. Oft wurde der nämlich als 6er für die letzten Minuten eingewechselt.
Scheint, als habe er das Trainingslager genutzt. -
Gehe davon aus es handelt sich um ein älteres Bild, denn heute Morgen und Nachmittag war Training
Ja logisch. Davon gehe ich auch aus. Ich meine, ob der Urlaub eventuell zum Beispiel für Verhandlungen genutzt wurde
-
Bei Instagram hat er gerade ein Bild mit seiner Freundin aus England gepostet. Steckt da mehr hinter als Urlaub?
-
Laut Kicker wird sich Eddys Vertrag bald verlängern.
ZitatWährend Arabi in der Causa Neuhaus noch ein wenig Arbeit bevorsteht, muss sich der Sportchef um den Vertrag von Offensivspieler Joan Simun Edmundsson (28) keine Sorgen machen. Der endet zwar auch im Sommer, wird sich durch eine Option aber bald verlängern. Der erste Färinger dürfte weiterhin in den deutschen Topligen auf Torejagd gehen.
Quelle: https://www.kicker.de/763086/a…_vertragsverlaengerung_zu
-
Den Podcast mit Ansgar habe ich mir noch nicht angehört. So wie ihr es aber beschreibt, ist es ähnlich anstrengend wie der mit Herrn Bruchhagen. Auch viel dazwischen gequatscht und nicht ausreden lassen - gefühlt aber mit mehr Inhalt.
-
Ja sehe ihn auch als sehr talentiert und er braucht sicher mehr Spielzeit. Allerdings sehe ich keine Rechtfertigung einen der anderen deswegen rauszunehmen. Bei ihm sollte man vielleicht über eine Leihe nachdenken.
Zukunft hat der Junge allerdings auf jeden Fall - meiner Meinung nach! -
Keanu ist wohl nicht alleine mit seinem "Whatsapp-Skandal".
Wie die Blöd jetzt berichtet hat der Rohstocker Pepic sich ähnlich abfallend über seine Mitspieler in einer Sprachnachricht geäußert und einer seiner "Freunde" hat die Nachricht wohl veröffentlicht. -
Hat es in der Kicker-Rangliste zusammen mit Börni zumindest ins Blickfeld geschafft.
-
Arminia hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Viel Geld für einen Spieler gekriegt, der noch nichts gerissen hat. Potential hat er natürlich einiges, aber das alleine reicht nicht.
Nach dem Verkauf stand nur noch die aktuelle Leistung und nicht mehr die Entwicklung im Fokus. Das ist für mich auch absolut nachvollziehbar.
Warum den sportlich schlechteren Spieler auf die Bank setzen, damit Stuttgarts Spieler besser wird?