Wenn Jeff auf die Frage, warum Stephan nicht dabei ist, mit "kein Kommentar" geantwortet, hätte es doch ein ganz anderes Medien-Echo gegeben. Dann wäre nur noch gemutmaßt worden. Das ein Spieler wegen nicht genügender Leistung nicht im Kader steht gibt es in jeder Liga.
Beiträge von Josiris
-
-
Ich glaube, so ein Spieler würde uns aktuell wirklich weiterhelfen. Ball nach vorne tragen und teilweise sogar selber Tore schießen.
Würde in meinen Augen den Kerschbaumer machen können. -
[...] muss ich wohl hin.......Gerade wenn es schlecht läuft.
In guten Zeiten kann ja jederGenau das sehe ich auch so! Wie oft betonen wir Arminia-Fans, dass wir sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten da sind.
Aktuell können wir es wiedereinmal beweisen. Auch bei 3° sind wir da! -
Eddy hat sich laut Twitter eine "Außenbandverletzung im Knie zugezogen und wir mehrere Wochen ausfallen".
Eine Operation sei nicht notwendig. -
Naja, man wird ja auch nicht unnötig die Preise hochtreiben wollen [...]
Das ist - glaube ich - der Hauptpunkt. Arabi beobachtet den Markt jederzeit und wir bei Bedarf und gegebener Möglichkeit sicher auch im Winter zuschlagen. Vielleicht ja wieder einen Hochkaräter als Leihe wie damals Yabo. Der macht das schon
-
Dafür, dass wir im Winter mit dem Rücken zur Wand standen und der Todesstoß eigentlich unausweichlich war, haben wir nun eine unglaubliche Lösung gefunden. Der Vertrag, so wie er präsentiert wurde, deckt alle Wünsche von uns blauen ab und mit den Käufern haben wir Parteien, die scheinbar auch am Wohlergehen des Vereins und nicht nur am eigenen monetären Vorteil interessiert sind.
Ich bin super glücklich über die Situation und blicke optimistisch in die Zukunft.
-
Was ich mir tatsächlich auch vorstellen kann, dass er gar nicht von einer fehlenden Kommunikation ihm gegenüber spricht, sondern dass er sich auf vorherige Fälle bezieht. Hierfür würden auch seine Sätze bzgl. "Freunde sind wichtiger als sportlicher Erfolg" etc. passen. Besonders gut kam und kommt er ja mit bspw. Felix Burmeister und Sebastian Schuppan klar... Vielleicht weht der Wind daher?
-
Da Frankfurt jetzt ja einen neuen Cheftrainer suchen muss, hoffe ich, dass die nicht auf die Idee kommen, bei uns zu wildern
-
Kerschi war gestern beim Dortmundspiel als Zuschauer im Stadion. Hoffentlich nicht, um Hannover zu beobachten
-
Hat hier einer noch einen genauen Wortlaut? Aus dem Facebook Post wurde es von Arminia wohl wieder raus gestrichen
-
Laut der Bild ist Bayern an Streich interessiert. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dieser tatsächlich im Sommer wechseln sollte, wäre Jeff mit Sicherheit ein Kandidat bei Freiburg
-
Würde ja gut passen. Die Verträge von Salger und Hartherz laufen bekanntlich im Sommer aus...
-
Spiel ist abgesagt.
-
Ist das nicht diese komische Fratzenbuch-Fanseite?
Sorry, aber das ist keine seriöse Quelle in meinen Augen.
Kann sich auch um Verarsche handeln.Hallo Ich weiß, dass ich hier noch nicht viel gepostet habe; Ich lese aber schon sehr lange mit. Hierzu muss Ich mich aber mal äußern, da ich selber Mitglied im Team der von Dir angesprochenen Seite bin. Wir posten grundsätzlich nur Sachen mit seriösen Quellen. Ansonsten schreiben wir dazu, dass es Spekulationen sind. Ich kann mich an keine Einzige Nachricht erinnern, die wir gepostet haben, die sich als "Fake"/"Verarsche" herausgestellt hat.
Eigentlich ist die Quelle 1905% schon sehr zuverlässig und gut informiert. Ist übrigens auch die Seite, die bspl noch ein abschiedsinterview mit Schuppen gemacht hat
Danke!!
-
Zitat
Wenn Hamburg den Pollersbeck unbedingt haben will, können Sie uns gerne Adler vorbeischicken...
Adler ist eh ab dem 30.06. vertragslos. Ich würde den gerne bei uns sehen. Nur leider nicht bezahlbar