Keanu ist wohl nicht alleine mit seinem "Whatsapp-Skandal".
Wie die Blöd jetzt berichtet hat der Rohstocker Pepic sich ähnlich abfallend über seine Mitspieler in einer Sprachnachricht geäußert und einer seiner "Freunde" hat die Nachricht wohl veröffentlicht.

Beiträge von Josiris
-
-
Hat es in der Kicker-Rangliste zusammen mit Börni zumindest ins Blickfeld geschafft.
-
Arminia hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Viel Geld für einen Spieler gekriegt, der noch nichts gerissen hat. Potential hat er natürlich einiges, aber das alleine reicht nicht.
Nach dem Verkauf stand nur noch die aktuelle Leistung und nicht mehr die Entwicklung im Fokus. Das ist für mich auch absolut nachvollziehbar.
Warum den sportlich schlechteren Spieler auf die Bank setzen, damit Stuttgarts Spieler besser wird? -
Zitat
Der VfB Stuttgart holt Leihspieler Roberto Massimo vorzeitig von Arminia Bielefeld zurück.»Roberto wird zurückkommen zu uns«, sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat am Mittwoch.Mod.: Habe das Zitat gekürzt. Wer es lesen will, kann den Link nutzen.
-
Aktuell hatte Özkan scheinbar eh garkeine Chance auf Einsatzzeit. Daher alles richtig gemacht. Hoffentlich hilft ihm das Jahr, sonst war das vermutlich eine kurze Karriere.
-
Dann hoffe ich, dass wir nicht zuviel Abfindung gezahlt haben. Bei den Audis wird er sicherlich keine großen Gehaltseinbußen haben...
-
Schade, dass er sein Potential hier nie zeigen konnte. Jeff hat ihm ja sehr viel davon zugesprochen.
Alles gute in Braunschweig! Nur nicht gegen uns...
-
Ich finde es schade, dass er geht. Aus jeder Sicht kann ich verstehen, dass da nichts verlängert wird.
Er ist trotzdem einfach aus irgendeinem Grund mein Lieblingsspieler im blauen Dress. Hat sich wohl irgendwann bei einem Bier mal so gefestigt. Aber #SB16 wird wohl woanders gebraucht, nachdem er uns vor dem Abstieg gerettet hat -
Da ich nicht weiß, in welchen Fred es am besten passt:
Dieser Depp Dennis Erdmann ist gestern beim Spiel wieder auf seine Art aufgefallen. Beim Abpfiff des Spiels gegen die Hamburger rennt der Vogel in die Kurve und reißt die HSV-Flagge von der Eckfahnenstange und kaut darauf herum.
-
Wenn Clauss bis Saisonende die Leistung der letzten Spiele (Köln außen vor) abruft, muss er meiner Meinung nach unbedingt verlängert werden. Der Junge reißt sich den Arsch auf, um seine Chance hier zu nutzen und bringt aktuell auf Außen einen Wind rein, den ich da lange nicht mehr gesehen habe. Ähnlicher Kampfgeist wie Locke Hemlein, nur mit deutlich mehr Feingefühl am Ball.
Ich habe am Anfang der Saison auch deutlich weniger von ihm gehalten und ihm die Zweitliga-Fähigkeit abgesprochen...
-
Ich meine gelesen zu haben, dass die irgendwo in Gütersloh gespielt haben...
-
Arminia hat gerade in einem kurzfristigen Testspiel gegen RWE mit 1:2 (0:1) verloren.
Arminia: Klewin - Clauss, Pieper, Salger (63. Ucar), Lucoqui - Schütz (63. Siya) - Ucar, Christiansen - Massimo, Schipplock, Staude
Tore: 0:1 (20.) Wirtz, 1:1 (48.) Schipplock, 1:2 (57.) Remmo -
Den könnte ich mir hier 1-2 Jahre noch super vorstellen. Das ist son "Drecksack" wie wir ihn brauchen könntenJa stimmt. Der würde unserer Defensive gut tun, auch wenn er kein Spieler mit langer Zukunft ist...
-
YABO IST ZURÜCK!
-
Aytac Sulu hat seinen Vertrag bei Darmstadt aufgelöst. Leider schon 33, sonst hätte ich mir den hier gut vorstellen können als Führungsspieler...
-
Richtig. Trotzdem desto bemerkenswerter, dass er trotz Verletzung und einer Vordermannschaft, die ihn schon oft im Stich gelassen hat, so weit oben ist.
-
Ortega wurde vom Kicker bei der Rangliste der Torhüter der 2. Bundesliga ins "Blickfeld" eingeordnet. Die Kategorie "Herausragend" wird von Timo Horn angeführt.
Im Sommer war er Stefan noch auf dem zweiten Platz bei "Herausragend". -
Wurde hier im Sommer nicht mal die Möglichkeit einer Verpflichtung von Dennis Diekmeier diskutiert und dann wegen hoher Kosten als unmöglich abgestempelt?
Zumindest wechselt er jetzt nach Sandhausen und hat einen Vertrag bis 2020. -
Genau so stelle ich mir aber die Ausleihe vor. Niko kann sich dort die dringend benötigte Spielpraxis holen und in den zwei Jahren zu einem besseren Torhüter reifen. Wenn/Falls er dann zu uns zurückkommt ist er deutlich stärker als zu dem Zeitpunkt, als er uns verließ.
-
Der Opa ist aus einer großen Amerikanischen Serie (Breaking Bad) und spielt dort einen Kartell-Chef. Was der mit arminia zutun hat? Keine Ahnung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk